Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1804 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Studentisches BDSM: Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos?105
Wer von den Studenten kennt das nicht? Platzprobleme, Geldmangel…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und "normaler Sex"

******_nw Frau
383 Beiträge
Ich habe Phasen, in denen ich mehr Lust auf BDSM habe und Phasen, in denen ich eher kuschelig bin.

Danke, ich dachte schon ich wäre die einzige. *ggg*

Nach einer Erfahrung, wo meine abgesprochenen Grenzen überschritten wurden,
habe ich jetzt eine Phase, in der die Sehnsucht nach BDSM deutlich schwächer ist.

Also: der Wunsch nach BDSM kann auch mal nachlassen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zugegebenermaßen mag ich zärtlichen Blümchensex sehr.
Als Widerspruch oder langweilig habe ich das aber bislang nicht empfunden. Ich kann ja den Befehl dazu erteilen.
*smile*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ich habe bei BDSM bis jetzt noch quasi keine Erfahrung, habe aber schon immer Tease and Denial in meinen Sex eingebaut.

Mein Freund ist dominant und hat viel Erfahrung mit BDSM, sieht es aber nur als schöne Ergänzung. Er hat ganz offensichtlich auch viel Spaß an "normalem" Sex.

Zur Zeit erkunden wir noch "unseren normalen Sex" und haben dabei immer viel Spaß und Befriedigung. Und ganz gleich ist es doch nie- auch nicht, wenn man 5x die gleiche Position hat.
Und für mich persönlich ist dies die Grundlage für die Bereitschaft und das Vertrauen um auch anderes auszuprobieren...
*****lva Frau
960 Beiträge
Zu Beginn sei festgehalten: Ich persönlich finde SM in der Öffentlichkeit (Club) und SM in privater Umgebung, sind ganz unterschiedliche Aspekte...Grundsätzlich gehört für mich Sex aber nicht unbedingt zum SM, da es mir dabei um etwas Anderes geht.

Wir sehen den SM für uns als Paar als Bereicherung unserer Beziehung. Grundsätzlich genießen mein Mann und ich aber auch immer noch den Blümchensex, weil dieser wiederum andere Elemente mit in die Beziehung bringt.

Aktuell ist für dich alles neu und aufregend. Ich denke, du musst die Eindrücke erst mal verarbeiten und dann wirst du DEINEN Weg finden.

Letztendlich können die Grenzen fließend sein, wie hier bereits beschrieben. Es gibt kein richtig oder falsch.

LA
*****eny Paar
944 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage
Wo beginnt BDSM und endet dann der Blümchensex?
Im Grunde ist für mich beides meine Art der Sexualität.

Beides lebe ich mit meinem Herren aus, mal meher mit BDSM Aspekten mal ganz ohne.

Allerdings auf Partys kommt es öfteren vor, dass wenn ein anderer Herr mich dominieren darf, diese Sessions kein GV, AV oder Oralsex beinhaltet.

Anderseits habe ich festgestellt, dass wenn ein Mann dominant ist, er praktisch immer dominierende Aspekte in den "Blümchen"sex einbaut. Ob das BDSM ist? ... Für mich ja.
LG
Peny
BDSM ist mehr ..
Ein richtiger Dom mag keinen Vanillesex dafür gibts die anderen
Allerdings auf Partys kommt es öfteren vor, dass wenn ein anderer Herr mich dominieren darf, diese Sessions kein GV, AV oder Oralsex beinhaltet.

Genau das habe ich bisher meist erlebt. Einmal wurde mir GV angeboten, was ich jedoch abgelehnte, da ich nicht in der entsprechenden Stimmung war.

Anderseits habe ich festgestellt, dass wenn ein Mann dominant ist, er praktisch immer dominierende Aspekte in den "Blümchen"sex einbaut. Ob das BDSM ist? ... Für mich ja.

Für mich auch. Das Variieren der Anteile (BDSM / Blümchensex) klingt sehr reizvoll.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Was ist das nun?
Ein Vorurteil, oder die etwas verkorkste Behauptung ich sei kein richtiger Dom *lach* ?

http://www.joyclub.de/my/2765149.strongwoman.html

Natürlich stellt sich die Frage, was versteht sich nun unter "Vanillasex"?
Aus der Fragestellung des TE ergibt sich eigentlich, dass er eigentlich ganz gemeinen GV damit meint.

Ich sehe keinen Grund, weshalb gerade ich als Dom darauf verzichten soll und weshalb meine Dominanz darunter leiden soll weinn ich meine Sklavin unter Anderem auch ficke und auf diese Weise benutze. Totstreicheln ist allerdings auch nicht meine Welt *g* !

LG BoP (m)

Blödsinn....ich schüttel nur noch den Kopf.
*******nce Mann
142 Beiträge

Das sind ja mal ganz neue Töne. Muss ich jetzt mein Profil umschreiben? Und was ist mit den übrigen Aspekten, die ich nicht "bediene" und auch nicht will?
Scheinfrage
Sinnesentzug ( bspw Augen verbinden ) beim "Bümchensex" ist das dann schon im Bereich des BDSM anzusiedeln....Das grosse schwarze Buch muss her....Es ist alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nicht entscheiden..
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Dein Beitrag erschliesst sich ...
... mir leider gar nicht *gruebel* ... und nach Lektüre deines Profils stehe ich noch ratloser da.

freeliance
Das sind ja mal ganz neue Töne. Muss ich jetzt mein Profil umschreiben? Und was ist mit den übrigen Aspekten, die ich nicht "bediene" und auch nicht will?

Wo oder durch was fühlst du dich denn angesprochen? Welche Aspekte willst du denn nicht bedienen?

LG BoP (m)
*******nce Mann
142 Beiträge
@blackownspurple
Wo oder durch was fühlst du dich denn angesprochen? Welche Aspekte willst du denn nicht bedienen?

zu Deiner ersten Frage:
nicht durch BDSM
nicht durch dominant
sondern durch dominierende Aspekte im "Blümchen"sex oder wie ich es lieber ausdrücke: freundliche Entschlossenheit im erotischen Fühlen, Denken, Handeln, empfinde ich als genaues Gegenteil von Zaghaftigkeit und eben Blümchensex;
zu Deiner zweiten Frage:
praktisch den ganzen Lebensstil, den gewissen Kult, das Paradigma
BDSM ist mehr ..
@*********purle

du weißt nicht was Vanillasex ist?

solltest als Dom wißen ich die Herrin weiß es ..lol
**********urple Paar
7.748 Beiträge
@ freeliance: Aber diese ...
... "dominierenden Aspekte im Blümchensex" spricht dir doch niemand ab! Den Rest willst du nicht. Es zwingt dich auch niemend dazu diese für dich fremde Welt zu betreten!
Wo fühlst du dich hier, in einem BDSM-Forum also angesprochen? Blümchensex muss nicht zaghaft sein, Stino-Männer müssen nicht undominant sein, im Gegnteil, die weitaus devoteren Männer wirst du in genau dieser BDSM-Szene finden, eben auf der anderen Seite.
Du bedienst einfach gar keine Aspekte von BDSM. Das ist nicht weiters schlimm, das ist vermutlich bei der Mehrheit der Menscheit so.

Betrachte doch einfach alles was tiefer, und für dich laut deinem Profil gar nicht geht, wie BDSM oder auch Tantra, als mögliche Erweiterungen der Sexualität zu denen niemand gezwungen wird.
Deswegen musst du aber dein Profil nicht umschreiben, dann wäre es ja nicht mehr authentisch. Versuche aber auch nicht dich in andere Lebensstile zu denken, die du von vorneherein ablehnst und die sich dir deswegen einfach nicht erschliessen können.
Genau deswegen ist diese Welt so schön bunt, weil es eben ganz verschiedene Menschen mit ganz verschiedenen "Lebensstilen", "Kult"uren und "Paradigmen" gibt *g* .

LG BoP (m)
*****lva Frau
960 Beiträge
Herzhaft gelacht...
Es entscheidet sicherlich kein/e Aussenstehende/r, was für mich RICHTIG oder falsch ist!

Richtige Doms machen das und das...haben SM so und so zu leben...immer wieder interessant...

Lieber Cesare69, lass dir bloß so nen Quatsch nicht einreden und genieße deine Sexualität, wie du es willst und vor allem situationsabhängig und mit gesundem Menschenverstand!

Es gibt keine richtigen oder falschen Doms oder subs!

LA
**********urple Paar
7.748 Beiträge
@ strongwoman: Ahhh ja ...
... *zwinker* ... !

Danke für den Hinweis!

LG BoP (m)

P.S. Bietest du auch solche Kurse an wo man das selbst nach 40 Jahren Szene noch lernen kann? Ich meine das mit dem "herrisch" sein und dem Verzicht auf "Vanillasex"???
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube, aus der Sicht eines Stinos habe ich keinen "normalen" Sex. Aus meiner Sicht aber sehr wohl und zwar sehr guten. Schlussendlich geht es immer um die Sexualität. Die einen finden ihre Befriedigung durch Kuschelsex, die anderen durch Schmerz oder Demütigung. Und oft ist es eine Mischung aus allem, insbesondere bei BDSMlern. Das zu unterscheiden in BDSM und (normalen) Sex halte ich für unmöglich.
*******nce Mann
142 Beiträge
@blackownspurple
Ich fühlte mich durch das Thema angesprochen, das ja auch und gerade "die Anderen" betrifft. Meine Frage war eine Anmerkung zu Penys Ansicht, die ich zitiert habe.

Genau deswegen ist diese Welt so schön bunt, weil es eben ganz verschiedene Menschen mit ganz verschiedenen "Lebensstilen", "Kult"uren und "Paradigmen" gibt
Da stimme ich zu, aber Du bist ja selbst gerade mit Antworten auf eine gewisse Orthodoxie, die in der Szene zu herrschen scheint, beschäftigt.
*******nce Mann
142 Beiträge
@blackownspurple
Hast Recht, ich bin mit meinem Posting im falschen Forum gelandet ... *rotwerd*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Macht nix ...
... *zwinker* ... trotzdem eine authentische Meinung
******n75 Frau
210 Beiträge
Bei uns gibt es nur noch Sex mit SM. Ohne Schmerz ist es für mich nicht befriedigend.
Anders herum gehört zum SM aber auch irgend eine Art von Sex dazu (GV, AV,OV)
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Bei uns gibt es normalen Sex, dann eher kuschelsex, ebenso wie harten Sex nach einer Session oder so. Schließlich esse ich auch nicht immer nur Pfannkuchen (als Beispiel).

Klar ist normaler Sex erstmal hinfällig. Aber wenn mein Partner, bzw Herr, kuschelsex will, Gibt es auch das. Das eine schließt nie das andere aus.
******aer Mann
2.652 Beiträge
Das mit dem richtigen Dom macht keinen Sex kommt glaub ich aus dem professionellen Bereich.
BDSM ist ein so großer Hexenkessel an Neigungen und Leidenschaften, da gibt es nicht den richtigen Dom oder die richtige Sub. Was zählt ist die Leidenschaft und das Vergnügen miteinander. BDSM ist Vertrauen, Gefühle, die sonst nicht so sein dürfen oder können, eine Erweiterung der Sinnlichkeit, ist kreativ, teilweise sogar verspielt...
Natürlich verliehrt danach "normaler" Sex viel an Reiz. Meine Lösung, ich hab halt besonderen Sex ^^
*******olf Mann
587 Beiträge
“Rundum-Sorglos-Paket“ …
… fällt mir in dem Zusammenhang ein *zwinker*

Ich lebe BDSM, weil es meiner Neigung und meiner innersten Bedürfnisse entspricht. Dabei kann ich auch gut zwischen BDSM und “normalen Sex“ trennen – d.h. es geht das Eine auch ohne dem Anderen.

Rückblickend gab es immer wieder mal Phasen, wo die Gelüste nach einem von Beiden größer war … aber unterm Strich habe ich das Bedürfnis nach Beidem.

Ich möchte das mal so beschreiben … BDSM ist für mich “geistiger Sex“, denn sehr vieles dabei spielt sich im Kopf ab … “normaler Sex“ ist ein körperlicher Akt, der durch die Anziehungskraft des anderen entsteht … und manchmal vermischt sich beides … *huch*

Auch wenn ich sub bin – und dadurch eben kein Kandidat bei “Wünsch-Dir-was“ bin, mache ich die persönliche Erfahrung, dass in mir der Wunsch lebt, beides haben zu wollen – eben als “Rundum-Sorglos-Paket“ bestehend aus BDSM und Blümchensex mit der Person, zu der ich bewundernd aufblicke *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.