Reine Gewohnheitssache
Unseren Hund stört es überhaupt nicht, wenn wir uns (teilweise auch sehr laut) im Schlafzimmer vergnügen. Er kommt nie in die Schlafräume, und daher sind wir dort ungestört. Ebenfalls im Hotel, wenn er vor unserem Bett schläft, ignoriert er unsere Aktivitäten gänzlich. Er ist es halt von klein auf gewohnt, dass wir auch mal "laut" werden! Das Einzige, was ihn scheinbar "stört", ist, wenn mein Mann außerhalb des Schlafzimmers versucht, mich mit der Gerte zu züchtigen oder mit der Hand auf meinen Po schlägt. Dann kommt er sofort an und will mich "beschützen", allerdings eher freudig erregt, als wenn er mitspielen wollte! Er sieht das wohl als eine Art Spiel an ...
Und wenn wir uns einfach so umarmen und/oder küssen, dann setzt er sich daneben oder versucht, dazwischen zu kommen und stimmt ein Quietsch-Konzert an, von dem man taub wird, weil er mitschmusen will. Dabei ist dieser Hund 5 Jahre alt und wiegt fast 50 kg!
Aber er ist - nach unseren Kindern - unser ganzer Stolz, unser drittes Kind und wir lieben ihn!
LG, Petra