Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure Tiere mit in Euer Bett? Also nicht der Tiger im Bett, oder der Hengst, sondern Katz oder Hund?
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im Bett war es auch schön auch wenn ich mit meinen Phantasien auf Granit gestoßen bin.
Einfach Süüüüüüüüüß, eine katze mit verständnisvollem blick und ein schmollender Kater
Stülpt der Kater dann seine Unterlippe vor, oder wie darf ich mir das vorstellen??
Unsere Katze macht sich dann aus dem Staub, und kommt erst wieder an gekrochen wenn alles vorbei ist.
Und unsere Echsen juckt das glaube nicht.
Aber so manchmal würde einen schon interessieren was denen dabei im Kopf durchgeht.
meine katze lässt sich auch überhaupt nicht beirren. die bleibt liegen wo sie ist und schaut nur ab und zu gedankenverloren hoch. da kann kommen was will ... ihr schlaf ist heilig.
Meine zwei katzen gehen, wenn wir gerade zu gange sind....wenn wir fertig sind, dann kommen sie zurück und legen sich auf die Bettdecke, als ob nichts gewesen wäre!
Ich hatte mal ne Freundin ... äähhh ..... kurzfristige Bekannte. Die hatte glaub ich ne Kleinsttierzucht. Die waren auch mit im Bett. Aber was die gemacht haben ... keine Ahnung ... oder hat jemand von euch da ein Mikroskop dabei?
Also früher hat unser Hund uns regelrecht dabei angestarrt, seit er einige Male sehr energisch auf seinen Platz verwiesen wurde verkrümmelt er sich schon von selbst wenn er merkt was Sache ist
Ich habe zwei Katzen: Die eine versucht (wenn wir sie nicht ausgesperrt haben) sich in eventuell schnell bewegende Gliedmaßen zu verkrallen ("Die will doch nur spielen...." ) und die andere haut ab, weil es ihr zu laut, uns/oder zu hektisch wird ...
meine Hündin hat früher ganz aufdringlich zugesehen...mittlerweile nervt sie wohl die schaukelei ( Wasserbett) sie trollt sich dann um uns hinterher kaum anzusehen...
Unser Hund wollte scheinbar immer mal schuen,was wir da machen und entpuppte sich als Spanner:-)
Vielleicht wollte er auch nur auf mich aufpassen.
Auf jeden Fall fand er das interessant:-)
Unser Geier schaut immer dann sehr genau zu, obwohl er sonst eher abwesend ist und uns kaum beachtet......das interessiert ihn dann aber wohl doch...auch bei der Selbstbefriedigung
Unsere Fische haben dann doch anderes zu tun.... lach
Wir haben keine tiere,
aber bei meiner ex - unser dobermann schlief immer auf einem teppich im schlafzimmer verliess er dieses mit einer beleidigten mimik
• Rex Gildo - wird da immer selbst ganz wuschig und will unbedingt mitmachen. Meistens sperren wir ihn aus. Er durfte aber auch schon mal mitmachen. Wir haben ja schließlich ein Herz für Tiere.