Solange MEIN Mann mir das gibt was ich für mein Wohlbefinden brauche ist es mir SCHEISSEGAL was er ist !
Ob Devot oder Dominant !
Wir sind seit 31 Jahren zusammen, seine devote Fase begann vor ca 4 Jahren NA UND ... er ist dennoch mein Mann auch wenn er jetzt andere "Bedürfnisse" hat.
Ich verfolge diese Debatte seit dem ersten post, kann auch verstehen, wenn eine Frau sagt .. DAS gibt mir gar nichts, mag ich nicht will ich nicht.
Ich wollte es auch nicht ! ABER es kam einfach so. Wir haben uns dahingehend weiterentwickelt und ich gestehe ihm SEINE Art der Sexualität zu wie ER mir meine!!
Mittlerweile ist er mein Cuckie, gönnt mir meine Extratouren, geht darin auf zu sehen wie es mir gut geht. Wir haben gemeinsame Momente, wie ich alleine als
ebenso. Es ist so genial zu sehen wie er diesen Glanz in den Augen hat wenn ich von einem Date heim komme.
Er ist und bleibt mein Mann, mit dem ich auf Augenhöhe alle Probleme unseres Lebens bewältige, er ist nach wie vor derjenige, der mich sexuell an meine Grenzen bringt, derjenige, der mich besser kennt als ich mich selber und ich möchte ihn um nichts in der Welt eintauschen !!! Never Ever, ob er Heels trägt oder in Damenwäsche rumrennt ... MIR egal, solange er mich zu nichts zwingt was ich nicht möchte und umgekehrt genauso. Wir ergänzen uns, wir Lieben uns, wir bestärken und gegenseitig !!
Alles andere total egal!
In den langen Jahren unserer Beziehung haben wir uns dahingehend weiterentwickelt jedem sein Leben zu gönnen, wir leben und lieben Polyamor, heißt wir könne auch andere lieben und tun das auch.
Einen Reiz gibt es mir in dem Punkt, ihn zu dominieren, wenn ich auch von Grund auf Devot bin... ein Widerspruch ?... ja ich weiß Uns egal. Wir sind beide switcher, und je nach Laune sind wir mal hart mal zart und GENAU DA ist es perfekt, dass er der devotere von uns beiden ist.
Von Berufswegen her sind wir BEIDE eher männlich
und dennoch genieße ich es voll und ganz FRAU zu sein.