Das ist eine zu einfache Aussage. Denn BDSM ist nichts weiter als der Versuch, ein riesiges Gebiet in ein Akronym zu stecken. BD, DS und SM sind daher lange nicht alles, was dazugehört.
Das sehe ich anders. Ich sehe das eher so, dass viele sexuelle Spielarten sich einfach zum BDSM dazurechnen, weil sie halt als noch kleinere Gruppe keinen eigenen Platz haben und bei der Wahl zwischen Vanilla-Foren/Parties und BDSM-Foren/Parties dann nur noch BDSM übrig bleibt. Wenn es dich erregt, deinen Schwanz an Latex zu reiben, dann sei dir das ja gegönnt, es hat aber nunmal nichts mit BDSM zu tun.
Geschlechtsverkehr ist sicher bei vielen BDSMlern an der Tagesordnung.
"Brot essen" auch. Das ist kein Maßstab, was für andere Interessen BDSMler noch haben. Dann kann ich auch "Tischtennis spielen" zum BDSM zählen.
Ich weiss nicht ob ich solche Aussagen einfach falsch verstehe, aber mir kommen sie so Abwertend vor.
Kurz: ich mags, wenn er mich beim ausziehen aufhält, mir da schon sagt, was ich auszuziehen hab und was nicht. Wenn er meine Hande zusammenhält, sie fesselt (vorne oder hinter dem Kärper), mir die Augen verbindet ab und zu sogar den Gehörsinn ausschaltet, mir ein Halsband anzieht (oder halt nicht, so wie er grad mag), meine gefesselten Hände am Halsband oder Bett befestigt (gibt ja x Möglichkeiten. Ich mags auch, wenn er mich dann an irgend einen Platz in der Wohnung führt oder wir einfach um Bett bleiben. Wenn er mich mit der Hand oder der Klatsche schlägt (auch so das Spuren überbleiben), mag diesen Schmerz der durch meinen ganzen Kürper zuckt. mags auch wenn dies abwechslungsweise mit Liebkosungen passiert. Wie er mich damit "quält" mich mehrere Male kurz vor den Orgasmus zu bringen und dann aprubt aufzuhören. Ich mag Wäscheklammern an den Brüsten, ich mag wenn er mich zwischen die Beine haut, ich mag wenn er mich "fickt" wo, wann und wie oft er will (anal, vaginal oder oral) ohne Rücksicht auf mich, mich dabei mit Namen betitelt die ich hier nicht nennen will. Ich mags wenn er mir seinen Penis bis zum Anschlag in den Mund stösst, mich dabei am Kopf zu sich reisst, ja mir ab und zu sogar die Tränen dabei kommen, mir Ohrfeigen gibt. Ich mags wenn er mich bei GV oder AV im Doggy so richtig heftig an den Haaren reist, mich da so nahe an sich reisst, dass ich aufrecht knie und mich nicht mehr bewegen kann, mich an den Armen festhält und ai hochdrückt bus der Schmerz mich durchzuckt. Ich mags wenn er seine Hand an meine Kehle legt, wenn er mich (wenn ich liege) am Halsband hochhievt um mich ruckartig zu drehen.
Ich mags ihm wehrlos ausgeliefert zu sein, tun zu müssen, was er grad befiehlt.
Und ich mags, wenn ich danach nen roten Po hab, nen zerkratzten Rücken oder blaue Flecken an den Armen....
So und nun? Was ist das für Sex?