Ist lustig auch sexy ?
Hallo zusammen ...heute war es mal wieder soweit ... beim Einkaufen komme ich zwischen den Regalen um die Ecke ... eine junge Verkäuferin (ich kenne sie schon länger) steht da und macht ihren Job (Einräumen oder was auch immer) ... eigentlich auch nichts ungewöhnliches ... finde ich zumindest ...
Na ja, auf jeden Fall sieht sie mich und fängt sofort an zu Lachen ... ich gehe zu ihr hin und frage: "Was ist denn nun los ? Was gibt´s denn zu Lachen ?"
Sie antwortet: "Wo ich dich gerade sehe muss ich sofort lachen ..." Ich zu ihr: "Wieso ? Ich habe ja noch nicht einmal was gesagt" o.ä.
Sie zu mir: "Du bist immer so lustig ... es reicht schon wenn du nur da stehst und nur guckst"
Und das allerbeste an der ganzen Sache ... DAS PASSIERT MIR STÄNDIG !!! Überall wo ich hinkomme ... auch beim Kontakt zu unseren unzähligen Kunden, insbesondere Kundinnen !
OK, das mag ja dann auch recht amüsant und unterhaltsam sein, dennoch habe ich genau vor diesem Hintergrund so meine Bedenken !!
Bleibt nur an dieser Stelle die Frage, ob das nicht veilleicht in Bezug auf eine ernstafte Beziehung, also mit allem was dazu gehört eher hinderlich sein könnte !?
Die Mädels sagen zwar immer dann "lieber so als anders herum und muffig", aber vielleicht sagen sie das aus eine gewissen Höflichkeit heraus ... keine Ahnung !
Ist lustig auch sexy?
Wäre jemand der lustig ist, auch ein potentieller Beziehungspartner?
Euer Fruchtkopf