Wenn man nicht gut aussieht muss man halt alleine sein.
Hm, worum geht's denn jetzt? Darum, ob man(n) mollig ist oder darum, ob man(n) nicht gut aussieht?
Ich persönlich ziehe einen Mann, der mehr Kilos drauf hat, definitiv einem Mann vor, der sehr dünn / schlaksig ist. Nicht, weil ich Mitleid habe oder denke, der dickere Mann hätte sicher einen besseren Charakter, sondern weil ich es optisch anziehender finde.
Es kommt aber auch auf die Proportionen an. Wenn ein Mann groß ist, breite Schultern hat usw. und dazu eben auch ein paar Kilos mehr drauf hat, zieht mich das mehr an, als wenn er klein ist und eher "weibliche Problemzonen" hat (= dicker Hintern, Männerbusen...).
Aber das ist nur mein Geschmack. Ich kenne genauso Frauen, die sehr schlaksige Männer bevorzugen oder eben auch richtig übergewichtige Männer.
Dass aber jeder einen Partner will, den er selbst gutaussehend findet, ist doch logisch und auch GUT so.
Das solltest du dir auch selbst wert sein! Oder willst du wirklich eine Partnerin, die dich unattraktiv findet? Willst du, dass eine Frau nur mit dir zusammen ist, weil sie dich nett findet? Oder aus Mitleid?
Ich würde das nicht wollen.
Ich will einen Mann, der mich natürlich auch aufgrund meiner inneren Werte liebt, der mich aber ebenso optisch anziehend findet.
Für einen Mann, der mich nur nimmt, weil er nicht oberflächlich sein will, wäre ich mir selbst zu schade.
Wenn du also unglücklich mit deinem Aussehen bist (und das klingt hier sehr danach), dann ändere doch was. Wenn du lieber schlank / durchtrainiert sein willst, dann tu etwas dafür. Natürlich ist das nicht einfach, aber es ist möglich und nur du kannst etwas daran ändern.
Das solltest du aber in erster Linie für dich tun. Wenn du dich selbst attraktiv findest, dann strahlst du das auch aus und wirst attraktiver für andere. Wenn du dich selbst nicht magst, dann strahlst du auch das aus - und wenn du dich nicht einmal selbst geil findest, wie kannst du dann von anderen erwarten, dass sie das tun?
Lange Rede, kurzer Sinn: Selbstverständlich gibt es Frauen, die Männer mit mehr Kilos bevorzugen - nicht aus Mitleid, sondern weil sie diese geil und attraktiv finden.
Aber das nützt dir nichts, so lange du dich selbst nicht leiden kannst.
Sie, von den
lostvampires