Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1458 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
213 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf mollige Männer ?

Stehen Frauen auf mollige Männer ?
Hallo miteinander,:)

Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich Frauen welche auf dickere männer stehen?
Ich habe diverse Kolleginnen welche mir gegenüber äussern, sie würden eher dickere mögen oder ihnen sei es egal.
Ich habe bisher jedoch klar festgestellt, dass diese dann doch einen dünneren Mann haben.


Ich freu mich auf eure Antworten und Sichtweisen.

LG fabio
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Bei mir kommt es eher auf die Sympathie an, den Humor und ob es knistert.... die Figur ist da echt zweitrangig!

Ob nun klein oder groß, schlank oder mit Waschbärbauch spielt keine große Rolle!

Der Rest ist viel wichtiger, die sogenannte Chemie muss einfach stimmen!! *smile*
****la Frau
965 Beiträge
A) Wenn der Charakter und die Chemie stimmen, ja.

B) Wenn´s NUR UND AUSSCHLIEßLICH um die Optik geht, nein.

Meine Beziehungspartner waren alle recht kräftig gebaut. Warum? Weil in Beziehungen vorrangig A) wichtig ist. B) ist einfach mal zweitrangig, auch wenn ich gestehen muss, dass ich ganz gerne auch mal einen etwas schlankeren Mann an meiner Seite hätte. Einfach deshalb, weil ich mich zusätzlich zum Charakter auch ganz gerne mal unsterblich in die Optik des Mannes verlieben würde.
*******m_54 Frau
111 Beiträge
klares nein...
Ich persoenlich stehe gar nicht auf mollige Maenner, egal wie der Charakter ist.
Die Optik muss passen und ansprechend sein.
***an Frau
10.900 Beiträge
Die Frage ist ja nun schon oft genug hier gestellt worden und an meiner Einstellung dazu hat sich nichts geändert. Wenn der Mann nackt ist und nach unten guckt und sieht seinen Penis nicht mehr dann ist er zu dick für mich.

nicht mogeln und sich vor den Spiegel stellen *zwinker*
Da die Frage nicht im "Frauen" Forum steht, mal eine "männliche" Sicht der Dinge...

******sso:
Stehen Frauen auf mollige Männer ?
Es gibt Frauen, die auf mollige Männer stehen. Zweifellos. Genauso wie es umgekehrt Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen. Jeder meiner "mollig" geformten Freunde hat eine tolle Frau an seiner Seite.

******sso:
Ich habe diverse Kolleginnen welche mir gegenüber äussern, sie würden eher dickere mögen oder ihnen sei es egal. Ich habe bisher jedoch klar festgestellt, dass diese dann doch einen dünneren Mann haben.
Die bisherigen Antworten einiger Frauen hier machen dir hoffenlich Mut... *zwinker*
Nein, sorry. Für mich geht das gar nicht.
Ich schon :)
Wie auch andere schon gesagt haben, ist auch bei mir die Optik der Chemie untergeordnet. Wenn es passt, man sich sympatisch ist usw spielt die Figur für mich keine so große Rolle *g*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Bei mir sollte es sogar sportlich-schlank sein.
Aaaaber - ich habe 2 Freundinnen, die explizit auf kräftige Männer stehen.
Beide sind selbst schlank und hübsch, bezeichnen ihre Vorliebe beschönigend als "Waschbärbauch", haben aber beide Partner, die nicht mollig, sondern dick sind.
Im Gegensatz zu deinen Kolleginnen stimmt es bei denen also *g*
( Wobei Eine immer recht besorgt um seine Gesundheit ist und gar nicht drauf steht, dass er da nicht drauf achtet... )
*********ebox Frau
430 Beiträge
Ich mag gut beieinander auf jeden Fall lieber als dünn. Aber wo die Liebe nun mal hinfällt...
Erfahrungen als Mann
Also vorweg ich war nie dünn.

Früher war das ein großes Problem für mich und mein Selbstbewusstsein im Umgang mit den Frauen.

Mittlerweile weiß ich, es kommt immer auf den Charakter an. Wie ich mich gebe und präsentiere.
Dazu ist dann nun auch der Ehrgeiz beim Sport gekommen. Training ist was tolles und hilft mir die Ausdauer zu steigern und die Gesundheit zu unterstützen. Weil das muss man ehrlich sagen, ist ein wichtiger Fakt. Mollig/Dick ist nicht gesund. Das ist bekannt. (aber auch ein anderes Thema)

Klar der großteil der Frauen sagt direkt: Mollig - Nein!

Aber wenn das von 10 Frauen 8 machen, dann freue ich mich die 2 kennenzulernen.
Der Rest verpasst nämlich was *zwinker*

Und jeder sollte den Geschmack respektieren. Wer mollig nicht mag, ok kein Problem. Aber gebt den molligen Menschen trotzdem den nötigen Respekt.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2410942.vive_la_danse.html
Und jeder sollte den Geschmack respektieren. Wer mollig nicht mag, ok kein Problem. Aber gebt den molligen Menschen trotzdem den nötigen Respekt.

Mit dieser Frage wird leider auch immer der Charakter einer Person verquickt und als abwertend bewertet. Dabei hat es doch überhaupt nichts miteinander zu tun.

Es ist eine Präferenz die ich an meinen Partner habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger *zwinker*
Genauso wie es umgekehrt Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen

...und die gibt es definitiv mehr...das ist aber nicht das Thema

mustard
*****kky Frau
880 Beiträge
yo..ich mags gerne kräftiger *g* und noch Haare dazu Marke Bär..manchmal tun mir die niedlichen Jungs mit ihren toll geformten Bäuchen ( und ich bewunder sie wirklich für die Disziplin) echt leid wenn ich ihnen schreiben muß.." Sorry zu durchtrainiert..steht aber auch in meinem Profil das ich die Moppel mag" Wobei ich hier von maximal 10-20 kg Übergewicht rede...totale Bewegungsunfähigkeit oder Sumo Ringer find ich auch nicht sexy
********ckle Frau
74 Beiträge
Wie viele der Damen vor mir kommt es mir eher auf die zwischenmenschliche Chemie die passen sollte an und dann, daß er sich pflegt und achtet.

Hatte selber 210 kg und bin nun auf 133 kg runter, weiß also wie es ist, wenn man nicht wirklich weiß ob man als Mensch oder nur Sexobjekt begehrt wird.

Schau mal, mein erster Ehemann hatte zwei Jahre schon eine echt dünne andere, bevor er mir gestand, daß ich out bin.
Mein jetztiger Mann hat sich schon vor meiner Entscheidung was gegen das Dicksein zu tun, gegen "uns" entschieden, hat aber erst letzte Weihnachten es mir gesagt mit dem Satz, den ich ihm nie verzeihen werde, da ich ihn nie davor gestellt hatte in den 15 Jahren Beziehung / 12 Jahren Ehe :
Wenn ich mich zwischen meiner Familie und oder dir Entscheiden muß, sofort und jederzeit für meine Familie. Warum hat er mich den Überhaupt geheiratet?

Wie du siehst, auch ich bin wieder an einem Punkt angelangt, wo es nicht so einfach ist und man sich selbst neu finden und aufstehen muß.

Nur Mut, auch du findest ein passendes Deckelchen und glaub mir, so habe ich die zwei Ex-Ehemänner, die Schmerzen usw überstanden und bin gerade dabei, wieder aufzustehen.
Die Antwort....
...steht eigentlich schon in Deinem Eröffnungspost!Viele Frauen würde ist es nicht so wichtig ob ihr Partner einen super Body hat! ABER so wie es im wahren Leben ist und da nehmen sich Männlein und Weiblein nichts, es geht auch nach dem was der Partner/in nach außen darstellt und das ist leider so!
Der Partner/in dient eher mehr dazu was nach außen darzustellen, sein Selbstwertgefühl aufzupolieren. Das ist irgendwie das selbe wie dicke Schwänze, große Möpse, geile Ärsch, endlose Potenz... *haumichwech*
Also mach Dir nicht soviele Gedanken, vertraue auf Dich selbst und lasse dich überraschen und habe Spaß dabei!
******172:
es geht auch nach dem was der Partner/in nach außen darstellt und das ist leider so!
Der Partner/in dient eher mehr dazu was nach außen darzustellen, sein Selbstwertgefühl aufzupolieren.

*aua* .... ja, klar. Das es schlicht und einfach persönlicher Geschmack und Vorliebe ist, das kann natürlich nicht sein.
Mich sprechen dicke Männer (von mir aus nennt es auch "mollig") optisch und erotisch vor allem nun mal einfach nicht an. Punkt.
Ich habe umgekehrt auch nicht den Anspruch, dass ICH jedem gefalle und werfe anderen deshalb sicher nicht vor, sie würden mich nur deshalb nicht wollen, weil ich nichts "nach außen darstelle".
Naja
Ich finde die antworten von meiner fragestellung laufen leider wieder aufs gleiche raus. Wenn man nicht gut aussieht muss man halt alleine sein. Da hilft alles auf sich selbst vertrauen leider auch nichts wenn man nicht so akzeptiert und für gut befunden werden kann wie man ist.
******sso:
Naja
Ich finde die antworten von meiner fragestellung laufen leider wieder aufs gleiche raus. Wenn man nicht gut aussieht muss man halt alleine sein.

DAS nenne ich jetzt mal selektives Lesen ... man sucht sich das raus, was einen in der bereits vorgefassten Auffassung bestätigt.
Vielleicht schaust Du Dir die Antworten hier noch einmal etwas genauer an, der überwiegende Anteil spricht sich nämlich NICHT gegen fülligere Männer aus.
"Er" schreibt...
Da ich die Sichtweise meine Frau hierzu bestens kenne und auch den "Auftrag" habe entsprechend hier nach möglichen Kontakten zu schauen, kann ich dazu auch etwas schreiben.

Bei ihr ist es ähnlich wie hier (Stehen Frauen auf mollige Männer ?) beschrieben.

Da wir hier nach reinen Sexkontakten suchen ist der optische Eindruck verhältnismäßig wichtig. Besonders riesige Ansprüche hat sie dort aber nicht. Es sollte nicht zuviel zu sein, also in einem relativ "normalen" Verhältniss zur Körpergröße stehen. Diese ist ihr mitunter sogar wichtiger, da sie selber 1,80 m groß ist und auf größere Männer oder zumindest gleichgroße steht.

Sofern es um eine Partnerschaft geht, würden ähnliche Kriterin auch einfließen, aber der Mensch und dessen Charakter hätten natürlich deutlich mehr Einfluss.

Bei beidem muss das das gesamte Paket passen. Nur die Verteilungen sind etwas unterschiedlich je nach Hintergedanken dabei. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*****ika Frau
40 Beiträge
Ich finde die antworten von meiner fragestellung laufen leider wieder aufs gleiche raus. Wenn man nicht gut aussieht muss man halt alleine sein.

Scheint keine feste Regel zu sein. Ich kenne jede Menge Männer, die überhaupt nicht gut aussehen und teilweise liegt das an deutlichem Übergewicht und die sind trotzdem verheiratet oder in festen Partnerschaften.

So ein Jammersatz wirkt übrigens um Längen unattraktiver als jedes Übergewicht. Was erwartest denn du da jetzt? Dass irgendeine Frau sich aufopfert und sich durchringt, eine Beziehung mit dir zu führen, damit du nicht gar so einen schlechten Eindruck von der Welt hast?



Da hilft alles auf sich selbst vertrauen leider auch nichts wenn man nicht so akzeptiert und für gut befunden werden kann wie man ist.

Genau da kann der Schlüssel liegen. Ich selbst stehe nicht auf mollig oder übergewichtig. Trotzdem kommt es immer mal wieder vor, dass jemand mit Übergewicht mein Begehren weckt. Weil er einfach so viel Persönlichkeit hat, dass sie das Fett überlagert und ich es gar nicht mehr richtig wahrnehme.


Ich kenne Frauen, die auf mollige Männer stehen, und ich kenne Frauen, für die das Körpergewicht keine Rolle spielt. Aber ich habe wirklich noch nie eine Frau getroffen, die gesagt hat: "Oh, ich stehe übrigens auf Jammerlappen. Je weniger Selbstbewusstsein, desto besser."



Wenn du etwas ändern willst, kannst du also entweder an deinem Selbstbewusstsein oder an deiner Figur arbeiten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Beides macht Spaß und hat seinen ganz eigenen Reiz.
Wenn man nicht gut aussieht muss man halt alleine sein.

Hm, worum geht's denn jetzt? Darum, ob man(n) mollig ist oder darum, ob man(n) nicht gut aussieht? *nixweiss*
Ich persönlich ziehe einen Mann, der mehr Kilos drauf hat, definitiv einem Mann vor, der sehr dünn / schlaksig ist. Nicht, weil ich Mitleid habe oder denke, der dickere Mann hätte sicher einen besseren Charakter, sondern weil ich es optisch anziehender finde.
Es kommt aber auch auf die Proportionen an. Wenn ein Mann groß ist, breite Schultern hat usw. und dazu eben auch ein paar Kilos mehr drauf hat, zieht mich das mehr an, als wenn er klein ist und eher "weibliche Problemzonen" hat (= dicker Hintern, Männerbusen...).
Aber das ist nur mein Geschmack. Ich kenne genauso Frauen, die sehr schlaksige Männer bevorzugen oder eben auch richtig übergewichtige Männer.

Dass aber jeder einen Partner will, den er selbst gutaussehend findet, ist doch logisch und auch GUT so.
Das solltest du dir auch selbst wert sein! Oder willst du wirklich eine Partnerin, die dich unattraktiv findet? Willst du, dass eine Frau nur mit dir zusammen ist, weil sie dich nett findet? Oder aus Mitleid?
Ich würde das nicht wollen.
Ich will einen Mann, der mich natürlich auch aufgrund meiner inneren Werte liebt, der mich aber ebenso optisch anziehend findet.
Für einen Mann, der mich nur nimmt, weil er nicht oberflächlich sein will, wäre ich mir selbst zu schade.

Wenn du also unglücklich mit deinem Aussehen bist (und das klingt hier sehr danach), dann ändere doch was. Wenn du lieber schlank / durchtrainiert sein willst, dann tu etwas dafür. Natürlich ist das nicht einfach, aber es ist möglich und nur du kannst etwas daran ändern.
Das solltest du aber in erster Linie für dich tun. Wenn du dich selbst attraktiv findest, dann strahlst du das auch aus und wirst attraktiver für andere. Wenn du dich selbst nicht magst, dann strahlst du auch das aus - und wenn du dich nicht einmal selbst geil findest, wie kannst du dann von anderen erwarten, dass sie das tun?

Lange Rede, kurzer Sinn: Selbstverständlich gibt es Frauen, die Männer mit mehr Kilos bevorzugen - nicht aus Mitleid, sondern weil sie diese geil und attraktiv finden.
Aber das nützt dir nichts, so lange du dich selbst nicht leiden kannst.

Sie, von den lostvampires
*******dess Frau
950 Beiträge
Wenn ich mich in meinem erweiterten Bekanntenkreis umschaue: Ja, dann gibt es so einige Damen, die auf mollige, dicke oder gar fette Männer stehen. Manche explizit, anderen ist es schlichtweg egal.

Ich hatte zwar bereits eine Affäre zu einem übergewichtigen Mann, aber das ist in der Tat eine Ausnahme gewesen. Aktuell könnte ich mir zB nicht mehr vorstellen, mit ihm sexuell aktiv zu sein.
Im Endeffekt bevorzuge ich schlanke bis sehr schlanke Männer.

Die Dame.
Sorry
Gut, da muss ich mich wohl entschuldigen. Mir ging es eben genau wegen dieser problematik heute nicht gut und dann hat halt der nichtfitte teil geschrieben so zu sagen. Trotzdem muss ich sagen dass ich noch nicht ganz durch die menschliche psyche durchblicke, respektive ich mich wundere was denn als attraktiv definiert wird und weshalb. Klar möchte ich nicht dass eine frau mit mir schläft nur weil sie mitleid mit mir hat. Ich suche nach einer formel wie man sein selbstbewusstsein aufbauen kann um halt attraktiver wirken zu können.

@ jarulika danke für deine ausführliche Antwort.
Wie gesagt ich möchte garnicht das irgendwer aus mitleid irgendetwas für mich macht. Ich bin mein verhalten zurzeit am übetarbeiten, nur braucht dies eben zeit. Wie meinst du dass mit dem viel persönlichkeit haben genau?

@*********res69 auch dir danke, ich vermische vermutlich immer wieder was anderes/persönlicheres rein wenns um themen geht die bei mir emotional sehr belastet sind
Du hast recht, ich möchte dass mich ein mensch so nimmt wie ich bin. Ich selbst kann bei jedem menschen etwas schönes sehen, jedoch sollte ich aufhören meine haltung auf andere zu übertragen, funktioniert ja nicht wie man sieht.
Wie vorhin schon erwähnt suche ich nach einer gescheiten methode dies auch so hinzubekommen, dass mit dem sich selbst attraktiv finden.

Zu guter letzt möchte ich einfach noch kurz was festhalten, danke vielmas für alle antworten:)
Ich hab eine körperbildstörung an der ich am arbeiten bin deshalb brichts manchmal leider ein wenig aus mir raus("jammern") ich versuche jedoch meine sicht der dinge zu hinterfragen und korrigieren, dazu leistet ihr alle einen beitrag nochmal danke:)
*****ika Frau
40 Beiträge
Ui, da fragst du was. Für die Antwort brauche ich mal mehr Zeit und Ruhe, als ich jetzt gerade habe. Muss ich mir erst mal Gedanken machen, ob ich das zu fassen kriege. Einen Ansatz habe ich schon, aber ich muss erstmal andere Dinge erledigen.

Und ja, es braucht Zeit, sich zu ändern. Haufenweise. Zumal es für mich auch nichts bringt, da von Null auf Hundert zu wollen. Wenn ich an meinen Zustand vor 10 bis 15 Jahren zurückdenke, dann hätte mich das einfach üerfordert, gleich zum Idealbild zu wollen, so ganz stur mit einem "Und ab jetzt bin ich ganz anders!" Das fühlt sich dann für mich falsch und unecht an und verschlimmert es eher nur, weil mein Inneres nicht mitkommt und dann bin ich noch frustriert und fühle mich unfähig, weil ich "ja so gar nix hinkriege".
Ich habe viele kleine Schritte gemacht. Immer so weit, wie ich gerade konnte. Dann hat sich das gesetzt und dann kam der nächste Schritt. Macht inzwischen richtig Spaß und ich bin noch lange nicht fertig damit, mich zu entwickeln. Manchmal denke ich, es ist wahrlich ein Glück, dass ich so weit unten anfangen konnte, weil ich mich dadurch so unheimlich viel entwickeln kann. Es wäre ja unglaublich schade, wenn ich irgendwann damit fertig wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.