Schön ist es WENN es eine Spielart ist. Oder wäre. Aber auch ich bin eine Sub die vieles hört, sieht, ließt, Männer kennt.
Frauen sind nicht ohne Grund verunsichert!
Menschen haben auch Angst vor Krebs, deshalb warne ich noch lange nicht jeden Menschen mit Kopfschmerzen vor einem Gehirntumor.
Und warum nun jede einzelne Frau über was verunsichert ist, werden wir wohl kaum eruieren können.
Aber wenn ich sowas lese, läuten bei mir mehr als nur eine rote Alarmglocke! Und mit Sicherheit nicht nur bei mir. Denn es gibt kaum Männer oder Dom´s, die ewig warten wollen und können bis sie mal wieder Zeit haben mit Frau und Sub zu spielen. Und führen also nebenher eine Ehe wo er kein BDSM bekommt usw.
Wenn ich also mit 80% vermute, das es so ist, wieso soll ich meine Meinung hinterm Berg halten?
Ich verstehe noch nicht einmal, wovon du gerade redest.
Falls du es vergessen hast:
Du bist hier hereingepoltert und hast virtuellen Beziehungen ihre Daseinsberechtigung abgesprochen.
Wieso muss man immer alles schön reden wenn es vielleicht nicht so ist?
Wieso muss man alles schlecht reden wenn es vielleicht nicht so ist? Um sich zu schützen? Von mir aus darfst du so ein Leben in Angst führen.
Aber falsche Hoffnungen machen, mach ich auch niemanden.
Es hat niemand von dir erwartet, dass du irgendwem irgendwelche Hoffnungen machst. Die Erwartungshaltung war, dass du etwas konstruktives zu dem Problem der TE beizutragen hast.
Und um es einmal zu ergänzen, dass hatte ich vorhin vergessen:
Wahrscheinlich sitzt einer vor dem Laptop und rubbelt.
Ich hoffe, dass der Kerl sich dabei einen rubbelt. Sonst wäre das alles ja irgendwie sinnlos.