Erfahrung macht schlau...
nach unseren ersten gemeinsamen außerpartnerlichen Erlebnissen im Urlaub, konnten wir es uns nicht verkneifen in trauter Runde mit 2 guten und eigentlich offenen Freunden davon zu berichten oder schwärmen.
Was dann folgte war doch sehr ernüchternt.
Die harmlose Reaktion war noch - " ihr könnt machen, was ihr wollt - aber von eurem Sexleben will ich nichts hören" die andere Reaktion steigerte sich in der Auffassung , dass Tom Tara dazu gezwungen hätte.
Insbesondere mit der zweiten Person wieder normalen freundschaftlichen Umgang zu finden erforderte dann eine Menge Mühe und Zeit.
Fazit: Grundsätzlich lassen wir unseren normalen Freundeskreis mit mündlichen erotischen Belästigungen in Ruhe - bei manchen aufgeschlossenden Personen lassen wir ab und zu was durch blitzen.
( Aber Ansonsten rekeln, wir uns jetzt in der
Aura des Geheimnisvollen ).
Verwandte ?
Und da war doch der Moment, als Tom seine Tante in einem erotischen Portal entdeckte - swingen muß wohl doch in der Familie liegen
Aber ansprechen werden wir sie nicht, würde uns auch nicht gefallen , wenn unsere Nichten und Neffen uns zu unserer erotische Freizügigkeit befragen würden.