Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4732 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren Eure Tiere

mal so mal so
also mal kann es sein, dass sich unsere muschi einfach daneben setzt und den anblick genießt. manchmal schlawenzelt sie auch mitten drin rum. es kam sogar mal vor, dass se einfach so mitten rein gesprungen is und uns so erschreckt hat, dass erstmal kurz flaute war.
aber meist geht sie allem ausm weg und läst uns machen^^
****pia Frau
546 Beiträge
mein kater...
.... guckt mich imma ganz arg vorwurfsvoll an wenn ich nem typen ein blase. =)
meine katze intressiert es eigentlich net.
kann zwar sein das sie irgendwie dann später ins bett kommt zum kuscheln...
aba sie is net sooo aufdringlich wie der kater....=)
mofresh
mein kater guckt mich imma ganz arg vorwurfsvoll an wenn ich nem typen ein blase.

Das darf dich nich wundern, ...is ja schließlich auch nur ein Kater *zwinker*
****pia Frau
546 Beiträge
*schmunzel....
jaaa ein kastrierter kater *lol*

aba der hat eh ne kleinen knall...... *zwinker*
Kastriert
haben zwar n weibchen aber ihr wurde auch die "lust" genommen.

vllt ist genau das der grund warum sie zuguckt...
getreu dem motto "wenn ich shcon nicht selber kann dan wenigstens gucken"
mofresh
Ein kastrierter Kater???
Aaaarmer Kerl, kein Wunder wenn dann sein Blick vorwurfsvoll ist *rotwerd*
Ich würde auch nich erbauscht sein, wenn ich kastriert wäre *zwinker*
****pia Frau
546 Beiträge
also...
jetzt mal ganz ehrlich....auch wenns komisch klingt.....

ich glaub einfach das der es gut findet wenns mami (mir) gut geht....
manchmal fängt der an zu schnurren wenn ich am vögeln bin *lol*

der is soooo süß... und der treuste man in meinem leben, auch wenn er ne knall hat. *lol*
Haustiere
Also wir haben zwei Katzen und eine von denen stört das eher weniger, so dass sie sich dann auch mal mit ins Bett an die Seite legt!
Die andere geht dann lieber in ein anderes Zimmer!
Hatten mal den Schäferhund von meinem Schwager übers Wochenende. Als wir so zu Gange waren, ich(m) lag auf dem Rücken, und es etwas lauter wurde hat er angfangen zu winseln kam ans Bett schnappte(nicht gebissen) sich meinen Unterarm und wollte mich vom Bett runter ziehen. Keine Ahnung, was der sich dabei gedacht hat.
Hat dann auch gedauert, bis er sich dran gewöhnt hat.

LG fix_foxi69
fix_foxi69
Vom Sozialverhalten eine völlig normale Reaktion des Schäferhundes.
Du lagst ja auf dem Rücken und warst noch dazu am Stöhnen.
Und weil es der Schäferhund von deinem Schwager war, so wollte er Dir nur helfen.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
schauen gespannt zu
Nun wir haben 2 Wellensittiche.
Wen wir Sex im Wohnzimmer haben was wir eh oft haben spannen die total sieht auch total lustig aus wen die Ihren Kopf nach unten dann in der bewegung mitgehen wen wir die Position oder stelle wechseln.
Kater = dem ist ziemlich egal was bei uns im bett passiert

Hund = schläft dabei auch in seinem körbchen. wenn "frauchen" aber zu laut wird, kommt er kurz kontrollieren ob alles in ordnung ist. danach schläft er weiter.
***va Paar
1.032 Beiträge
Reine Gewohnheitssache
Unseren Hund stört es überhaupt nicht, wenn wir uns (teilweise auch sehr laut) im Schlafzimmer vergnügen. Er kommt nie in die Schlafräume, und daher sind wir dort ungestört. Ebenfalls im Hotel, wenn er vor unserem Bett schläft, ignoriert er unsere Aktivitäten gänzlich. Er ist es halt von klein auf gewohnt, dass wir auch mal "laut" werden! Das Einzige, was ihn scheinbar "stört", ist, wenn mein Mann außerhalb des Schlafzimmers versucht, mich mit der Gerte zu züchtigen oder mit der Hand auf meinen Po schlägt. Dann kommt er sofort an und will mich "beschützen", allerdings eher freudig erregt, als wenn er mitspielen wollte! Er sieht das wohl als eine Art Spiel an ... *ggg*
Und wenn wir uns einfach so umarmen und/oder küssen, dann setzt er sich daneben oder versucht, dazwischen zu kommen und stimmt ein Quietsch-Konzert an, von dem man taub wird, weil er mitschmusen will. Dabei ist dieser Hund 5 Jahre alt und wiegt fast 50 kg!
Aber er ist - nach unseren Kindern - unser ganzer Stolz, unser drittes Kind und wir lieben ihn!

LG, Petra
Unser Hund legt sich hin und schläft.
Thova
Er ist es halt von klein auf gewohnt, dass wir auch mal "laut" werden!
Dann ist es auch kein Wunder, wenn er dabei Cool bleibt *zwinker*

Dabei ist dieser Hund 5 Jahre alt und wiegt fast 50 kg!
Würde mich mal interessieren, ist es ein Bernhardiner oder ungarischer Hirtenhund??
*******rah Frau
71 Beiträge
meine katzte hat damit kein problem sie legt sich mit ins bett...
aber ans fußende... *ggg*
manchmal beobachtet sie uns auch
Unser Schlachtfeld:
Die Katzen flüchten meistens und suchen sich ein ruhigeres Plätzchen.

Aber unsere Hündin stürmt am liebsten das Schlachtfeld.
Sie ist ziemlich verwöhnt und steht gerne im Mittelpunkt. Wenn wir uns vergnügen will sie mitspielen um nicht vernachlässigt zu werden und um uns gegenseitig voreinander zu beschützen/zu retten. Dann gibts Schnauze-zu-Mund-Beatmung und hinterher schlabbert sie alles auf was da so aus Herrchen und Frauchen rausgekommen ist.
Es ist ziemlich anstrengend sie auf abstand zu halten und aussperren geht leider nicht.
Mal so mal so
Also bei uns kommt es ganz darauf an wie wild es wird und ob sich die Aktivität auf unser Bett beschränkt.

Wenn wir es im Bett trieben lassen wir die türen zu allen Räumen offen und unser Hundilein legt sich meist in irgendeine Ecke und pennt.

Wenn wir wissen das es etwas wilder zugeht, oder z.B. auf dem Boden oder am Kreuz an der Wand , dann muss sie raus .

Aber eigentlich lässt sie uns sowieso immer in Ruhe.

LG stephan und Danny
****FM Mann
68 Beiträge
*lach*
Ich kenne das mit den Katzen....entweder sie ignorieren einen total oder - was auch schon überraschenderweise vorgekommen ist - sie werden neugierig und finden doch dann etwas spannendes was sich da so bewegt.....natürlich beim man [b]kreisch[/b] und wir alle wissen ja wie katzen mit etwas sich hin und herbewegendem spielen *autsch* *lol*
****ar Paar
602 Beiträge
Kater
Also unser Kater muss uns immer zusehen. Wir schmeißen ihn zwar immer raus aber er schleicht sich wieder rein und Schaut zu. Wenn wir fertig sind haut er erst ab. An manchen tagen ist das ganz schön nervig das wir sein Kino sind.
Alex&Sabrina
****dy Mann
19 Beiträge
Wir hatten mal ein MOPS/Hündin der war total Spermageil!
Der hat eher gemerkt das ich gleich komme als meine Frau!
Eigentlich verhielt Er sich ziemlich ruhig während des Aktes aber wenn Herrchen kurz vorm "O"war, wars rum!
Dann schaute Er mich mit seiner herraus hängender Zunge an und sabberte, ganz schön upturn...für die Zukunft kam er vor die Tür aber trotz dessen hat Er gewusst wann *piens+piens !!
***va Paar
1.032 Beiträge
@Bettys_Lover
Unser Hund ist ein sehr großer, sehr schwarzer Riesenschnauzer ... *fiesgrins* , der seinen Beschützerjob sehr ernst nimmt, vor allem, was unsere Kinder betrifft - die werden in jeder Lebenslage beschützt!

LG, Petra
****ar Paar
602 Beiträge
Hunde
Ja von hunden hört man das oft das sie Ihr Frauchen beschützen wollen.Katzen sind mehr die Spanner *g*
*lach
Also ich achte beim Akt nicht so auf die Tiere sondern bin beim geschehen aber meine Yorkshire Hündin muss ich öfter vom Bett runter schmeißen oder ganz aussperren weil die irgendwie mit spielen möchte *zwinker*
****eed Mann
1 Beitrag
Meinen Hund interessiert das recht wenig. Der liegt einfach da und pennt. Wenns mal lauter oder wilder wird, dann guckt er mal kurz und wenns ihm zu bunt wird, legt er sich in ne Ecke und pennt da weiter.

Der Hund meiner Freundin ist da interessierter. Als wir heute gut dabei waren, sprang er aufs Bett und fing an, mich abzuschlabbern. Hab ihn dann versucht "abzuschütteln" was nicht recht gelang und nen Lachanfall der Freundin zur Folge hatte.
Hund wieder ins Körbchen befördert, Ende des Lachanfalls abgewartet und weiter gings *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.