Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
649 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Spielwiese zu Hause gesucht15
Was nutzt ihr denn zu Hause als „Spielwiese“? Wir suchen da noch eine…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Spielzimmer?

******a86 Frau
140 Beiträge
Nein, wir haben kein spielzimmer, ich weiß auch gar nicht ob mein mann eins haben wollen würde, ich auf jedefall schon.

aber das wird wohl noch dauern, dafür bräuchten wir erstmal das lang ersehnte eigenheim.

@*********hexe: das sind richtig tolle bilder *spitze*
@ Bergisches_Paar
*troest*
Naja... könnte nun sagen.. wir sind recht flexibel.. und hätten sogar ein Gästezimmer *kissenschlacht*

Hexe
@ Sanjana86
*blume* thhhhhhhhhhhhx
Aber wir ham auch kein Eigenheim *zwinker*
Aber der Keller ist immer noch nicht ganz nach unseren Wunschvorstellungen fertig, kommen aber der Sache immer näher *haumichwech*

Hexe
vielleicht bald...
leider noch nicht,aber wir sind auf dem weg dahin...
haben uns schonmal so grob was überlegt...soll aber auch als normaer raum umgestaltet werden können...das andreaskreuz ist schonmal in der engeren wahl^^
Wir nutzen unser (kleines) Gästezimmer, wobei sich unsere normalen Gäste schon etwas über die Spiegel hinter dem Bett und die Farbgebung "gewundert" haben.
Allerdings ist keinerlei spezielles Sex-Spielzeug (Gyn, etc) vorhanden. Unser Schlafzimmer bleibt halt uns vorbehalten.
...wenn Ihr laut seid - ab in den Keller mit euch *zwinker*

Wir haben eine Dachgaube für uns eingerichtet, leider sind wir von unseren Nachbarn auf "komische Geräusche des Nachts und manchmal auch tagsüber..." angesprochen worden - supergrins... rotleucht!

Keller sind besser Schallgedämmt *zwinker*
Unser erotische Bar im Keller
Unsere kleine erotische Bar im Keller.
@bengel
na der sieht aber auch richtig nett aus, mal sehen wann wir bei uns was umbauen!
Nur im Sommer auf der Hütte, aber dann aber total!
Den Rest des Jahres, *gruebel* ,das ganze Haus,
aber unter größter Vorsicht - wir haben Kinder.
wir haben ...
...sogar zwei, eines in herne, eines in köln.

zum *pimper* und *popp* und *bananen*

aber auch zum *spank* oder *peitsche*
********aarx Paar
145 Beiträge
nein leider nicht
Da wir noch Kinder im Haushalt haben, ist das nicht zu realisieren. So lange die Kinder bei uns Wohnen ist das Spielzimmer wohl ein Wunsch
*****nit Paar
26 Beiträge
nein, ein Spielzimmer haben wir nicht leider.
bei uns muss eher das Schlafzimmer herhalten. Aber wer die Möglichkeit hat kann sich glücklich schätzen. So einen extra Raum wo man sich so richtig austoben kann, mit Einrichtung und Spielzeug wäre schon toll. Wäre uns bei einem Haus auf jeden Fall auch wichtig.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Habt ihr ein Spielzimmer?
Habe leider kein Spielzimmer! *snief*

Wenn ich einen zusätzlichen Raum zur Verfügung hätte,
würde ich ihn sicherlich einrichten! *ja*

Stell ich mir toll vor - mit Spielzeug dekoriert!! *top2*

Verspielte Grüsse, Unersaettlich
******408 Mann
53 Beiträge
wie haben
nach dem Kinder ausgezogen sind auch darüber nachgedacht, was macht man aus den Zimmer.
Als erstes wurde ein Gästezimmer daraus, mit großen, den größten was wir bekommen konnten Bett.
Unser Glück denn bald stellte sich heraus das dieses Bett als Spielewiese auch zu viert nutztbar ist
Aber so offensichtlich ist es sonst nicht eingerichtet, man will den Raum auch andern zeigen können ohne gleich blöde angeschaut zu werden und was in den extra eingerichteten Schrank ist, geht auch niemand etwas an.......lach
Bei uns bedeutet das Zimmer selbst wenn wir es nutzen immer nicht nur ein Quicki.
Haus ist da ....
aber die Anzahl der Räume lässt diesen Luxus noch nicht zu *zwinker*
*******ssin Frau
270 Beiträge
Habe weder ein Spielzimmer, noch ein eigenes Haus.

Aber ich plane auch schon *g*

Wenn man sich in ein paar Jahren etwas Geld angespart hat und sich ein Haus oder eine große Wohnung kauft, darf ein Spielzimmer auf keinen Fall fehlen. Zumindest denke ich so.

Und ich habe auch schon ein paar Ideen, was da so alles rein kommen soll... aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit und ich nehme an, die Ideen werden noch mehr, oder manche werden auch wieder gestrichen.
Wir haben leider auch kein Haus und leider auch kein Zimmer zu viel *snief* Zudem kommt noch, das unser Schlafzimmer sehr klein ist, ist also nicht viel mit weiterem Mobiliar o.ä

Aber gesponnen haben wir dennoch - eigentlich immer *g*

Wir wollen eine Schaukel - jaaaawohl. Einen recht leeren aber harmonischen Raum nur für uns beide.

Mal sehen - vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

Grüße

/sie
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Unser Spielzimmer ist gerade fertig geworden.
KINDERFREIEZONE betreten verboten...

Der Niki
wir haben im Keller eine Liebesschaukel hängen

aber ein reines Spielzimmer haben wir nicht

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.