Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Spielzimmer Flair im Schlafzimmer8
Einige wenige haben das Vergnügen Platz für ein eigenes Spielzimmer…Einige wenige haben das Vergnügen Platz für ein eigenes Spielzimmer zu haben, viele andere nicht.
ham nun unseren Party bzw SM Keller fertig, nur die Rundecke fehlt noch, wird aber bis zum Wochenende auch da sein
Ok.. einige Sachen werden dann noch nach und nach dazu kommen, sei es nun die Massageliege oder anderes
So eines ham wir ja auch noch.. is dann die "Softvariante" die als Gästezimmer oder das "Spielzimmer" beim swingen ist.
Der SM Keller ist nur für uns alleine also nicht fürs swingen gedacht!
Mache ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. meine Mann teile ich ja auch
Nein... das mit dem
Der SM Keller ist nur für uns alleine also nicht fürs swingen gedacht!
Damit war gemeint... wir machen den SM nur unter uns... wenn sich ein Paar am Kreuz oder so vergnügen will.. bitte.... aber nicht mit uns -- ich lasse mich nur von einem dominieren.. und mein Mann dominiert nur eine..und zwar mich
Leider haben wir es noch nicht.Platz hätten wir schon. Und da wir hier gesehen wie geil ein Zimmer aussehen kann sind wir am überlegen ob wir uns ein Zimmer nach unseren Phantasien einrichten.
LG
Wangerlandpaar
Wir werden ab Dezember stolze Hausbesitzer sein...ein Raum zum Spielen ist auch schon ausgewählt fg Wenn nix mehr dazwischen kommt.
Tolle Sache soetwas ^^
Na ja, haben es halt sehr sehr günstig bekommen. Jetzt ist man noch Jung und sollte die Gelegenheit nutzen. Viel verlieren kann man nicht. Ist auch schön groß für die Zukunft
Hoffen wir mal, dass man jetzt seinen Job behält