Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Sex mit dem Freund - was läuft falsch?38
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin jetzt seit 5 jahren mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatastimulation bei dem Mann....

***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Prostatastimulation bei dem Mann....
würde diese Art der Stimulierung gerne bei meinem Freund ausprobieren. Kann mir jemand Tipps geben was man beachten muss und wie man es am besten anstellt und was man falsch machen kann? Welche Stellungen eignen sich am besten??
Den Punkt findest du zwischen Anus und Hodensack. Den Mittelfinger, vorzugsweise mit kurzen Fingernägeln, vorsichtig bis zum Mittelglied einführen. Der Punkt liegt so 5 - 7 cm tief innen.

Gleitgel ist empfehlenswert. Den Finger dann leicht gegen die Bauchdecke krümmen, dort findet man den Punkt. Jetzt den Finger leicht hin und her bewegen.

Und das Ganze dann in ein schönes Spiel einbauen, dann ist es ein wunderbares Erlebnis für beide.

volley
*******enbl Frau
85 Beiträge
Prostaastimulation beim Mann
Kann mich Volley, nur anschliessen - versuche aber deinen Partner oder Geliebten in Kenntnis zu setzen , da er dadurch sehr schnell zum Abgang kommt ob ihm das recht wäre ??? Sage ihm das das 2 Spiel dann schön lange dauert weil es ihm bestimmt mehr anregt !!

Lg. Kaetzchen
**L Paar
3.277 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich kann nur sagen dass es der Hammer ist.
Bei uns fing es mit den Fingern an und seit einigen Jahren geht es mit der ganzen Hand.
Sie ist immer ganz scharf drauf mit regelrecht abzumelken.
Das Gefühl ist unbeschreiblich, nur soviel dazu, Multipler Orgasmus beim Mann, und der Saft fließt in strömen.

OTL
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
bin echt gespannt darauf dass auszuprobieren....hoffe es klappt auf Anhieb!
**L Paar
3.277 Beiträge
Lasst euch viel Zeit am Anfang und Beobachte ihn genau.
Du wirst es sehen ob es ihm gefällt oder nicht, ob du etwas falsch machst oder ob du es richtig machst.

LG OTL
und vor allem die fingernägel nicht unterschätzen! *g*

hab es selber noch nicht erlebt in der form, aber ich bin durchaus empfindlich und erregbar "da hinten" und wenn dann eine partnerin zwar gut gemeint aber mit längeren nägeln anfängt da zu hantieren ist es echt nicht besonders erquickend *zwinker* und langsam anfangen... im endeffekt so wie man es wohl denke ich auch als frau haben möchte...
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
Wow
...da ist ja je"MANN"d richtig zu beneiden. Ein schönes Geschenk, welches du zu geben bereit bist. Vielleicht verbindest du es mit einer tollen Ölmassage seines besten Stücks, dann gleitet dein Finger wie von selbst in den Eingang. Wenn du mit dem Finger leicht seinen Anus drückst, wirst du ja merken, wie er darauf reagiert.
Ich hatte bisher nur Prostatavergnügen, wenn ich selbst Hand anlegte. Ein tolles Gefühl, wenn der Schließmuskel beim Orgasmus den Finger melkt. Ich wünsche euch good vibrations.
Huiiijjj, das klingt ja alles klasse!!! rolligwerd *zwinker*
*******usie Frau
6 Beiträge
hallo,
ich hoffe ich passe mit meinem anliegen in diesen thread...
ich schiebe meinem freund schon relativ lange mal zusätzlich nen finger hinten rein und stimuliere die prostata. wir finden das beide sehr geil und nun überlege ich wegen einem butt plug für ihn bzw. evtl. auch einen geeigneten dildo. ich bin mir aber gar nicht sicher was sich zum anfang wirklich eignet bezgl. größe, form und material... wer kann mir in dieser hinsciht ein paar tipps geben?

grüße
littleSusie
Ich würde das bei meinem Männe gern mal probieren, da ich schon glaube, dass ihm das gefällt, aber er wills einfach nicht, so zwecks Finger im Po oder auch nur in der Nähe wäre ja nix für ihn....tzz tzz *hm*
Kussi....
*******i_mv Mann
201 Beiträge
das ist schon so ziemlich
der gipfel des genusses, von enier frau auf diese weise "gemolken" zu werden.
man(n) kann den saft des mannes einfach rauslaufen lassen, ohne dass der mann einen orgasmus hat. ich freue mich schon immer darauf, wenn sich meine süsse mal wieder auf dieses weise mit mir beschäftigt.
schön ist auch das gefühl des "ausgeliefert seins".

und wenn der mann meint, ein finger der frau in der nähe seines pos ist ein no-go, dann hat er eben pech gehabt.
also erstes solltest du deinen mann einmal
fragen, ob er es generell mag, da gefingert zu werden!

mein mann ist leider strikt dagegen. den damm lässt er sich jedenfalls gern kraulen *lol*
Hab es noch nicht erlebt...
... so eine Prostatmassage. Aber wenn das jemand gut beherrscht und Hand anlegen möchte... Warum nicht??? Eine flotte Hämorrhoide zupfen... Wenn´s gut tut! *zwinker*
@*********niel

Warum nicht??? Eine flotte Hämorrhoide zupfen... Wenn´s gut tut!

da passiert den Hämorrhoiden gar nix, wenn man den Po und den Finger schön mit Gleitgel einölt. Es sollte halt auch gefühlvoll gemacht werden. Un der Tip mit den kurzen Fingenägeln ist auch sehr empfehlenswert. Bei falscher Haltung des fingers kann es sehr weh tun ............. wurde mir gesagt *ggg*

Was ich so als Außenstehende dabei erleben durfte, war es für den Mann wohl sehr schön.

Luder
@ Luder:
ein Dankeschön für die Info. Werde immer neugieriger darauf! *grins*
@thatsMEdaniel
Im Moment vermittelst du eher den Eindruck, daß du Angst davor hast.

Mir macht es richtig Spass, meinen Freund so zu verwöhnen, da der Orgasmus für ihn, so sagt er, viel intensiver ist.

Luder
Angst ist es nicht...
... Ich habe mir darüber wirklich nie ernsthaft Gedanken gemacht. Gut, bei meinen Partnerinnen habe ich schon Hand...ähhm Finger etc. angelegt. Aber für mich hat sich die Frage selber nicht gestellt.

Ich bin wirklich für fast alles offen und sehr experimentierfreudig. Von daher... Aber dann müsste ich meinem Schatz erst einmal die langen Kunstfingernägel abreißen *zwinker*
Ich finde auch, dass es das schönste ist, was man einem Mann "geben" kann.

Hab aber im Moment mal wieder zu lange Nägel *zwinker*
Nun,
was sollte Frau beachten?
Nicht zu stürmisch loslegen,
sachte und behutsam mit dem Finger
anfangen zu streicheln, dann
langsam eindringen. Die Stimulation
der Prostata sollte auch nicht mit
zu starkem Druck erfolgen. Einfach
die Reaktion Deines Partners beobachten.
Welche Stellung sich dafür besonders
eignet, ist wohl nicht so leicht zu
beantworten, da es für alles sein Für
und Wider gibt. Deshalb einfach aus-
probieren.

Sanft und gefühlvoll beginnen. Die
Reaktionen beobachten und einfach
Spass bei der Sache haben. Mehr kannst
Du Ihm nicht schenken!

Hmmm, genussvoll die Augen verdreh! *ja*
langen Kunstfingernägel

das tut wirklich gemein weh . Wenn frau etwas geübt ist, geht es schon mit längeren Nägeln, weil ich dann mehr mit der Fingerbeere stimuliere.

Und bestimmte Stellungen haben wir nicht dafür. Mich törnt es zum Beispiel an, wenn er über mir kniet .........

Luder
**********rchXD Mann
6 Beiträge
das höhrt sich ja richtig geil an würde es gerne auch mal ausprobieren aber leider fehlt mir der partner dafür *heul2*
Mann absolut dagegen
schätze mal es ist für ihn unangenhm mir so ausgeliefert zu sein , mein mann ist jedenfalls absolut dagegen , da geht gar nichts pech gehabt!
hihi, das mit dem ausgeliefert sein hab ich noch nicht bedacht, meiner kneift einfach die pobacken schon bei 'ner pomassage zusammen, wenn ich zu tief in die ritze streiche
das kenne ich bloß nicht dort hin kommen was er mit mir tut ist ja wieder was anderes grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.