Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12074 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr devote Männer?

**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Sind denn
dominante Frauen auch unweiblich? *nachdenk*
Gute Frage ... wahrscheinlich nehmen viele das so wahr, wenn man eine gewisse Freude am Geführtwerden als besonders weiblich empfindet.

Aber was ich immer noch nicht so ganz raus habe:

Ein Mann, 1,95m groß, 85 kg schwer, 3-Tage-Bart, gelungener Muskeltonus, im Alltag umgänglich und durchaus selbstbestimmt.... alles klar. Und dann erfährt man, dass er in erotischer Hinsicht devot ist.

Werfen manche Leute dann tatsächlich die Wahrnehmung dieser Person als Mann komplett wieder über Bord? Oder erledigt sich damit nur ein sexuelles Interesse?

*gruebel*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Es geht hier ja nicht um den Alltag.. sondern um sein sexuelles Interesse..

Und da empfinde ich devote Männer als unmännlich....
.. selbst wenn er aussieht wie Herkules
Spannend - dann bist du da anders als ich. Aber das macht es ja auch interessant, beim passendes-Gegenüber-finden *g* .
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ein Mann, 1,95m groß, 85 kg schwer, 3-Tage-Bart, gelungener Muskeltonus, im Alltag umgänglich und durchaus selbstbestimmt.... alles klar. Und dann erfährt man, dass er in erotischer Hinsicht devot ist.
Was ist daran so schlimm?
Wieviele Frauen sind im Leben Mütter mit viel Verantwortung, auf der Arbeit in Führungspositionen usw... Treten also eher "dominat" und sehr bestimmt auf. Und beim Sex aind sie dann äusserst devot.
Wieso sollte ein Mann nicht dasselbe "Recht" haben?
w Korsenpaar schreibt
ob devot oder dominant ist vollkommen egal,wichtig ist das man miteinander harmoniert.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Und miteinander zu harmonieren ist es eben doch nicht egal.
Ich zum Beispiel kann mit einem devoten Mann nicht harmonieren, dafür gibts aber genug Frauen die das können...
Man muss nur den/die Richtige finden
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
*****979:

Weil in vielen Köpfen immer noch sehr klare Rollenverteilungen rumschwirren.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
warum
soll ein Mann, der im Arbeitsleben immer eine dominate Rolle ein nimmt, sich nicht in seiner Sexualität fallen lassen dürfen und seine devote Ader ausleben.
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Das kann und muss jeder Mann für sich entscheiden.
Aber warum muss ich dann auf so einen Mann abfahren müssen? *nixweiss*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
*******elle:

Das kann und muss jeder Mann für sich entscheiden.
Aber warum muss ich dann auf so einen Mann abfahren müssen? *nixweiss*

Wer sagt denn sowas? *nixweiss* Musst du doch gar nicht.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ein muss gibt es doch gar nicht.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Nina1979:

Weil in vielen Köpfen immer noch sehr klare Rollenverteilungen rumschwirren.
Und genau das ist Bullshit.

Aber warum muss ich dann auf so einen Mann abfahren müssen?
Musst du ja nicht *zwinker*

Es muss nur jedern das richtige Gegenüber finden *g*
jede Frau, die devoten Männer die Männlichkeit abspricht ist nur zu bedauern. Ihr werdet nie in Eurem Leben tiefe und ehrliche Gefühle erfahren. Und ich bemitleide Euch aus ganzem Herzen. Irgendwas schlimmes muss in Eurem Leben passiert sein. Wie sonst ist es erklärbar den devoten Männern die Menschlichkeit abzusprechen.
****ev:
Wie sonst ist es erklärbar den devoten Männern die Menschlichkeit abzusprechen.

indem zwischen Menschlichkeit und Männlichkeit kein unterschied besteht

*roll* die frauen hier reden von MÄNNLICHKEIT
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Lol, was für ein grosses Glück für mich , dass ich genau das nie tat .
Ich sagte nur, kann ich nichts mit anfangen. Mir ist auch beim Sex die Augenhöhe wichtig. ....

Was dann wer da hinein deuten will, entzieht sich meiner Verantwortung.
indem zwischen Menschlichkeit und Männlichkeit kein unterschied besteht

ich gehe mal davon aus, dass sich hier ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen hat. Wenn ein devoter Mann nicht männlich ist, was ist er denn dann.
ich warte...
...kann doch nicht so schwer sein die Antwort.
Sind denn dominante Frauen auch unweiblich?

Für mich persönlich, ja.

Wenn ein devoter Mann nicht männlich ist, was ist er denn dann.

Feminin.
ganz schlecht...
...das Gegenteil von männlich ist weiblich. Das Gegenteil von feminin ist maskulin.

Sorry, aber aus der Nummer kommen die Abwerterrinnen nicht raus.
Dir ist aber schon klar das Feminin das Fachwort für weiblich und Maskulin das Fachwort für Männlich ist, oder?
Also aus der Nummer kommst DU nicht mehr raus *ggg*
****ev:
ich gehe mal davon aus, dass sich hier ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen hat. Wenn ein devoter Mann nicht männlich ist, was ist er denn dann.

woher soll man das denn wissen??? *nixweiss* DU warst es doch, der männlich und menschlich in einen topf geworfen hast.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich sagte nur, kann ich nichts mit anfangen. Mir ist auch beim Sex die Augenhöhe wichtig. ....
Da kann ich Bluelibelle vollkommen zustimmen, mit dem Unterschied, dass ich den Sex auch mag, wenn er eben sehr dominant ist und ich devot bin. Nur umgekehrt nicht.

Ich finde man sollte Sexualleben und Alltag da schon bisschen trennen.
Er darf mich beim Sex auch Schlampe oder Fickstück oder was weiss ich nennen. Würd er mich aber im Alltag so nennen, dann würd er aber was zu hören kriegen. Ja, er darf mich beim Sex sogar schlagen, Ohrfeigen geben und mich an den Haaren reissen, das würde er im Alltag nur einmal machen...
@*****yne
dir habe ich eine Brücke gebaut, die du gerade wieder eingerissen hast.

@****LJ
wenn ich deine Aussage richtig verstehe, dann behauptest du, devote Männer sind weiblich? Also Frauen? *top*

Die Sache ist mir zu wichtig, als dass ich das so stehen lasse. Devote Männer sind Männer und damit männlich. Jede andere Bezeichnung ist abwertend und ich bitte freundlich darum, diese Aussagen zu unterlassen.

Sofern euch die sexuelle Neigung aus verschiedenen Gründen nicht zu sagt, gibt es hierzu keine zweite Meinung. Ich bitte Euch jedoch darum die Wertung der Neigung zu unterlassen.
ich brauche keine brücken. und devote "Männer" sind mir ein gräuel. ob dir das nun passt oder nicht. und was du in die aussagen hineininterpretierst, ist mir ehrlich gesagt wurst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.