Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12068 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies152
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr devote Männer?

******att Frau
358 Beiträge
ich kann mich 'Nymphe' nur anschließen.

Obwohl ich bei starken Männern gerne schwach werde, finde ich die Vorstellung eines Mannes der sich vor mich kniet sehr erregend.
In meinem Kopfkino ist ER dann großgewachsen und durchtrainiert, ein gestählter Kämpfer. Jemand den man nicht unterschätzen sollte, der weiß was er will und sicher nicht vor einem Gegner zurückweicht. Und dann grade dieser Traum von einem Ritter kniet sich dann vor MICH und ich darf ihn frei heraus berühren und mit ihm machen was ich will....
Und dann öffne ich wieder die Augen und bin in der Realität wo es solche Männer nicht gibt. (also zumindest habe Ich jetzt noch keinen getroffen)
Bin ich dann dominant, weil ich solch eine Phantasie habe?
Zumindest weiß ich, dass ich SO einen devoten Mann wie aus meiner Phantasie definitiv attraktiv finden würde.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Bin ich dann dominant, weil ich solch eine Phantasie habe?

Macht es euch doch nicht so schwer - wer die Lust des anderen kontrolliert, der dominiert.

Es gibt Frauen, die können damit so gar nichts anfangen.

Und es gibt Frauen, die es erregt, wenn ein für sie attraktiver Mann sie zum Niederknien schön & begehrenswert findet - und die genau wissen, was zu tun ist, damit das auch so bleibt.
*********75_sh Frau
16 Beiträge
Ehrlich gesagt......nein.
Ich muss als Einzelkämpferin im Beruf und Alltag meine Frau stehen, die Starke sein, Leute anleiten, da möchte ich mich im Privatleben auch mal anlehnen, Führung abgeben und durchaus auch das (vermeintlich *zwinker* ) schwache Geschlecht sein.
*********neuf Paar
19 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Paar, bei dem der Mann devot ist...
Ist wirklich sehr schwer zu finden - leider ...
Sie schreibt...
Sowohl als auch *zwinker*
Ich finde es ganz geil, wenn Ich bei uns das Zepter in die Hand nehmen darf, aber finde es auch geil wenn mein freund den Dominanten part, übernimmt *g*
Nope, not at all... ich mag das klassische Mann-Frau Spiel, dieses "nehmen und genommen werden". Was nicht heisst, dass wir den Spiess nicht auch mal umdrehen... *zwinker*
********reya Paar
341 Beiträge
NEEEEE
absolut nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.