@ sweet2sweet
Nun, ich kann hier nur schildern wie ich es empfunden habe.Wir haben uns selbstverständlich vorher auf der HP angeschaut was uns erwartet,das haben wir so aber nicht vorgefunden.Wer kann ahnen das die Räumlichkeiten dann nicht zugänglich sind.Von einer grossen Bar hab ich jedenfalls nix gesehen.Möglich das wir auch einfach zur falschen Zeit da eingetroffen sind,es war so kurz nach 22 Uhr.Kann auch sein das wir einfach einen flauen Abend erwischt haben.Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit mit Menschen ins Gespräch zu kommen aber dort hat man sich so intensiv unterhalten das ich nicht "stören"wollte.Hinzu kam eben diese völlig neue Situation in der wir uns als neulinge befanden.Vielleicht wäre es tatsächlich besser gewesen sich mit jemand zu verabreden und gemeinsam diese Erfahrung zu machen. Oder mit einem erfahrenen Paar das uns ins Swingerdasein etwas einführen kann.Jedenfalls kam ich mir da völlig fehl am Platz vor und konnte mich also auch in keiner Weise entspannen.
Ich habe ja auch gar nicht gewusst wie man sich da zu verhalten hat,mein Gedanke war eigentlich man lernt sich kennen und redet und kommt sich so näher.Oder suchen wir uns einen Raum indem schon etwas läuft und gesellt sich einfach so dazu? Was wird als störend empfunden und was als angenehm?Diese Fragen stehen immer noch offen und der zweite Clubbesuch(sofern es denn dazu kommt) wird wieder der erste sein.Mit einer Ausnahme.Wir haben uns dort in den 3 Stunden schon mal die Räumlichkeiten ansehen können und wissen so schon mal wo alles ist.
Da es der Claudia gut dort gefallen hat und eigentlich alles was man sieht und liest den Big Bamboo Club als einen der guten Clubs ausweist,möchte ich schon gern einen zweiten Versuch starten.Zumal sich ja an unseren Träumen und Sehnsüchten nichts geändert hat!
Auf jeden Fall werden wir uns noch intensiver damit beschäftigen und darüber reden müssen.Sowohl die Claudia und ich als auch wir beide mit erfahrenen Swingern.
Ihr beide,sweet2sweet,seid ja schon erfahren.Es wäre toll wenn wir uns mal austauschen könnten,per Mail oder hier im Chat.
Bis dahin wünsche ich euch und allen anderen ne Menge Spass und die Erfüllung eurer Träume.
Liebe Grüsse
Henning