Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als Sub auch einen Leder-Catsuit tragen kann/darf.?
wenn lederoutfits in der öffentlichkeit dann bei frauen....ein mann sieht zwar in einer engen léderhose auch zum anbeisen aus, aber enge sachen sollten frauen vorbehlaten sein.
sieht man immer weniger Leute in Lederkleidung - Lederhosen oder Lederröcken - auf der Strasse. Mein Eindruck ist das jedenfalls... Jüngere Leute laufen doch kaum noch in Leder-Klamotten rum, nicht mal die der Gothic-Szene nahestehenden...
Paßt ja irgendwie auch zu der insgesamt recht biederen Zeit, diese Entwicklung.
Na dann Prost!
Im Alltag trage ich gerne Echtlederjeans, diese dürfen dann auch bequem geschnitten sein. Nenne einige Lederjeans von Enjoy, Linus und Raberg mein eigen, auch eine Schnürlederjeans ist dabei. Leder trägt sich einfach super, auch wenn man dadurch manchmal komische Blicke erntet. Bei Regenwetter ziehe ich dann die Kunstledernen vor. Zu den Lederhosen trage ich oftmals 8-Loch Doc Martens oder einfach ganz bequem Tunschuhe.
ich trage Lederjacken und Lederhosen, wenn's Wetter mitspielt, regelmaessig, wobei ich im Alltag nie komplett in Leder 'rumlaufe, das ist fuer mich, ausser auf Parties, ein 'no go' ! Und ( fast ) alle Ledersachen in suendigem schwarz !
Meine Harley Davidson Lederjacke würde ich gerne mal wieder tragen, nur wurde Sie mir leider gestohlen. *grrrr
Darum bleibt mir nichts anderes übrig meine Lederhose öfters zu tragen.
Ich trage meine Lederhosen (11) wann und wo es geht.
Vorrausgesetzt das Wetter ist nicht zu warm.
Leder ist einfach natürlich und bequem.
Die Blicke sind mir dabei ziehmlichegal.
Ich verurteile ja auch keinen nur weil er ne Stoffhose trägt.
Ich persönlich trage mitlerweile sehr gerne Ledersachen, ob zum Einkaufen, zum tanzen oder auch einfach so zu Hause. Meistens ist es ein Rock, Jacke, Stiefeln oder Pumps. Finde es sehr schick, bequem und einfach schön.
In diesem Outfit laufe ich sowohl zu Hause, aber auch beim Einkaufen, Spazierengehen, Disco und etc. herum. Da mache ich absolut keinen Unterschied. Wenn es mir gefällt und ich mich darin wohl fühle, ist es mir egal ob es zu Hause oder woanders ist.