Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren Eure Tiere

*********y_sh Paar
246 Beiträge
Also wir schmeissen unsere Hunde prinziepiel aus dem Schlafzimmer wenn es zur Sache geht. Ich muss auch sagen, das mich dass auch sehr Nervt, wenn die Tiere einem beim Sex anglotzen. Meist gehen die Hunde aber von selbst, weil ihnen das Treiben zu unheimlich erscheint. *lol*

Nach dem Sex allerdings, dürfen sie wieder zu uns kommen. Schliesslich muss unser Rüde ja mal nachlinsen ob mit Frauchen und Herrchen noch alles in Ordnung ist. *roll*

greetz vom Frank
Der Schwarze Schäferhund...
Der Schwarze Schäferhund meiner Freundin hatte eine Weile lang den Tick sich gemütlich nebens bett zu setzen und mich anzuschauen während ich von hinten meine Kleine nahm. Muß sagen das war sehr ablenkend die ersten male. Mitlerweile hatt Er (ist ne Sie) aber begriffen worum es geht und jedes mal wenn es auch nur irgendwie nach "sex" riecht verzieht Sie sich weil sie keine aufmerksamkeit bekommt.
Abwer generell würd ich sagen is schon irgend wie strange von nem tierdabei angeschaut zu werden von dem man weiß das es nicht dumm ist.
***le Mann
30 Beiträge
Ich hätte ein echtes Problem
Also wenn der Rottweiler meiner freundin im Raum währe hätte ich ein Problem.
Zunächst würde sich der Hund vernachlässigt fühlen und so bald es etwas heftiger wir würde er versuchen sein Frauchen zu verteidigen.
Und Sex mit so 45 KG Muskeln zund Zähnen hi´nter dem Rücken ist nichts für mich.
Grüße colle
Wie reagieren eure Tiere wenn ihr Sex habt?
Wir haben eine Hündin.
Die darf immer bei uns im Bett mitschlafen(aber nur am Fußende).
Nur mitmachen ist nicht drin. Das würde zu weit gehen.
Wenn wir miteinander beschäftigt sind geht sie laufen. Das ist ihr wahrscheinlich zu viel geschaukel und sie scheint sich im Schlaf gestöhrt.
Aber sobald wir fertig sind kommt sie wieder zurück ins Bett und legt sich mit einem Stöhnen hin.
So dann will ich auch mal,..*g*

Katzen: hauen meistens ab,..*wird den wohl zu wild*

Unser Hund: schaut meistens meinen freund ganz böse an *g*

Unsere Reptilien: Die schlafen um die uhrzeit meistens *g*

Naja und die Fische,..was die so treiben das will ich auch garnicht wissen..

Liebe grüße

N. u. S.
ficher halt...
Mein Hund verkrümmelt sich dann recht schnell in ein anderes Zimmer...lol
Unsere Zwei....
..... Katzen (m/w) schlafen Gott sei Dank nicht im Schlafzimmer drum brauchen wir da keine Rücksicht nehmen.
Im Wohnzimmer haben sie den Sessel in Besitz genommen und da es uns zu zweit dort eh zu eng ist bleibt das Sofa wieder für uns - und so haben wir mit unseren Lieblingen gerechte Verteilung der Wohnung *baeh*

Und wenn "wir 4" doch einmal zur gleichen Zeit zusammen sind und wir "Menschlein" uns miteinander beschäftigen , dann gibts immer noch die Kinderzimmer oder den Rest unseres Heimes.

Also kein Platzmangel - Gott sei dank - und für den Notfall gibt´s Wanne und Dusche - dahin kommen sie niemals freiwillig!!! *g*
dann gibts immer noch die Kinderzimmer oder den Rest unseres Heimes.

da hätte ich mich als Kind aber bei meinen Eltern bedankt wenn die in der Nacht zum vögeln in mein Zimmer kommen *ggg*

scherz...
HAAAAQLT STOP!!!!
Da hast was falsch verstanden: die Katzen gehen in die Kinderzimmer wenn wir beschäftigt sind!!!

Pfui igitt Himmel des wäre ja pervers wenn jeder des so versteht wie du!!!

ALSO BITTE RICHTIG VERSTEHEN und wenn ich es missverständlich geschrieben haben sollte dann ist ja hier die Richtigstellung!!!!
na was meinste wohl warum ich scherz drunter geschrieben habe? *ggg* der Satz löste bei mir halt ein Schmunzeln aus, aber ich denke es dürfte jedem hier klar sein das ihr nicht zum Bumsen ins Kinderzimmer geht *ggg*
*keinproblem* unsere schlangen stört es auch nicht wie soll es denn auch * *zwinker* lächel*
unsere doggies gucken schief, bleiben aber artig in ihrem körbchen
*********radde Paar
907 Beiträge
mein hund ist tierisch eifersüchtig.....daher ausschluß...er will sonst auch seine aufmerksamkeit haben und versucht sich dazwischen zu drängeln oder jammert.... *gr2*
********host Mann
119 Beiträge
Correktes Thema
Wir schmeissen die neugierige Bande auch raus,schlimm genug das sie danach immer alles genaustens untersuchen müssen!Die schleppen sogar Höschen weg.Und wir riechen dann natürlich auch sehr interessant.Mann ist das lästig!
*******eins Paar
22 Beiträge
Bondage und Katzen
Wenn man zwei junge verspielte Katzen hat, kann die Bondage-Session sehr lustig werden

Die älteren Katzendamen finden es eher langweilig, wobei, wenn sich die Dame unbeobachtet fühlt, schon mal eine Kralle gewagt wird.

Rabenstein
Witzige Frage
Also unser Zoo ist eigentlich immer mit dabei, aber sie schenken uns keine Beachtung und wenn sie zu aufdringlich werden ( meistens eher der Hund als die Katzen) werden sie des Raumes verwiesen. Sie zeigen kein Interesse und glotzen auch nicht ( gut erzogen *ggg* )
*******ove Mann
6.547 Beiträge
meinen stubentiger interessiert es meist nicht. es gab aber auch schon den fall das er dann auf uns drauf gesprungen ist, als wir ihn dann auf das sofa legten und uns wieder zueinander wanden, guckte er noch ein wenig doof aus der wäsche bis ihm es zu blöd war. dann hat er gepennt.

die mieze meiner süssen is da anders. die katze hat grundsätzlich angst und verkrümmelt sich, sobald sich in irgendeiner weise menschen nähern.
****_bb Mann
193 Beiträge
Wir haben ,
einen Golden Retriever (Rüden), der uns beiden sehr zugetan ist.
Wenn Frauchen und Herrchen sich lieben, ist er sehr zufrieden.
Er bringt das dadurch zum Ausdruck, dass er ganz einfach einpennt.
....
Also Schlange und Hamster tuen das, was sie sonst auch tuen würden! *ggg* Schlange liegt unter der Lampe und der Hamster pennt wie immer! *zwinker*
Unser Kater nervt schon mal,aber so schnell wie er dann drausen ist, kann er garnicht gucken.....

MFG
der dackel
meiner freundin hat mich schon einma gebissen , nicht richtig fest aber er wollte das ich aufhöre . sie fand das sehr komisch , die nummer war naturlich zuende . ab jetzt achte ich immer drauf wo er ist . zum glück nur ein dackel .
***ni Frau
847 Beiträge
nur ein Dackel???
Na - ich weiß ja nicht. Wenn mein Dackel richtig zuschnappt, splittern die Knochen...
Naja - in meiner Ex-Beziehung gab es so gut wie keinen Sex mehr, daher auch keine Störung durch meinen Dackel. Aber darum ist es auch eine Ex-Beziehung....
dackel
er war ca 15 jahre und hatte noch zwei zähne , er hat auch mehr versucht mich an der runter gelassen hose von ihr runter zu ziehen .
***ni Frau
847 Beiträge
und was...
...lernt man daraus? Hose ausziehen beim Sex *geheimtipp*
*ggg*
dackel
kein hund im zimmer sex , hund da nur dran denken *baeh* *baeh*
****cat Frau
73 Beiträge
Also meine 2 Katzen folgen mir überall hin also auch ins Bett und wenn es zur Sache geht verkrümmelt sich die Katze aber der Kater bleibt liegen.

Wir müssen sogar aufpassen das wir ihn nicht überrollen da er kein Stück platz macht *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.