ich trage selber gern und fast täglich strumpfhosen, die auch gern mal etwas mehr kosten dürfen. ich habe sogar verständnis für männer, die auf getragene strumpfhosen stehen. meine haben auch oft genug weiße flecken, wenn ich sie in die waschmaschine stecke. zwei dinge stören mich aber extrem: zum einen unvorsichtige männer, die beim w... laufmaschen in meine strumpfhosen machen und sperma in strumpfhosen, die ich nochmal anziehen will. so eine feuchte überraschung hat mir mei sohn vor kurzem beschert. sehr ärgerlich wenn frau es eilig hat und dann auch noch samen vom bein wischen und die strumpfhose wechseln muss.
das größere problem sind aber laufmaschen. in meiner leibsten wolford-strumpfhose war neulich eine riesige laufmasche, die ich garantiert nicht selber verursacht hatte. ich wußte nicht, wer der übeltäter war, aber da ich mit meinem sohn alleine wohne, kann es ja nur er oder einer seiner freunde gewesen sein. auf verdacht habe ich ihn einfach mal angeschnauzt und er hat sie mir auch sofort reumütig bezahlt, sich entschuldigt und versprochen das nie wieder zu machen. damit war der übeltäter überführt. die strumpfhose habe ich ihm überlassen, ich dachte dann lässt er die finger von den anderen. hat sogar ein bißchen was gebracht. weiße flecken sind seltener geworden und sperma am bein und laufmaschen habe ich seitdem nicht mehr gehabt.
also bitte männer: wenn ihr euch schon nicht zügeln könnt, seid wenigstens so rücksichtsvoll keine spuren zu hinterlassen!