"sich gehen lassen"-> sexuell unattraktiv werden->und jetzt?
Hallo ihr Lieben Ich habe in den letzten Jahren, aber auch hier in meiner Zeit im Joy, oft über das Thema "Sich gehen lassen...sich nicht mehr schick machen für den Partner...Verlust des sexuellen Interesse...Fremdgehen...Trennung" gesprochen und würde es sehr gerne auch hier zur Diskussion stellen. Ich glaube, dass so ziemlich jeder von uns davon "betroffen" ist und bestimmt etwas dazu beitragen kann.
Meine Damen und Herren ;-) habt ihr Zeit und Muße euch für euren Partner im Alltag hübsch zu machen? Wie wichtig ist es euch, in der Hinsicht sexuell attraktiv zu bleiben? Redet ihr miteinander, wenn der andere sich "gehen lässt" und lobt ihr auch das Gegenteil? Wie sind eure Erfahrungen? Ein Grund zum Fremdgehen?
Die meisten "Beschwerden" diesbezüglich habe ich von Männern gehört. Viele vergebene, aber auch Single Männer schreiben hier, sie seien auf der Suche nach einer "schicken Frau mit Stil". Sie sagen, es zu vermissen, dass sich die Partnerin für sie schick macht...einfach mal so, im Alltag oder beim gemeinsamen Weggehen. Weniger Jogginghose, mehr Kleidchen kurz gesagt.
Für einige Frauen(mich eingeschlossen) ist es selbstverständlich, sich in erster Linie für sich selbst (das empfinde ich als extrem wichtig!) schick zu machen. Das bedeutet nicht, jeden Tag in High Heels und Kleidchen durch die Weltgeschichte zu laufen, sondern einfach z.B auf ein dezentes Make Up, eine gepflegte Frisur, lackierte Finger-und Fußnägel oder ansprechende Unterwäsche zu achten. Auf der anderen Seite, "erwarte" ich aber auch von meinem Partner, dass er nicht im Schlabber T-Shirt und alter Jogginghose auf dem Sofa sitzt und sich die Fußnägel schneidet!
Ich freue mich auf eine schöne Diskussion mit euch! Konstruktive Kritik, eure eigenen Erfahrungen, ehrliche Meinungen und alles schon stilvoll erotisch
Eure Sunny