Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Sex mit dem Freund - was läuft falsch?38
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin jetzt seit 5 jahren mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatastimulation bei dem Mann....

*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!

Muss ein unbeschreibliches Gefühl sein,tue das schon seit einem Jahr bei meinem Freund.Fing mit einem Finger an und wir sind jetzt bei einer Hand angelangt.Guter Tipp.er duscht sich vorher,Frau stutzt sich die Fingernägel,dann creme ich mir die Hände sehr gut ein,das sie reinflutschen.Er sagt es sei ein geiles Gefühl da ich seine Prostata intensiv massiere. Also mit viel Feingefühl wird es für den Mann ein unvergessliches Erlebniss

Grüssle Frenchie35 *top*
Wer es nicht mag, hat es WAHRSCHEINLICH noch ausprobiert - es ist unbeschreiblich. Und gelegentlich mal ein Stück ausgeliefert zu sein ist ja nun auch nicht sooo schlimm... ;-))
Mein Mann...
...mag es unter der Dusche, wenn das warme Wasser über seinen Körper läuft und ich dann mit ihm spiele und seine Lust vollkommen ausreize. Er kann sich dann total fallen lassen und geniesst es ungemein.....

Liebe Grüße
Claudia
Prostatastimulation ist echt der Hammer, da kann ich, Basti, mich nur anschließen. Da gehe ich ab wie eine Rakete. Es ist absolut geil und missen möchte ich diese Erfahrungen auch nicht mehr. Ein ganz besonderer Kick ist es, wenn sie nicht nur den Finger sondern einen Vibi benutzt. *katze*

lg
Basti_Nadine
Aber immer vorsichtig sein, egal ob mit Finger oder Vib.
Verletztungen im Darm können schwerwiegende Folgen haben.
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
also hab den Finger meinem Freund schon mal vor längerer Zeit vorsichtig eingeführt....aber um die Prostata zu finden muss ich den Finger also leicht zur Bauchdecke krümmen? wie fühlt man ob man richtig ist?
ich hatte das vergnügen
hi,
ich kann schon verstehen, dass es nicht jeder mann mag. Ich liebe es ist einfach irre geil.. falls eine frau ihren partner damit verwöhnen möchte empfehle ich nicht das ganze langsam anzugehen - ich denke dann kann fast kein mann wiederstehen *zwinker*

enjoy
********2_by Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

ich gehöre auch zu den Männern, die erst einmal "zusammenzucken" wenn es um den Po geht. Wenn man die Erfahrungen hier so liest, kann man aber richtig Lust auf einen Versuch kriegen, vor allem das "Ausgeliefert" sein und ein wenig die weibliche Perspektive der Erotik mitzubekommen fände ich dabei reizvoll.

Mein Tip: Geh langsam vor, ich bin sicher dass das Vertrauen dabei das A und O ist!

Viel Spaß wünscht

Manfred
****ce Mann
13.791 Beiträge
ausgeliefert
man sollte sich bei vielen dingen von den üblichen denkschemen verabschieden.
ich bin heterosexuell, mag trotzdem den analen genuß,- bin aktiv und dominant, explodiere aber bei einer prostatamassage.
diese nicht zuzulassen wäre töricht.
die intensität der ejakulation ist unvergleichlich.
mir ist es schnuppe, wie man meine lustauslebung einordnet, ich mag es.
im zusammenhang mit fellatio kann man schon mal das fass zum überlaufen bringen oder den rahmen sprengen. *zwinker*

lg pierce
aber um die Prostata zu finden muss ich den Finger also leicht zur Bauchdecke krümmen?

du spürst einen Widerstand, es fühlt sich wie ein Ei an. Dein Partner gibt dir schon das Signal, wenn du richtig bist.

Luder
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... =)
schönes Thema!!!

Der Allerwerteste ist eigentlich für einen Hetero-Mann tabu. Aber...

Wenn man(n) eine experimentierfreudige Frau, die man über alles liebt und ihr mehr als allen Anderen vertraut, an seiner Seite hat, wird das früher oder später passieren.

Ich kann nur sagen, dass es Gott sei Dank bei uns früher passiert ist. So zu kommen ist mit einem normalen Orgasmus einfach nicht zu vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss aber dazu sagen, dass jeder der es probiert, ganz wie bei vielen Frauen auch, 3-4 Anläufe braucht, um sich richtig fallen lassen zu können.
Meine Empfehlung: Anstatt den Finger der Frau zu nehmen, lieber einen dieser "Mini"-Dildos kaufen. Da geht man(n) auch lockerer und entspannter an die Sache, und kann sich eher fallen lassen.
Tip an alle Frauen: unbedingt 2 kaufen!!!!! Einen für IHN, einen für SIE. Denn die kleinen Dinger brummen mehr, als die Großen. Sind also 1a für Kitzlerstimulation zu gebrauchen.

ER von smokey *wiegeil* *geheimtipp*
Heikles Thema
Offenbar bin ich aber nicht der einzige Mann der da so seine Berührungsängste hat. Angst ist das falsche Wort. Aber ich mag es auch nicht, wenn meine Frau mir dort hinten bzw. dem Anus zu nahe kommt. Ich habe da kein Lustempfinden, ganz im Gegenteil. Da sperrt sich alles und die Erregung geht flöten. Und dieser tolle Erguss kann ja doch nur stattfinden wenn man(n) sich wirklich fallenlassen kann. Ich hab auch keine Neugier in der Richtung, ob nun töricht oder nicht.
*****uy1 Mann
3 Beiträge
wow
hört sich ja sehr interessant und erregend an, schade das ich zur Single bin *snief*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Grins
ich gehöre auch zu den Männern, die erst einmal "zusammenzucken" wenn es um den Po geht.

Aber eine Frau gerne anal nehmen und dies schön finden.*zwinker*

Selber aber schon vor einem Finger Angst haben oder sich genieren.

Männer sind schon manchmal seltsam.*haumichwech*

Lg die chaoten *blume*
*******sso Mann
253 Beiträge
Oh ja
ich mag das auf jeden Fall.
Der Orgasmus ist wirklich wesentlich intensiver. Ob aber mehr rausfliesst kann ich noch nicht beurteilen. Und einen Tipp an die Single-Männer: ihr könnt's euch auch selber machen, tue ich auch hie und da vorzugsweise unter der Dusche. Pedrorosso
Noch `n Tipp
Probiert es doch mal in Bauchlage. Sie schiebt eine Hand unter ihn, so dass Schwanz und Hoden auf ihrem Handteller liegen. Mit der anderen Hand kann sie ganz bequem einen Finger einführen und sich durch diese Stellung leichter "vorantasten". Wenn er dann kommt, spürt sie sowohl die Zuckungen hinten als auch vorne, was sehr schön sein soll.
Für den Mann auf jeden Fall ein großes Geschenk, er sollte sich angemessen "revanchieren".
*******obt Paar
187 Beiträge
Ein intensives Vergnügen
auch wir haben hier schon einiges probiert und was ich nicht ganz verstehe ist dieser Gedanke des ausgeliefert seins, nur weil meine Frau mich anal stimuliert. Es ist eine Art den Sex zu erleben, der unbeschreiblich ist ob Finger, Hand oder dergleichen Spielzeug und er hat ja nun mal gar nichts mit etwaigen Befürchtungen des männlichen Geschlechts zu tun hier plötzlich bisexuell zu werden....grins!!!!
Vorsicht und Einfühlungsvermögen und für die Damen die sich nicht unbedingt die Fingernägel ganz kürzen wollen, Gummihandschuhe helfen da .....

LG
O+V
*********sten Mann
1 Beitrag
Ein schönes Spiel womit Du viel bewierken kannst
Es ist für den Mann der es mag, ein schönes Gefühl, aber es braucht vertrauen, genau wie bei einer Frau, er läßt Dich in Ihm rein. Ich denke es ist für jeden Mann ein Tabuthema, da es für Ihn Peinlich ist, also sei vorsichtig und langsam mit dem wenn Du ihm keine Angst machen möchtest.
Du kannst dadurch viel mehr erreichen als Du anfangs glaubst, es ist schon richtig mit der Beschreibung hier wie man den Finger halten sollte, doch sei Dir gewiss darüber, das die Bewegungen des Finger auch ein scharfmacher ist, Du kannst Ihn zum Orgasmus bringen oder auf diese art auch sehr heiß machen. Wenn er es mag und gut findet will er sicherlich bald auch schon mehr.

Viel Spaß beim ausprobieren
also,....
gekoppelt mit oralsex ist so eine prostatamassage weltklasse, aber ich nur durch sie kommen könnte, weiß ich nicht, eher nicht. aber sonst kaum zu überbieten....
****hb Frau
55 Beiträge
Gibt es noch mehr Männer, die das nicht mögen, oder aber die es probiert haben und bei denen es NICHT angeschlagen hat? Würde uns mal interessieren.

Die Ley's
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Meinem Süßem hat es irgendwie schon immer gut gefalllen wenn ich ihm da hinten befummelt bzw. geleckt habe und Schritt für Schritt kam dann halt immer mehr dazu.
Von einem Finger zu nem zweiten Finger, zu nem kleinem Vibrator und zu nem großenm Vibrator und dann schlieslich nen "echten" (aber immer mit viel Flutschi) .

Aber mit der genauen Punkt Massage ab ich es auch noch nicht ausprobiert, wird heut Abend aufjedenfall nachgeholt *ggg*.

Bin mal gespannt *gg*

LG Petra
Ich kann es nur jedem empfehlen, diese Variante mal auszuprbieren. Wenn es die Frau hinbekommt, genau die Prostata zu massieren, dann ist der Orgasmus für den Mann so Heftig, das es schon manchmal, jedenfalls bei mir, bis zu 45 sek dauert, eh alles ausgepresst ist. Das funktioniert aber nur mit einer Partnerin, der man voll Vertrauen kann, und sich somit auch hemmungslos gehen lässt. Bei einem ONS würde ich es nie zulassen
Gefühlssache
Welcher Punkt der richtige ist wir Die Dein Partner schon sagen können und gerade am Anfang ist auch die mal die verbale Rückmeldung nötig. Die Prostata hat nicht die Form eines Eis wie oben beschrieben. Eher entspricht sie einer Walnuss, wenn auch glatter. Dass Du sie ertastest merkst Du an einer kleinen "Rinne", sie hat sozusagen zwei Hälften mit einer kleinen Einziehung in ihrer Längsrichtung. Dein Fingerkuppe sollte nach vorne in Richtung Schw... zeigen und dann sanft suchen. Es ist einfach geil und ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Lg
alo67
hm hört sich ja interessant an, also ich stehe schon sehr drauf, wenn sie mich hinten leckt oder mir finger/dildos/plugs reinschiebt, aber die massage hatte ich leider noch nie... müssen wir mal versuchen!

(m)
********2_by Mann
26 Beiträge
@ Chaoten,

nein, ich stehe nicht drauf eine Frau Anal zu nehmen - allerdings habt Ihr recht - wir sind manchmal seltsam *zwinker*

Liebe Grüße

Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.