leder Im Alltag ? In oder Out ?
Hallo liebe Ledergemeinde !
ich trage seit weit mehr als 25 Jahren leder und nicht nur so aus Jux oder mal zum schauen nein ich trage fast immer leder auch im Sommer.
ich habe diverse Shorts und jeans und auch angefertigte Hosen sowie Lederhemden. ich habe mal gezählt was ich eigentlich habe und habe dann so 75 Kombinationen rausgefunden.
Im Sommer trage ich gerne Kurze Shorts in schicken farben und dazu ein leder Shirt oder auch das Kurze Nappahemd.
Es stört mich nicht wenn jemand schaut und wenn jemand schaut heißt es doch man erregt Aufsehen damit. Wollen wir das nicht sogar mit Lederkleidung?
ich habe auch kein Problem damit so fahrrad zu fahren oder im Auto oder sogar am baggersee die extra kurze zu zeigen.
Ich habe mal geträumt ich sei eine Hure und ganz in leder gekleidet. Ultrakurzer roter Nappa Mini mit Strapshalter dazu netzstrümpfe in Seidenen Rot einen leder BH sowie ein Ledertop dazu und natürlich die extrem hohen Heels. So würde Ich gerne mal auf ne Lederparty gehen - aber die Vorstellung im Traum ist noch nie Wirklichkeit geworden. naja es wäre der besondere Kick nur wo kriegt jemand der 1,93 groß ist solche Frauen Kleidung her?
Hat eigentlich hier in diesem Forum noch jemand solche Ideen und wenn ja wie kann man sie Ausleben ohne gleich in eine Falsche Schublade gesteckt zu werden ?
Habe euch mal ein paar Bilder mit angehängt von meinen neuen 2008 er Designs.
Übrigens ! Alle Outfits sind maßgeschneidert und nicht so ein Billigkram von Pakistan oder so. Es ist mir egal was die Outfits gekostet haben Ich lebe ja darin und nicht unsere manchmal etwas prüde Gesellschaft
Mein Sommer Outfit am Baggersee 2008 !
Mal ne Rote lederne für die fetisch Partie ! Die habe ich erst seit März 2009 und das war ganz schön schwierig so ein Rotes leder zu kriegen.
Mit der fahre ich immer auf dem Fahrrad
So gehe ich gerne Joggen. material ist ein Kunstleder mit Glanzeffekt macht tierisch an so unterwegs zu sein ganz besonders wenn manche auf eine bestimmte Stelle schauen ! Hoijoijoijoijoi !
Echte Leder Schonbezüge im neuen Auto und dazu noch die kurze Lederjeans ein schärfewres Lederfeeling kann es nicht geben.
Mit der fahre ich im Auto !
Mit der geht es ins Wasser Naja gewagt gewagt Aber hat bis jetzt noch keinen gestört.