Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
649 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Spielwiese zu Hause gesucht15
Was nutzt ihr denn zu Hause als „Spielwiese“? Wir suchen da noch eine…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Spielzimmer?

sind nu zwar
Sind nun zwar 5 statt 4 Barhocker geworden *zwinker* aber nun kann man auch an der Bar sitzen *lol*
Werden aber wie gesagt immer noch Kleinigkeiten dazukommen(aber mit großer Wirkung) *floet*

Hexe
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wir haben auch ein Haus, für ein spezielles Spielzimmer haben wir leider (noch) keinen Platz, da unsere Kinder die komplette obere Etage bewohnen. Aber irgendwann kommen wir auch mal dazu!
@guteboesehexe
aus der Bar ein Spielzimmer machen ist glaube ich gar nicht so eine schlechte Idee.
Wollen mal überlegen was man da so alles draus machen könnte!!
******nny Paar
53 Beiträge
Spielzimmer
Hi zusammen,

Neee, wir haben keins..... aber wir wollen eins!!!!

LG: Joe und Jenny
****ol Paar
89 Beiträge
Spielzimmer....
haben wir leider noch nicht, aber diverse Utensilien am Bett befestigt, sodass unsere Sie auch festgemacht werden kann. *ggg*
@ Bergisches_Paar
Dieses Zimmer war vorher "nur" Kellerraum. Aber wir dachten, dass man beides auch gut zusammen machen kann. Werden dort auch "normale" Partys feiern.... *zwinker*

Hexe
@guteboesehexe
also bei uns ist das bis jetzt nur eine Normale Kellerbar, aber das lässt sich ja vielleicht ändern.
@ Bergisches_Paar
Klar.. nee freie Wand (wenn man ein Kreuz ham will) reicht aus. Das Holz ham wir aus dem Hagebau.. die Halterungen auch... wer es mag mit Leder oder Kunstleder verkleiden und schon ist es fertig *zwinker*
Wir haben für das Kreuz im Ganzen ca 50€ - 60€ bezahlt.
So ein Kreuz ist heute ja auch nichts "schlimmes" mehr... habe auch meiner Mutter und meinem Vater die Bar gezeigt *ja*

Hexe
@guteboesehexe
danke für die Tipps, eine freie Wand werden wir schon haben, haben ja auch in einem Anderen Zimmer im Keller (mein Büro) schon eine Schaukel hängen.
Aber ein ganzes Zimmer, da haben wir uns bis jetzt nie zu getraut.
Wir haben in der Bar auch einen Billardtisch stehen, der aber leider so groß ist, das man nicht daran spielen kann.
Der müsste erst mal raus.
@ Bergisches_Paar
Wir haben in der Bar auch einen Billardtisch stehen, der aber leider so groß ist, das man nicht daran spielen kann.
*haumichwech* Musste gerade schmunzeln als ich das lies *lol*
Musste da sofort an eine Comedyserie denken, wo Mann undebingt einen haben wollte.. Frau aber dagegen war... aus Trotz kaufte er sich dann einen und stellte den in das Zimmer, was natülich zu klein war um zu spielen... und somit alles zu Bruch ging! *haumichwech*
Aber.. auch so ein Billiarttisch kann man ja Zweck entfremden *zwinker*

Hexe
*gg..kleine Fehler drin
natülich
natürlich
Billiarttisch
Billiardtisch
undebingt
unbedingt
Ich kann auch Fehlerfrei schreiben *baeh*

Hexe
guteboesehexe
kenn ich
manchmal kann ich vor lauter Tränen in den Augen vom lachen auch nicht mehr richtig schreiben

du hast den Eltern die Bar gezeigt ????
aber das Kreuz bestimmt gerade gerückt und einen kleinen Altar davor gestellt , oder *schleimer*
Spielzimmer
Wir haben uns einen persönlichen Traum verwirklicht. Wir haben 3 Spielzimmer mit unterschiedlichen Themen:
Ein eingerichteten Studioraum für unsere harten Bedürfnisse, einen Klinikraum für unsere Untersuchungsspiele und ein Kuschelzimmer mit Fixierungsmöglichkeiten für den Kuschelsex, so haben wir je nach Laune uns einen Bereich auszusuchen. Das ist Klasse.
Doch unser größtes Spielzimmer steht jeden zur Verfügung: Der Outdoorbereich
habe auch ein haus... aber kann nicht jeder raum ein
spielzimmer werden? liegt doch nur an den protagonisten *ggg*
ICh habe kein Spielzimmer....aber der Gedanke ist schon oft da gewesen wenn ich ein Haus besitzen würde. Das wäre doch genauso toll wie ein Fitnessraum *ko*
****g6 Paar
1.100 Beiträge
Haben wir, unser Schlafzimmer ist unser Spielzimmer. *bananen*
Und voller Spielzeug ist es auch. *wiegeil*
@guteboesehexe
zu meine Schande muß ich gestehen das es in etwa so war, aber es ist zum Glück nichts zubruch gegangen.
Im Moment wird noch heiß diskutiert, ob der Billardtisch nicht ins Wohnzimmer passt.So
mit einer schönen Glassplatte auch als Esstisch zu gebrauchen.
@ sahnemops
*hm* da das Kreuz gaaaanz fest an die Wand gedübelt ist, schaut es mit "gerade" rücken schlecht aus *haumichwech*
Also.. mein Dad hatte schon etwas komisch geguggt.. aber denke er weiß eh nicht was das bedeutet *lol*..
Meine Ma.. naja... geschaut aber nichts gesagt *ja*
Meine Tochter findet die Bar und das drumherum gut *ja* naja Sie weiß das wir SM-ler sind.. und gibt uns manchmal Tips wo man was gut kaufen kann *floet*

Hexe
@ Bergisches_Paar
Man das ist doch ne suuper Idee *denk
Wenn andere Autofelgen dazu gebrauchen, ist so ein Billiardtisch sicher noch wesendlich besser geeignet...und stabiler noch dazu *floet*

Hexe
@guteboesehexe
mal sehen ob es so zu realisieren ist,wenn es so weit ist gibt es natürlich auch Bilder.
nochmal.....
Hier nochmal die Bar, jetzt mit Barhocker *gg*
Auch das Kreuz von nah, finde es nur schade, dass man nicht richtig sehen kann das es von "hinten" rot beleuchtet is *traurig*

@ Bergisches_Paar
Der Tisch der bei der Rundecke steht, war mal ein Fliesentisch, mit weißen Fliesen! Weil der uns nimmer gefiel, haben wir den einfach mit Leder bezogen und an den Seiten mit Ziernägeln verziert.. schon passte er dazu *zwinker*

Hexe
etwas kann man die rote beleuchtung sehen *zwinker
Nun komplett mit Barhocker..*freuuu
@ Genussgeber
Hätte da einen Tip für Dich *zwinker*
In unserer alten Wohnung, hatten wir auch nicht die Möglichkeit ein Spielzimmer zu haben. Da haben wir uns ganz einfach beholfen.
Da wir im Wohnzi einen gemauerten Durchbruch hatten, hat mein Mann ganz einfach 2 Hacken dort befestigt, die wir ansonsten mit Blumen/Hexen "versteckt" hatten. Das hatte sogar den Vorteil, dann man von allen Seiten ran kann(rumgehen konnte). Bei einem Kreuz geht ja ja immer nur von einer Seite. Das kann man natürlich auch an der normalen Zimmerdecke machen *zwinker*
Wir werden uns das auch noch zusätzlich machen *sabber*

Hexe
Da hätte ich mich sogar ranhängen können *zwinker
sieht richtig klasse aus, und die Rote Beleuchtung kommt live wahrscheinlich noch besser zur Geltung.
*nickt
*ja* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zumal wir das ganze Zimmer in blau/rot/schwarz gehalten haben auch die Beleuchtung *zwinker*
Bei der Wand wo das Kreuz ist, haben wir bewußt alles "schlicht" gelassen, so das die rote Beleuchtung besser zur Geltung kommt!

Hexe
schade...
… das Ihr so weit weg wohnt. *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.