Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
720 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Eintritt in den Swingerclub

... und wie kannst du das behaupten?
?
Äh, welche Behauptung jetzt genau? Wenn Du Dir ein wenig mehr Detailverliebtheit einräumen würdest, könnte ich Dir Deine Frage gerne beantworten.
diese Frage galt JK1991
?
DAS meine ich mit Detailverliebtheit … *g*
Nun, was jetzt stimmt oder nicht - keine Ahnung.

Aber ich meine, hier irgendwo schon mal was gelesen zu haben, von einem Club, der Leute nicht reingelassen hat, weil zu alt oder so.

Ist ja jetzt auch nicht wichtig.

Aber wenn ich einen Club suche, den ich evtl. besuchen möchte, lese ich gerne im Vorfeld die Meinungen derer, die ihn schon besucht haben und kennen. Und zwar NICHT auf der Website des Clubs irgendwelche erfundenen Beweihräucherungen.

Und wenn ich halt bereits rechtszeitig über einen Club lese, nur Jung/Schön/wasweißich wird reingelassen, wieso sollte ich mir dann den Versuch überhaupt antun? Zumal so eine Ablehnung den Abend effektiv verderben kann.

Dafür ist doch eine Plattform zum Austausch von Infos und Ansichten da.
Man muss nicht
unbedingt Dick sein um in einen Club nicht eingelassen zu werden.
Die haben auch noch andere Vorurteile welche den Eintritt verhindern.

Uns ist das bisher zweimal passiert, das wir vor der Tür abgewiesen wurden.
Sie ist dunkelhäutig...und auch der Altersunterschied zwischen uns beiden ist optisch einigermassen erkennbar..*g*

Der Kommentar an der Tür, war beide male der gleiche, obwohl es unterschiedliche Clubs waren.

Zitat...."Du kommst hier mit deiner gekauften Nutte nicht rein...Prostituierte haben bei uns keinen Zutritt....Zitat ende.
Also Frauen mit dunkler Hautfarbe...sind von hausaus schonmal Nutten oder?

...Sollen wir bei jedem Clubbesuch jetzt unsere Heiratsurkunde und ein polizeiliches Führungszeugniss mitbringen? ....

Darum lassen wir es jetzt auch...weil diese Klischees, jedenfalls in diesem Land einfach unausrottbar sind....

Hätte das nie geschrieben, aber bei diesem Thema hier, hat es mich schon in den Fingern gejuckt, es mal zur sprache zu bringen.

Das sollte eigentlich auch ein eigenes Thema wert sein......
"Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit im Swingerclub"

In dieser Konstellation wahrscheinlich auch nur hier möglich....
*****s66 Mann
23 Beiträge
ich
hätte euch reingelassen, aber ich habe ja keinen club.
im ernst: privatpartys!!!! mit so einer frau findet mann doch immer was.
Mein Kompliment dafür, dass ihr doch noch in einen anderen Club gefahren seid... Ich glaub, mich hätt das so deprimiert, dass ich zumindest für diesen Tag komplett die Lust verloren hätte... Unglaublich, welche Dreistigkeit! Unglaublich, welche Intoleranz! Und unglaublich, weils ja kein Einzelfall zu sein scheint...
... muss schon echt erniedrigend sein, mit seiner Partnerin an der Tür des Swingerclubs abgewiesen zu werden.
Ist nicht zu vergleichen mit einem verwehrten Einlass in die Disco. Swingerclubverbot ist persönlicher zu werten, weil der Grund einzig und allein am Körperbau des Einlasssuchenden liegt und nicht von den Kleidern, der Frisur oder vom Styling wie beim Diskobesuch abhängt ..... peinlich, peinlich und zutiefst verletzend!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Arroganz und Diskriminierung...
OK, es gibt Locationen, wo man wegen seiner Bekleidung oder wegen seines Aussehens nicht eingelassen wird, weil es ganz einfach dem Stil dieser Location nicht entspricht. Soweit so gut.
Wer unpassend angezogen ist, kann sich umziehen. Wer dreckig ist kann sich waschen und wer besoffen oder bekifft ist sollte sich sowieso trollen! Das sind alles Dinge, die sich ändern lassen.

Aber wenn jemand ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat kann das nicht ändern. Einerseits sowieso nicht sofort und andererseits kann das ganz einfach biologische Gründe haben, die sich nicht ändern lassen.
Ebenso kann jemand seine Größe und seine Hautfarbe nicht ändern!

Und wenn man nun wegen einer solchen nicht änderbaren Gründe genau diesen Grund vorgehalten bekommt um nicht eingelassen zu werden, dann ist das sehr wohl Diskriminierung und hat überhaupt nichts mehr mit Hausrecht zu tun.
Der nächste Schritt wären dann Neger oder Juden raus! Sorry ist jetzt brutal, aber genau auf dieser Ebene bewegt sich das Verhalten des Clubbetreibers.

Für jeden Club gibt es bestimmte Regeln. In keiner einzigen habe ich je gelesen, das keine Dicken oder Dünnen oder zu kurz geraten eingelassen werden.
Wohl aber ist klar erklärt, dass Betrunkene, unhygienisch wirkende Personen, Personen unter Rauschgíft und Personen des Prostitutionsgewerbe ausgeschlossen sind. Das sind klare Regelungen die durch Recht und Gesetz unterlegt sind, in vielen Teilen vom Hausherren sogar verlangt werden!

Das zitierte "Nein ist ein Nein" bezieht sich ausschließlich auf das, was in einem Club passiert und zugelassen wird. Als Gast kann ich mir mit diesem "Nein" Leute und Dinge vom Leibe halten, die ich nicht will.

Würde eine Person dazu gehören, deren Äußeres mir missfällt, dann kann mir ein "nein" niemand verwehren und auch nicht übelnehmen.

Dem Hausherren an der steht ein "Nein, Du bist zu dick..." jedenfalls nicht zu.
Ich glaube ich hätte geantwortet "Und Du bist mir zu dämlich...und als Türsteher ein Witz über den man nicht lachen kann..."

OK, rein kommen würde ich zwar deshalb trotzdem nicht, aber nach dem Vorspiel wöllte ich es auch nicht!

Naja - und ob der Dummkopf an der Tür das versteht.... ???
Wohl kaum.
Er muss wirklich einen Schuss an der Schüssel haben

Nur gut - solche Clubs haben wir nie kennen gelernt.
Das wissen wir, weil bisher immer auch recht rubenshafte Paare anwesend waren - und das war gut so. Nicht für uns, aber für die Paare und wir haben uns trotzdem wohl gefühlt

:-((
Maus&Wolf
blusauger und serotonin, danke erst mal für eure neutralen guten kommentare.

der punkt ist doch,die sache ist hiermit erledigt.dinge wurden gesagt und dies wurde aufgenommen und man ging der wege.
resultat von der sache:
man wird sich nie wieder zu so einer offenen meinung hinreisen lassen (wegen rufschädigung)
*******gle Mann
244 Beiträge
Hi,

> OK, rein kommen würde ich zwar deshalb trotzdem nicht, aber nach dem Vorspiel wöllte ich es auch nicht!

Eben - genau das denke ich auch: Einfach nicht hingehen und meiden. Woanders kann man doch auch Spaß haben. *zwinker*

lg Tobi
*******el75 Frau
24 Beiträge
Versteh ich nicht
Obwohl ich nicht gerade dünn bin, hatte ich mit meinen Partner keine Probleme in den Club zu kommen. Ich war die rundeste an dem Abend und hatte definitiv keine Probleme. Klar fällt man auf, wenn man aus der Norm fällt, aber an dem Abend war ein junges Päarchen da, das ist mehr aufgefallen, als wir, weil sie so extrem jung waren.
Soviel zu dem Thema

liebe Grüsse
dat Engelken
*umpf*
Es macht überhaupt keinen Sinn, hier mit dem Grundgesetz zu argumentieren. Das Hausrecht steht in seinem Rang selbstverständlich unter der Verfassung, aber nur der Staat ist an das Grundgesetz gebunden. Natürlich darf auch ein Hausrechtsinhaber niemanden töten, aber wenn er gegen dieses Verbot verstößt, liegt darin kein Grundrechtsverstoß (sondern die Erfüllung eines einfachgesetzlichen strafrechtlichen Tatbestands).
Grundgesetz
… aber nur der Staat ist an das Grundgesetz gebunden.

Bitte was? Du liest mich verblüfft.

Das Grundgesetz ist die Verfassung des deutschen Volkes. Es regelt die Rechte des Einzelnen wie auch die Pflichten der Staatsgewalt. Und noch ein paar andere Dinge regelt es auch.

Es ist die Basis auf der alle anderen Gesetze aufbauen. Entsprechend ist also nicht nur der Staat (wer ist das?) daran gebunden, sondern wir alle.

So habe ich’s in der Schule gelernt.
aber nur der Staat ist an das Grundgesetz gebunden.....

das ist ja ein dickes ding*lol*
hab ich beim auswendig lernen des grundgesetzes nicht aufgepasst??
aua, ich sag mal nachsitzen.
für was ist das grundgesetz da,wenn sich nur der staat dran halten muss?
*********se65 Frau
78 Beiträge
Verstehe nicht, dass sich hier alle so aufregen über diesen schrecklichen Club. Fakt ist doch, dass die beiden schon mal in diesem Club waren und das Aussehen wohl damals nicht störte.
Mir drängt sich da eher der Gedanke auf, dass das Aussehen eher ein Vorwand war.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen dicke im Club - natürlich nur in einem gewissen Rahmen, den man noch als ästethisch bezeichnen kann, bei welchem Gewicht der genau liegt lässt sich dabei nicht festmachen, da es eher vom Körperbau abhängt. Finde es ja toll, so viel Selbstbewusstsein zu haben und sogar als Superdicke in einen Club zu gehen - aber da hörts für mich auf, ein Recht dazu haben diejenigen bestimmt, aber ich muss es ja nicht toll finden.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
haben soeben auch erfahren
um welchen club es sich handeln soll
und es handelt sich um unseren lieblings sc und mit sicherheit hat es nicht den grund der angegeben wurde
wie man ja unschwer auf unseren fotos erkennen kann gehöre ich auf keinen fall zur schlankheitsfraktion und wir wurden jedesmal wenn wir in diesem club waren aufs herzlichste empfangen ebenso freunde von uns wo die sie auch nicht dem gängigen bmi index entspricht

lg jagstpaerchen
Jaaaa, im Interesse der User, aber nicht als Geschäfts-Inhaber. *zwinker*
Voll der Hammer
So etwas ist das Hinterletzte!!!

Also Leute, schreibt uns die Clubs per CM, in die wir Dicken nicht hineingehen dürfen.

Wir sind auch nicht gerade leicht, jedoch nach den Aussagen unserer Sexpartner strahlen wir etwas aus und der Sex mit uns scheint ja auch zu stimmen. Schließlich treffen uns die meisten wieder.

Aber schaut Euch mal die Websites von diversen Clubs an...

Es gibt die Clubs, wo keine Personen abgebildet sind und dann gibts die Clubs, wo auf den fotos nur Dünne zu sehen sind. Ganz selten findet Ihr auf den Websites "gemischtes Publikum".

Dann vergleicht mal die Eintrittspreise für Solo-Herren genau dieser clubs und schon wisst Ihr woher der Wind der Gewinnmaximierung weht.

Lg

Michael
**********ge_hh Paar
23 Beiträge
Versteh gar nicht die Aufregung: Ich würde auch keine überfetten Leute in meinen Club lassen, wenn ich einen hätte...
@ Bodylanguage
Im SM-Kontext würde ich das jetzt betteln nach Haue nennen, was Du da schreibst. Im realen Leben würde ich es einfach nur als merkbefreit titulieren und meinen Kopf angewidert von links nach rechts schütteln.

So ein ganz leichtes Schütteln, so als ob es frostig wäre und man gerade an Froschschenkel in Aspik denken müsste.

Aber sicher hast Du Deinen Beitrag gar nicht ernst gemeint.
So dumm bist Du doch bestimmt gar nicht.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@bodylanguage
ironie taste an:und keine die nicht mindestens körpchengrösse doppel d bzw mindestmass 20X5 haben und keine die nen bart oder nen schnauzbart haben ebenso dann noch keine frauen mit dauerwelle
als nächstes dann bitteschön keine leute die nicht mindestens 1.70 gross sind ach ja und blondinen mag ich auch nicht besonders oder leute die nicht braungebrannt sind und die nicht nen waschbrettbauch haben haben auch nix im club verloren geschweige denn von leuten die über 35 sind
wem fällt noch was ein wen man nicht reinlassen sollte?
ironie taste aus
@ jagstpaerchen
Macht Euch keine Sorgen. Die machen sich nur einen Spaß daraus zu tun, als ob sie so grenzdebil wären, Menschen nach Körpergewicht in Klassen einteilen zu wollen.

Schließlich würden sie sich ja damit als völlig Dumpfbacken darstellen, die Äußerlichkeiten in einer Art und Weise überbewerten, die man eher bei primitiven Vorstadt-Golf GTI I-Fahrern mit Vokuhila-Frisur und schlecht geschnittenem Oberlippenbart suchen würden.

Das kann doch unmöglich sein. Die beiden sind so nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.