Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags Leder-Outfit

****up Mann
819 Beiträge
*g* Das Bild ist aber nur für mich, *g*

Besten Dank Kätzchen!!
**********cker6 Mann
54 Beiträge
Okay,
daß diejenigen, die hier was schreiben, Leder geil finden und - zumindest manchmal - auch auf der Straße so rumlaufen, überrascht nicht weiter... Aber ist es nicht doch so, daß man in den letzten Jahren immer weniger Leute auf der Straße sieht, die Lederkleidung, insbesondere Lederhosen und Lederröcke, tragen??? Oder zugespitzt gefragt: Ist Leder im öffentlichen Raum zur Zeit nicht ziemlich out? Und die Altersgruppe zwischen 16 und 20 trägt sowas doch praktisch überhaupt nicht mehr...
*********73_ni Frau
186 Beiträge
Mag sein, daß man weniger Leute in Lederkleidung sieht, da gebe ich dir Recht, aber hin und wieder trifft man doch jemanden.

Dennoch ist es für mich jetzt kein Grund es selbst nicht zu tragen. Ich mag Ledersachen und werde die auch weiter anziehen, egal ob es jemandem gefällt oder nicht, hauptsache es gefällt mir.
***ke Mann
98 Beiträge
Ich sehe das auch so. Sicher gab es Zeiten das haben auch viele junge Leute Leder getragen. Ich bin mir aber sicher das die Zeiten auch wieder kommen werden.
Am letzten Wochenende habe ich ihr bei uns in der Stadt einige Frauen in Lederhosen bzw. in Lederröcken gesehen.
Es sieht immer wieder sehr schön aus.
Gestern beim Arzt saß mir eine junge Dame im langärmligen Lederkleid gegenüber. Das sah richtig super aus.
Wenn die kälteren Tage kommen trag ich gerne meine dunkelbraune Wildlederhose auf der Arbeit und im Alltag.

Meine schwarze Lederhose mit den seitlichen Schnallen trug ich auf Konzerten, aber sie ist eigentlich wahnsinnig unpraktisch, weil sie am Bund nicht gefüttert ist und dann beim Schwitzen färbt *snief*

Jetzt trag ich bei Festivals oder Konzerten lieber Netzstrümpfe, die hochgeschnürten Rangers, Mini und dann einer meiner Ledercorsagen. Die sind besseres Leder und färben nicht.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
leder geht immer
ich habe mehrere Lederhosen auch ein kurze und auch jacken die ich gernen anziehe wenn ich weggehe. auch ein ledershirt habe ich das ist mir aber etwas zu eng...grins...aber noch komme ich rein..allso ich sage leder ist immer geil *top2*
was geht mich.....
in, out oder so ähnlich an,wenn ich sowas tragen möchte.ich fühl mich drin wohl.hab noch keine negativen reaktionen deswegen erfahren müssen.wer leder trägt,hat meiner meinung eine vielzahl von möglichkeiten zur kombination mit anderen kleidungsstücken.schaut euch kätzchen an,es passt immer !!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genau...
was für mich IN ist bestimme ich doch selbst...
auch wenns für viele schon wieder OUT wäre.

Es ist genial zu tragen, das ist Fakt!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Supper
Foto Kaetzchen-73,ein sexy Outfit mit Mini-Rock und Overknies.Weiter so gefällt bestimmt mehren im Forum.Danke dafür.
L.G.
Die Nylonzofe! *top2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mische auch ganz gerne Leder mit anderen Stoffen.
Ich bins...
klasse
steht dir gut wie immer,serena !!
Als es noch draußen warm war :-)
Liebe Grüsse

J01
****em Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
das ist ein echt super outfit
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja stimmt....und ein toller Body hat das Model obendrein.

Serena.
****er Mann
65 Beiträge
Ich trage sehr oft eine Lederhose und eine Lederjacke und Stiefel
also ich finde kaetzchen73 äusserst sexy!
Wohin der Modetrend geht interessiert mich in Bezug auf Lederkleidung nicht ich trage sie gern und viel.
*********sh_be Mann
6 Beiträge
Alltag in Motorradlederklamotten
Ich trage öffentlich Motorradlederklamotten wie auf meinem Bild zu sehen ist. Kann es mir auch am Arbeitsplatz leisten.
Motorradfahrer hingegen fahren heute ja nicht mehr in Leder durch die Gegend *snief*
Schnürlederhose, Lederjacke
Kätzchen
....das Kätzchen ist der Hit in diesem Posting. Ich bin hin und weg, ich verlieb mich, ich rotiere, ich .....mmmmh und geil macht sie mich auch noch. M
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@skinyfetish....
Ja...man sieht leider heut zu tage zu wenige im Lederanzug....
auf ihren Maschinen. Dabei siehts doch einfach nur gnadenlos gut aus!
Und die Sicherheit spielt da ja wohl auch ne grosse Rolle!
**********blut2 Mann
60 Beiträge
trage meine lederklamotten so oft es geht..im sommer nur an regentagen u im winter jedes wochenende..habe 4 lederhosen u 3 lederjacken u einige lederhalsbänder...fühlt sich gut an ..riecht gut...sieht gut aus...kommt nicht ganz so extrem wie lackhosen...eine lederhose hat den reissverschluss hinten...einen lederrock habe ich auch schon getragen...aber nur zu hause..ein irres gefühl...
Hehe
Der Vorteil bei alten Bikern wie mir ist,egal wie geledert man ist,keiner denkt sich was dabei.

Nur...

Wenn Leder dann Bikerleder.
Wenn man nicht aufpasst sieht man fix aus wie eine Homo-Karikatur aus den 70ern...
Nein,das erkläre ich jetzt nicht.

Aber so ein komisches Lederkäppchen kommt nicht in Frage.Solche albernen Hütchen überlasse ich dann doch den Harleyfahrern.

Anmerkung:
Bei der Bezeichnung Lederhose denkt jeder erstmal an Seppl aus Oberhof...
Ich fahre auch total auf Leder ab und trag es zu jedem Anlaß!!
Meine GAP-Lederhose
Zu: Als es noch draußen warm war :-)
weiß ja nicht in welcher Beziehung Du zu der Frau stehst, aber definitv: das ist ein "Geschoß" !!
Und das Outfit unterstreicht die perfekten Körperproportionen.
******_th Mann
28 Beiträge
Leder im Alltag
Also ich trag meine Lederhosen auch fast immer ob Freizeit oder Arbeit im büro am liebsten schön dünnes glänzendes Leder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.