@ Darag
Hallo darag
ich bin hier mal durch dein thema geflogen und finde viele ehrliche antworten und sinnvolle beiträge....
ich teile mal garnicht meine meinung zum thema mit .. das wurde hier bereits ausgiebig und eindeutig geklärt. Ein großteil der Antworten entspricht meiner Meinung.
Ich bedanke mich mal bei den vielen guten Meinungsträgern.
Wäre es mein Thema dann würde ich bei soviel unpassender Kritik mal fragen:
Was wollte ich wissen vin den Teilnehmern?
Ist mein thema richtig formuliert ?
Ist eines von beidem der Fall ......
......Dann würde ich es höflich aber bestimmt mein Thema anpassen.
DARAG du bist noch jung und reagierst sehr heftig auf etwas kritik mach dich msal locker und stehe dazu was du gemacht hast und sehe die anderen Meinung als hilfe und Hinweis und nicht als Kritik . falls du es als kritik siehst dann haben die "Kritiker " auch deinen wunden Punkt getroffen .. " Treffer "
als gibt es was das dich nicht ganz unberührt lässt .. also geht es nur um dich ....
Ich finde du bist
1. mit Inhalt deines Thema ....
2. wie du mit Thema umgehst ....
3. und wie du scheinbar mit frauen umgehst ( redest und sex hast )....
unsensibel ohne ende .....
aber und das isz das schlimmste für mich ....Du bist kein geprüftes Mitglied .. traust du dich nicht oder du bist ein Luftnummer .... und wen ich dein profil lese und danndas Thema lese dnke ich mir das passt doch garnicht zusammen ..... oder doch ?
ich würde das Thema schließen weil du nicht glücklich wirst und alle teilnehmer sicher entweder verarscht oder nicht ernst genommen werden ...und das sollte hier doch schon sein ......
ich bin gespannt
Doppel smile und viel erfolg
Christo...
PS :
ach ja alles was eine frau mit meinem Harten macht genieße ich odr eich sag ihr das ich es nicht mag.... und wen ich komme werde dann sag ich es Ihr früh genug ... es könnte ja sein das sie noch ein paar richtig geile Ideen hat dich ich noch garnicht kenne . ... loslassen und genießen mein motto .... und siehe da frauen können wirklich sehr fantasiereich und schön geil bis versaut sein .. ich steh drauf ... oder einfach nur schön brav die sahne in die luft spritzen lassen .....das ist dann auch ok !!!!!!!