Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren Eure Tiere

**mu Paar
528 Beiträge
unser *hund* hund ist ein spanner!!!

der lässt uns keine sekunde aus den augen wenn wir zu gange sind...
Meiner Katze ist das völlig egal was ich treibe, nur wenn sie Aufmerksammkeit braucht fängt sie an auf uns rumzuturnen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Atropos
Einfach Süüüüüüüüüß, eine katze mit verständnisvollem blick und ein schmollender Kater *kuss2*
Stülpt der Kater dann seine Unterlippe vor, oder wie darf ich mir das vorstellen??
********nuel Paar
299 Beiträge
Unsere Katze macht sich dann aus dem Staub, und kommt erst wieder an gekrochen wenn alles vorbei ist.
Und unsere Echsen juckt das glaube nicht.
Aber so manchmal würde einen schon interessieren was denen dabei im Kopf durchgeht. *g*
******_be Mann
3 Beiträge
meine katze lässt sich auch überhaupt nicht beirren. die bleibt liegen wo sie ist und schaut nur ab und zu gedankenverloren hoch. da kann kommen was will ... ihr schlaf ist heilig.
@ bettys-lover
joa fast, er grummelt, guckt schmollig von unten nach oben ohne den kopf zu heben und wenn man ihn anspricht, zeigt er einem das kalte arschloch...
******028 Mann
2 Beiträge
hm...
Meine zwei katzen gehen, wenn wir gerade zu gange sind....wenn wir fertig sind, dann kommen sie zurück und legen sich auf die Bettdecke, als ob nichts gewesen wäre! *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hatte mal ne Freundin ... äähhh ..... kurzfristige Bekannte. Die hatte glaub ich ne Kleinsttierzucht. Die waren auch mit im Bett. Aber was die gemacht haben ... keine Ahnung ... oder hat jemand von euch da ein Mikroskop dabei? *cool*
*********e_sb Frau
50 Beiträge
gar nichts ...

Die dürfen nicht ins Schlafzimmer rein ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
unsere wellengeier sind in einem anderen Zimmer untergebracht und bekommen nichts von unserem treiben mit....

lg

deWinni
******_he Paar
219 Beiträge
also unsere tiere... geckos und bartagame reagieren garnicht *g*
die haben wichtigeres zu tun!!!

bye lick
unser hund ergreift immer ganz dezent die flucht....
*hund* *undwech*
Meine Goldfische haben sich noch nie dran gestört. ^^
****KD Paar
426 Beiträge
Also früher hat unser Hund uns regelrecht dabei angestarrt, seit er einige Male sehr energisch auf seinen Platz verwiesen wurde verkrümmelt er sich schon von selbst wenn er merkt was Sache ist *ggg*
Unsere Meerschweinchen ignorieren uns auch... die Hamster sowieso!!!
Unser Kater verzieht sich dann meisten aus den Raum. Es wird ihn dann wohl zu laut und zu "hektisch"...
...sehr verschieden..
Ich habe zwei Katzen: Die eine versucht (wenn wir sie nicht ausgesperrt haben) sich in eventuell schnell bewegende Gliedmaßen zu verkrallen ("Die will doch nur spielen...." *hypno* ) und die andere haut ab, weil es ihr zu laut, uns/oder zu hektisch wird ... *katze*
*******_ni Mann
9 Beiträge
...eingeschnappt
meine Hündin hat früher ganz aufdringlich zugesehen...mittlerweile nervt sie wohl die schaukelei ( Wasserbett) sie trollt sich dann um uns hinterher kaum anzusehen...
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
:-)
Unser Hund *hund* wollte scheinbar immer mal schuen,was wir da machen und entpuppte sich als Spanner:-)
Vielleicht wollte er auch nur auf mich aufpassen.
Auf jeden Fall fand er das interessant:-)

Greetz,Cher
Unser Geier schaut immer dann sehr genau zu, obwohl er sonst eher abwesend ist und uns kaum beachtet......das interessiert ihn dann aber wohl doch...auch bei der Selbstbefriedigung *roll*

Unsere Fische haben dann doch anderes zu tun.... lach
Wir haben keine tiere,
aber bei meiner ex - unser dobermann schlief immer auf einem teppich im schlafzimmer verliess er dieses mit einer beleidigten mimik
Die ....
Hunde gucken meist weg.. verschämt.. *baeh*

Und die Katzen fangen an zu schnurren und säubern sich..

Komisch..
Unser Schäferhund
• Rex Gildo - wird da immer selbst ganz wuschig und will unbedingt mitmachen. Meistens sperren wir ihn aus. Er durfte aber auch schon mal mitmachen. Wir haben ja schließlich ein Herz für Tiere. *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
weder meine handzahmen Sackratten noch meine blinden Silberfische interessieren sich für mein sexleben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.