Blitzblank
Also in jedem Erotik-Shop, egal ob online oder stationär gibt es Blitzblank. Das ist eine blaue Tube, früher war es ein blauer Tigel. Im Novum kostet es 14,95 €, online z.B. bei Dildoking nur 7,95 €, oder so war es zumindest mal.
Diese Creme ist extra dafür gedacht und funktioniert einwandfrei. Früher hat sie bestialisch nach Chemie gerochen, jetzt gehts aber klar, das wurde geändert.
Sicher ist Sugaring die beste Lösung überhaupt, weil es natürlich Zutaten sind und die Haare lange weg sind und die Haut weich, aber es tut weh und ich hab einfach Angst an meinem Hodensack rumzurupfen. Meine Frau zuckert ihre süße Dose aber regelmäßig, macht die Paste selber (2 Pack brauner Zucker, 1 Pack weißer, etwas Honig, etwas Limettensaft - langsam unter Rühren einkochen).
Aber zurück zur Enthaarungscreme.
Von Leuten die meinen alles scheiße und es hat gebrannt und bla würd ich mir nichts sagen lassen, weil in der Anleitung auch klar steht, dass man solche Produkte beim ersten mal immer erst an einer kleinen Hautstelle am Arm probieren soll, um allergische Reaktionen auszuschließen. Also draufschmieren, 30 Minuten drauf lassen, abwaschen und wenn am nächsten Tag alles gut ist kann es losgehen. Wer supersondersicher gehen will, kann auch noch eine zweite Testrunde machen, an einer Stelle wo die Haut weicher ist.
Ganz wichtig ist auch, dass man die Creme richtig dick aufträgt, gerade da wo der Haarwuchs massiv ist und auch lang genug einwirken lässt, mindestens 20 Minuten, besser 30. Schlau ist es auch, wenn die Haar nicht zu lang sind, weil man dann ewig viel Zeug drauf schmiert, obwohl die Creme ja auf die Haarwurzeln wirken soll.
Danach mit einem Waschlappen, einfach bei einer warmen Duschen alles wegreiben und fertig. Hier merkt man dann, ob man irgendwo nicht genug hingeschmiert hat, falls Haare verbleiben. Diese sind dann ganz komisch hart und krauß, fallen aber meist innerhalb des nächsten Tages von alleine aus. Es gibt auch Ergänzungsprodukte, die z.B. die Zeit bis zum Nachwachsen verlängern sollen. Hab ich noch nie ausprobiert weil mir eine befreundete Sexshopbetreiberin erzählt hat, dass das Blödsinn ist der nichts bringt.
Ich benutze die Creme schon seit Jahren und alles unterhalb meines Glieds ist wie das Produkt schon sagt, stets blitzblank, einfach weil ich ein Fan von Anilingus bin und ein Fan von Frauen mit Zungenpiercing
• oberhalb wird getrimmt. Hatte noch nie Probleme, nur einmal einen geröteten, feurigen Sack, das war als die Creme noch im Tigel und mit stärkerer Zusammensetzung verkauft wurde und ich sie zulange drauf gelassen hatte, aber auch das war am nächsten morgen passé.