In einer anderen Gruppe gab/gibt es ein ähnliches Thema und darin war ein Frauenposting welches sinngemäß
lautete
"Als mollige Frau, weiß ich viele Männer stehen auf meine Pfunde..... nur auf der Straße läuft mir keiner über den Weg"
Abgesehen davon
"Größe und Gewicht müssen im Verhältnis stehen"
"Ich achte auf meinen Körper"
"Übergewichtige haben keine Disziplin und sind nicht Leistungsfähig"
Für mich sind das Plattitüden. Sprüche von Ahnungslosen, die entweder von der Natur bevorteilt wurden was den Stoffwechsel angeht, oder egoistisch genug sein können sich nur um sich selbst zu kümmern.
Persönlich habe ich seit 2014 den Sprung von 90 auf 115 KG gemacht.
Wir kauften ein Haus und seit dem sind nicht nur einige persönliche Hobbys den Bach runter gegangen, sondern auch die Zeit für lange Radtouren, oder tägliches Cardiotraining.
Genau so wie die Möglichkeit meine Ernährung streng Kohlehydratarm zu gestalten.. auf die reagiert mein Stoffwechsel halt allergisch.
Ja... auch das eine oder andere Stresszuckerl ist dazugekommen.
So wurde alles ein wenig mehr... bis auf die Haare aufm Kopf.
Bin ich deswegen jetzt ein anderer "schlechterer" Mensch ?
Ich glaube nicht.
Sicher ... mein Zeitmanagement hat jede Menge Optimierungspotential und man hätte durchaus ein wenig mehr EGOZeit rausholen können. Mit unserer kleinen Nachzüglerin wurde die Freizeit noch mal etwas weniger.
Bei mir dauerte es halt eine Weile bis irgendwann der Punkt kam, an dem das Unwohlsein zu stark wurde.
Dann nimmt man sich halt die EGO Zeit... weil auch eine Bezieung mit einem mit sich unzufriedenen Partner leidet.
Mit 185cm kann ich inzwischen mit allem leben was UHU ist. Wer das als unattraktiv empfindet darf mir dann aber auch gepflegt den Buckel runterrutschen,
Möglicherweise kommt jetzt der eine oder andere Zwischenruf... jaa in gesicherter Position ist es etwas anderes. Als Single ist da noch der Konkurenzkampf etc.
Den hat man in einer Beziehung aber auch. Zum einen sollte man ja für den/die Partner(in) attraktiv bleiben und da wir uns in einem Erotikforum befinden...
funktioniert ja auch nur wenn sich alle Beteiligten gegenseitig attraktiv , anziehend, ausziehend finden.