Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Studentisches BDSM: Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos?105
Wer von den Studenten kennt das nicht? Platzprobleme, Geldmangel…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und "normaler Sex"

*******_42 Mann
221 Beiträge
@*******oman Sehr amüsante Ansicht um richtiger Dom, falscher Dom bla bla... schade um die leeren Worthülse die da jetzt am Boden liegt. Hoffen wir mal dass nicht zu viele über diese Stolpern und sich dieser Weisheit annehmen. Es wäre ja schließlich schade um die ganzen untervögelten Jungs und Mädels.

Für mich gehört beides ganz klar zusammen. Der Grund ist ebenso einfach wie banal. Ich ficke einfach gerne Frauen körperlich wie auch geistig, ergötze mich an ihren Reaktionen und der Situation in der Sie sich mit gegenüber befinden. So einfach ist das.
Da ich ein optisch sehr fixierter Menschen bin könnte ich nichts mit einer Frau machen bei der kein Reiz vorhanden ist sie Ficken zu wollen, in welcher Konstellation auch immer.

Die Gründe warum es die Aussage gibt ein richtiger Dom mag etc. mag das und das, das und das nicht.
(Achtung: Auflistung von Unterstellungen)

Sehe ich persönlich häufig als eine Art Schutzmechanismus aufgrund: fehlender Potenz, der nicht vorhanden sexuellen Attraktivität seines gegenüber, der geschäftlichen Distanz zum Kunden, der eigenen Langeweile an seinem Schwanz und der Penetration mit diesem, oder aber so soll es auch vorkommen aus Unsicherheit.
Wäre Geschlechtsverkehr ein Teil von BDSM, wäre es ja BDSMG.
Es ist allerdings niemandem verboten, viele verschiedene Dinge zu kombinieren.

Ich kann ihr beim Kochen den Arsch mit dem Kochlöffel verhauen - dann habe ich SM mit Kochen vermischt.
Ich kann dies auf offener Straße tun, dann habe ich SM mit Exhibitionismus und einer Ordnungswidrigkeit vermischt.
Ich kann dies machen, während mein Schwanz ihre Schamlippen auseinanderdrückt - dann habe ich dies mit Sex vermischt.
...

Dies gilt nunmal für alle Formen von B, Ds, SM. Wer sich für eine Shibari-Fesselung anmeldet, erwartet nicht automatisch, ordentlich durchgevögelt zu werden.

Ist BDSM Teil einer romantischen Beziehung, vermischen sich diese Elemente natürlich auch viel stärker - und Dinge werden auch anders wahrgenommen. Sagt der Mann:"Ich hab Bock auf Sex." ist das für einen devoten Partner dann "D/s-Sex", denn die Ansage kam vom dominaten Partner, während der gleiche Sex mit der gleichen Ansage für eine nicht-devote Frau einfach Sex mit einem gerade geilen Mann wäre.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Als ich vor etwa 15 Jahren das erste Mal.in die BDSM-Welt eintauchen durfte war ich anfangs auch wie "geflasht" mir reichte BDSM vollkommen. Gut, bei meinem damaligen Partner gehörte GV auch dazu. Hab aber nach ner Weile gemekrt, dasa ich auch ab und zu "normalen" Sex brauche, ohne BDSM-Elemente.
Jetzt, mit 37, weisa ich, dass BDSM für mich jur ne Spielart ist, die ich als Abwechslung zum "normalen" Sex brauche.
Ich für mich brauche halt einfach beides und meone Affäre sieht das zum Glück auch so.
Wobei wir bei "normalem" Sex auch ab und zu automatisch Elemente einfliessen lassen, dir einige wiederum dem Bereich BDSM zuordnen.
Es kommt immer wieder vor, dass aus Kuschelsex mit ruhigen, sanften Bewegungen, viel engem Körperkontakt und viel Küssen plötzlich das eine oder andere derbe Wort rauskommt. Oder das wir dann beide wilder werden, er mir einige Male hart auf den Po haut, meine Hände festhält, mir den Rücken zerkratzt oder halt an den Haaren reisst.
Für uns hat das in dieser Situation klar nix mit BDSM zu tun, aber das würden andere wohl anders sehen.
******ins Frau
23.242 Beiträge
JOY-Team 
*****r69:
War das bei Euch auch so? Oder ist BDSM zum Sex hinzugekommen, hat diesen aber nicht verdrängt.

BDSM ist für mich mit Sex verbunden. Wobei eben passender die Formulierung wäre: Mein Sex beinhaltet BDSM. Um die sexuelle Vereinigung weiter zu treiben. Miteinander, Aneinander, körperlich und geistig fordernd, Grenzen auslotend und verwischend. Unmittelbar, fordernd, intensiv. Sich so nah wie nur möglich zu sein. Völlig demaskiert.

Irgendwie ist es die heilige Dreifalitigkeit: Geistiger, seelischer und körperlicher Fick.

Die Vorstellung eines davon auszuklammern macht mir Knoten im Kopf. Haut nicht hin.
BDSm und normaler Sex
Es gibt Dom Sub Forem..

da lest ihr was Dom so macht mit Sub.. auch Anal zur Bestrafung ..

Vanillasex geht da garnicht ..
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@*******oman: BDSM.ist so ein weiter Bereich, jeder legt das anders aus und nimmt für sich die Elemente die passen. Die einen mögens halt härter und die anderen weniger...
Ist doch auch gut so. Gibt ja kein richtiges oder falsches BDSM
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich hab richtige Kuschelphasen..
…wenns mir gut geht….wenn ich so richtig gerne mag…wenn das Bedürfnis nach gemeinsam, nach Geborgenheit geben zeitweise tatsächlich anderes überlagert….ab und zu *zwinker*
******aer Mann
2.653 Beiträge
Ach weißt Du Strongwoman
Ich hatte mal eine gute Freundin auf einer SM party getroffen... nach dem ersten austauschen von "HEy Du auch? klasse"etc... hatten wir einen Moment stille fragte sie mich dann neugierig " Na welches Tier bist Du?" Sie ist über Petplayer zum SM gekommen... ich hab nie petplay gemacht. Mein SM muß nicht Dein SM sein, und natürlich gerade als Dom kannst Du (stino)Sex haben, oder halt nicht. Wie du magst, das macht Dich weder besser oder schlechter als Dom.
Dom ist kein Titel, sondern eine Leidenschaft, wenn Du nicht Geld damit verdienen willst, brauchst Du auch nur für Deine Sub(s) dominant sein, und je mehr Du dabei bei Dir selbst bleiben kannst, weil Du nicht auf vermeindliche BDSM-Gesellschaftliche Beschränkungen achten musst, desto mehr genuß kannst Du für Dich selbst dabei erleben. Natürlich respektiere ich es, wenn Du als Dom keinen Sex möchtest, aber nur weil DU das so am schönsten findest, und nicht weil Du Dich von den Erwartungen in eine "richtige" Dom gängeln lässt.
*****lva Frau
960 Beiträge
@strongwoman
...da lese ich doch beim Stöbern in deinem Profil tatsächlich was von situationsabhängigem KUSCHELSEX, der gemocht wird...so what...lass in Foren doch stehen was geschrieben steht...es hat keine Allgemeingültigkeit!

Ich alleine weiss und entscheide, was ich von sub will und mit ihm tue und wie ich ihn bestrafe, da ist es mir wirklich so egal, was Andere tun!
LA
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
*****san:
Wäre Geschlechtsverkehr ein Teil von BDSM, wäre es ja BDSMG.

Das ist eine zu einfache Aussage. Denn BDSM ist nichts weiter als der Versuch, ein riesiges Gebiet in ein Akronym zu stecken. BD, DS und SM sind daher lange nicht alles, was dazugehört. Ein Modell abstrahiert immer die Realität und verliert daher an Präzision. Was im Akronym insbesondere fehlt, ist der Kink - was meines Wissens damals, als der Begriff geprägt wurde, auch diskutiert wurde. Doch auch wenn das K den Weg ins Akronym nicht gefunden hat: wieviele BDSMler kennst du, die nicht gleichzeitig irgendeinen Fetisch haben oder eine nicht eine bestimmte unkonventionelle Sexualpraxis bevorzugen? Geschlechtsverkehr ist sicher bei vielen BDSMlern an der Tagesordnung. Für die einen ist es wichtiger als für die anderen. Aber es gehört aber auf jeden Fall oft dazu.
Das ist eine zu einfache Aussage. Denn BDSM ist nichts weiter als der Versuch, ein riesiges Gebiet in ein Akronym zu stecken. BD, DS und SM sind daher lange nicht alles, was dazugehört.

Das sehe ich anders. Ich sehe das eher so, dass viele sexuelle Spielarten sich einfach zum BDSM dazurechnen, weil sie halt als noch kleinere Gruppe keinen eigenen Platz haben und bei der Wahl zwischen Vanilla-Foren/Parties und BDSM-Foren/Parties dann nur noch BDSM übrig bleibt. Wenn es dich erregt, deinen Schwanz an Latex zu reiben, dann sei dir das ja gegönnt, es hat aber nunmal nichts mit BDSM zu tun.

Geschlechtsverkehr ist sicher bei vielen BDSMlern an der Tagesordnung.

"Brot essen" auch. Das ist kein Maßstab, was für andere Interessen BDSMler noch haben. Dann kann ich auch "Tischtennis spielen" zum BDSM zählen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Dann würde mich aber echt mal interessieren was genau zum BDSM dazugehört bzw was ea ausmacht
Dann würde mich aber echt mal interessieren was genau zum BDSM dazugehört bzw was ea ausmacht

B&D Fesselung und Disziplinierung
D&s Beherrschung und Unterwerfung
S&M Sadismus und Masochismus
*****san:
B&D Fesselung und Disziplinierung
D&s Beherrschung und Unterwerfung
S&M Sadismus und Masochismus

Und zu UNSEREM SM gehören dann noch rape, Verhörszenarien und harter Sex.

Ehrlich - wenn mein Partner beim Sex mit einer Vanilla-Dame DAS, was er so mir mir beim ficken macht, täte, bekäme er wohl eine Anzeige...
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Für mich gehören auch Zärtlichkeiten dazu. Sowohl aktiv wie auch passiv.
****i2:
Für mich gehören auch Zärtlichkeiten dazu. Sowohl aktiv wie auch passiv.

Ich bin aktiv zärtlich - passiv brauche ich das nicht sehr oft...
ich versuche mal zu vereinigen im Gegensatz
zu Spaltung.

Jeder versucht von dem am meisten zu bekommen, an dem der Mangel bei ihm am größten ist .

Wenn bei wem auch immer was auch immer nicht so wichtig ist, wird das nicht sein Begehr sein;

darüber zu urteilen steht mir nicht zu. Tatsächlich ist doch interessant eine/n entsprechende/n

Partner/in oder sogar mehrere zu finden, wenn das gewünscht sein sollte; warum also keine

Bitterschokolade mit Vanillesouce
Je mehr ich über die Welt des BDSM erfahre und die Leute die diese Art der Sexualität betreiben, desto mehr gefällt mir der Gedanke an die Standardsonntagsnummer im Bett.
******aer Mann
2.653 Beiträge
Du Jimdev, kann es sein daß Dein Erfahrungsschatz sich aufs Internet beschränkt? Wenn Du die Leute richtig kennenlernen willst, geh raus und erlebe die Szene. Und die Leute die BDSM betreiben sind ein ganz normaler Schnitt durch die Gesellschaft. Vom Spießer bis zum Punk.
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Dumme Frage....
.... ich habe diesen Threat ein wenig verfolgt und einige Beiträge gelesen.
Jetzt bin ich verwirrt 😳

Irgendwie kommt der Eindruck auf, das wenn man "echten" BDSM lebt, keinen normalen GV hat 🤔
Ja wie?
Warum soll der stink normale Sex, in welcher genauen Form jetzt mal da hin gestellt, nicht dazu gehören. Warum wird er teilweise kategorisch ausgeschlossen?
Warum ist "normaler Sex" gleich Vanilla und machen nur Stinos?

Mir fällt dieses Schubladendenken zugegeben etwas schwer.
******aer Mann
2.653 Beiträge
@Gingersnaps
@*******naps, ich finde die Frage nicht dumm.
Ich versuche sie mal nach meiner Erfahrung zu beantworten. Bevor ich in die BDSM Szene eingetaucht bin, war Sex mal lustig aber nicht wirklich spannend für mich. Mit dem BDSM hab ich dann keine Neigungen ausleben können und so eine dramatisch tolle Offenbarung erlebt. BDSM ist nicht nur Körperlich ansprechend für mich, sondern emotional deutlich mehr als der vanilla (oder Blümchen) Sex. Man will davon mehr und viel undundund wie in kleines Kind das den Süßigkeitentopf entdeckt hat. SO jetzt gibt es jedoch auch einige die BDSM nur mal als "spielchen" ansehen, um mal was anderes beim Sex zu machen. Wo immernoch der Sex im Focus steht. Frei nach dem Motto ich hau dich jetzt ein bischen und dann können wir endlich Ficken. Solche Leute treten Dir natürlich als "richtigem " SMler auf die Füße, weil sie deinen frisch entdeckten "heiligen Gral" mit trivialität besudeln.

BDSM kann sehr gut alleine stehen, ohne GV und den ganzen anderen Vanillasex. (Vanillasex ist übrigens aus meiner Sicht netter als immer normaler Sex zu sagen *zwinker* )
Wenn ich sage kein Sex nur BDSM, gehe ich sicher, daß ich auch das bekomme, was ich wirklich will.

Aber mit der Zeit wurde ich entspannter zum Thema Sex und achte halt jetzt darauf, das ich halt besonderen Sex hab, wenn ich schon Sex hab ^^
Ich hoffe das gibt einen kleinen Einblick^^
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
*******naps:
Mir fällt dieses Schubladendenken zugegeben etwas schwer.

Es entspricht ja auch nicht der Realität. GV ist nicht per se ausgeschlossen. Er ist nur nicht notwendigerweise dabei. Und wenn er dabei ist, dann kann es von zart bis hart alles sein. Wer die persönliche Präferenz als allgemeingültige Wahrheit beansprucht, spricht damit den Menschen die Individualität ab.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Vanillas betrachten oft ...
.... den eigentlichen Sexualakt, den Orgasmus als eigentliches Ziel, als Höhepunkt ihrer gesamten sexuellem Aktivitäten.
Das greift bei einer BDSM - lastigen Sexualität meist deutlich zu kurz.
BDSM ist mehr, etwa wie ein ganzes Gebirge im Vergleich zum einzelnen Berg. Daher verliert der Eigentliche Akt, der Gipfel dieses Einzelberges deutlich an Wichtigkeit im Vergleich zu den vielen anderen Möglichkeiten.
Aber auch bei ausgedehnten Bergtouren besteigt man Gipfel *zwinker* !


LG BoP (m)
*******dess Frau
950 Beiträge
Für mich sind BDSM und Sex untrennbar miteinander verbunden. Reines "spielen" reizt mich nicht, ich brauche da auch sexuellen Kontakt zum Gegenüber. Gleichermassen will ich beim Sex nicht dauerhaft auf BDSM verzichten, eine romantische Beziehung mit jemanden ohne devot-masochistische Neigungen käme also nicht in Frage.
Da wurde demnach nichts verdrängt, sondern es ergänzt sich.


Die Dame.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Was die Buchstaben bedeuten weiss ich schon
Aber hier kommt bei mir das Gefühl auf, dass diejenigen dies halt härter bzw. ohne Sex/GV praktizieren die anderen denen eben Zärtlichkeiten und Sex/GV wichtig ist als keine echten BDSMler sehen, ja sie zun Teil sogar Belächeln.

Es gibt hier nen tollen Beitrag:
http://www.joyclub.de/bdsm/2079.die_top_10_der_sm_spiele.html
Und ich weiss genau, was ich mag und was nicht bzw in welchr sparte ich mich am ehsten einordnen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.