wenn ich mit einem halbwegs "normal" gepolten Mann in der Kiste lande, ist es die Regel, NICHT die Ausnahme, dass er über kurz oder lang "fester" zupackt, anfängt mir weh zu tun, kurzum, auf einmal ein gesteigertes Interesse an SM-orientierten Sex zu zeigen.
Wobei ich persönlich da wieder zwischen Rough Sex und BDSM unterscheide.
Ich hatte solche Erfahrungen auch gemacht und zwar bei Männern denen ich nicht von meiner Neigung erzählt habe.
Frage mich da, ob wir das nich einfach ausstrahlen oder ob die meisten Männer halt gern mal die Führung übernehmen und wenn von den Frauen keine negativen Signale kommen sie dann einfach Schritt für Schritt weiter gehen?
Ich denk mal die meisten Frauen die einen Mann im knien schon mal Oral verwöhnt haben kennen es, dass er dann irgendwann die Hände auf ihren Kopf legt und anfängt ihn leicht an sich zu drücken. Im Grunde ist ja schon diese "Stellung" ne Art Dominanz-Unterwerfung. Er, der da "heroisch" steht und von oben auf sie herunter schauen kann und sie, die da "demütig" vor ihm kniet und ihn verwöhnt.
Habs jetzt extra bisschen spitz formuliert, damits anschaulicher wird
Ich denke wenn er da ihren Kopf mal sanft an sich ranzieht und von ihr keine Gegenwehr kommt, dann wird das doch dann automatisch aufs mal heftiger, oder? (so ne Art: wie weit kann ich gehen)