Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
720 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Eintritt in den Swingerclub

*******y12 Paar
2.363 Beiträge
ALSO, ....
.... wenn es so geschehen ist, wie es beschrieben wurde, dann
ist die Vorgehensweise des Clubs recht bedenklich!

Aber: Aus der Sicht des Clubbetreibers ganz ok - er darf das!
Er/Sie muss nicht jeden in seinen Club lassen!

Wir das dann aber so praktiziert, kommen genau solche Threads
zustande *rotwerd* und die kann ein Club überhaupt nicht gebrauchen.

Somit müsste man jetzt wirklich mal die andere Seite hören.

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wegen den gelöschten Einträgen:
Ein Forenbetriber ist für die Einträge verantwortlich!!!!
das ist ja ein dickes ding.naja das spricht ja für den club.*lol*
ich denke mal,dass es ein fehler war so offen zu sein.in der heutigen zeit wird ja einigen viel der zutritt verwehrt,aber sie sind so schlau es nicht zu begründen,weil sie dann wegen dem antidiskriminierungsgesetz ein auf den sack bekommen.
also wir es immer vermieden warum jemand in bestimmten läden nicht reinkommt.
wenn der laden in rhein main gebiet ist,kann ich mir gut vorstellen um welchen club es geht.*gg*

manche sind eben gleich und manche eben gleicher.
also....
...hatte ganz am anfang schon was zu dem thema gepostet aber wurde ja leider zensiert bzw gelöscht...

also nochmal ohne namen *zwinker*

ich weiss um welchen club es hier geht und ich finde die aussage des TE entspricht nicht der wahrheit...sorry aber ist so.

ich bin auch selbst mollig (WIRKLICH mollig) und hatte dort noch nieeeeeeeee probleme reinzukommen!!! alle waren super freundlich und nett und es war klasse dort!!

habe eher die vermutung dass hier grad sowas wie "üble nachrede" über den club geschrieben werden wollte...

lg conny
ok
früher hieß es antidiskriminierungsgesetz und heute gleichstellungsgesetz.*lol*(von der eu verfasst)
jeder muss sich daran halten,wer nicht,kann mit saftigen strafen rechnen.
und nun?
was sagt uns das?was sagt firegirl60 dazu??
abnehmen!
*hae*
das ist ja einfach*gg*
also mich stören keine fülligen menschen im club.da hab ich noch nie drauf geachtet.
**by Frau
1.861 Beiträge
na ja, immerhin gibts noch kein Gesetz, dass übergewichtige Menschen nicht auf die Straße dürfen - ja, ich weiß, es gibt einige, die absolut dafür plädieren würden, aber dann wäre ich auch dafür, dass Volksdeppen nicht mehr raus gelassen werden und schon würden wir saubere Städte haben - keiner darf mehr raus.

Ja, man kanns übertreiben - aber es ist komischerweise in den Clubs sehr oft der Fall, dass gerade üppige Frauen als attraktiv und anziehend gesehen werden.

Manche Betreiber müssen sich einfach nicht wundern, wenn die Clubs nicht mehr so gut laufen. Wer Grenzen zieht, muß eben auch in diesen Grenzen leben.
gibts bei euch viele derer? ... Volksdeppen mein ich! *ggg*
****91 Paar
1.408 Beiträge
Es gibt immer zwei Seiten.....
Hi@all

bevor jetzt alles noch wilder wird.....

Somit müsste man jetzt wirklich mal die andere Seite hören.

In der Tat hatte es nichts mit Gewicht oder BMI zu tun.

Das haben uns die Betreiber per Mail zugesichert und auch die Gründe der zurückweisung an der Tür genannt.

LG

Jochen und Kerstin
also hatte ich Recht - es waren andere Gründe:
Stinkefüße, Knoblauchfahne, Schweisgeruch, nur fressen und saufen ohne zu pimpern, ins whirlpool pinkeln, Gegröhle, laut furzen und rülpsen, Leute auslachen, andere anwichsen oder Ähnliches *ggg*
Ich stell mir grad vor, in einem SwingerClub zu stehen, mit dem Finger auf ein pimperndes Paar zu zeigen und laut zu lachen *haumichwech*
ja, so hab ich es auch gemeint *ggg*
In der Tat hatte es nichts mit Gewicht oder BMI zu tun. Das haben uns die Betreiber per Mail zugesichert und auch die Gründe der zurückweisung an der Tür genannt.
... und *roll* JK1991 *roll* willst uns die wahren Gründe nicht verraten? *bitteschoen*
Na sie werden das bestimmt jetzt auch öffentlich machen, die armen erst sich beschweren wollen und dann trifft doch wieder mal alles ganz anders zu. Wie so oft im Leben. *g*
***en Mann
4.175 Beiträge
Also ich möchte dem/der TE nicht unbedingt der Lügerei bezichtigen,denn ich weiß selber das einige Sc betreiber nur all zu gerne sich von ihren Puplikum beeinflussen lassen.
Ich kenne es nämlich all zu gut von meinem lieblings Club,da wurde so lange gegen die Solo Männer Front gemacht bis keine mehr kamen.Aber einige Heeren haben sich nämlich beim Gastronomieverband beschwert und der Betreiber musste sich einiges von denen anhören.
Das ende vom Lied war,das sich dort fast zwei Jahre kein Solo hat sehen lassen und der Betreiber sich ganz schon strecken musste um das Gleich Gewicht wieder zu kriegen.
Das kann auf den einen oder anderen club zutreffen, aber es gibt auch genügend andere Clubs die sich sowas leisten können.

Ich denke mal, dass kann man nicht verallgemeinern.
DIE GRÜNDE !! ... WIR WOLLEN ENDLICH DIE WAHREN GRÜNDE ERFAHREN !!
***en Mann
4.175 Beiträge
Die Wahren Gründe?,vieleicht ist die Geschichte ja doch wahr und der Betreiber lügt hat es alles schon gegeben.
die von firegirl60 kennen wir ja, aber wie lauten die Gründe des Betreibers zum Eintrittsverbot?
JK1990 kennt sie ... also soll sie sie uns auch sagen. Sonst hätte sie gar nichts sagen sollen!
***en Mann
4.175 Beiträge
Schade das der Betreiber kein Joycluberer ist,dann könnte dieser nämlich selber Stellung hier beziehen.
lol der betreiber ist hier mitglied und wirbt hier auch....und mal sehen vielleicht meldet er sich ja auch zu wort. wäre ja mal ganz hilfreich...
ach ja und nun?
man sollte schon ehrlich sein und sagen warum es nicht mit dem einlass klappte oder??
klar sollte man das. ab das sollen die machen die beteiligt waren. wir kennen nur den club.

und am meisten amüsiert mich das nun das grosse forum, das ja etwas verschlafen in letzter zeit war, endlich mal wieder einen richtigen grossen aufregthread hat *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.