"Sie" schreibt...
Mögt ihr devote Männer?
Eigentlich schon, da ich selber einen an meiner Seite habe. Das hat sich aber erst nach einigen Jahren Beziehung gezeigt und wie weit das geht sieht man auch erst jetzt.
Ich finde es gut und es macht mir spaß, da er sich im Alltag ganz normal, selbstbewusst und sogar eher dominant zeigt. Da ist er für mich also der Mann, der mir Rückhalt gibt, die Schulter zum anlehnen bietet und stark auftritt. Im Bett allerdings (im Alltag absolut nur in passenden Situationen und auf Verlangen) ist er devot. Auch das hat einen gewissen Reiz, weil es mir einfach Spaß macht mit ihm zu spielen. Durch seine devote Position reizt er mich allerdings nicht wirklich als normaler Sexpartner. Der Sex ist soweit gut, aber eben nicht wirklich geil, also nicht so richtig das, was ich mir unter richtig gutem Sex vorstelle. Ein Grund, warum Wifesharing/Cuckolding immer wieder eine recht große Rolle spielt.
Einfach und platt ausgedrückt: "Die Lover geben mir beim Sex einfach mehr, weshalb ich sie auch vorziehe wann immer es möglich ist."
Ich weiß aber auch, dass mein Mann durchaus in der Lage ist mir ähnliches beim Sex zu geben, wenn seine devote Ader mal keine Rolle spielt und uns einfach die Lust überkommt. Es steckt also irgendwie beides in ihm, wobei die devote Seite ganz klar überwiegt, was ich mit anderen Männern und wirklich gutem Sex auf Augenhöhe ausgleiche.
Mit anderen devoten Männern kann ich also nicht wirklich viel anfangen, da ich mir ja bei den anderen Männern das "hole", was mir mein Mann nicht oder nur selten geben kann aufgrund seiner Neigung.
LG "Sie" von NeueReize