Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Badewanne!|Teil 2|15
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Hi!
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne

********paar Paar
2.942 Beiträge
@*******ante

CM ist unterwegs....sind ja mal gespannt

warum muss man das denn hier ankündigen.. das sieht sie doch sowieso...
so bekommt man auch Beiträge zusammen... *roll* *roll*
@********paar

großes entschuldigung...kommt nicht wieder vor....
[ironiemodusan]

warum muss man das denn hier ankündigen.. das sieht sie doch sowieso...
so bekommt man auch Beiträge zusammen...

So bekommt man auch Forumsbeiträge zusammen *zwinker*

[ironiemodusaus]

Die Tante *katze*
bitte nicht immer alles so ernst nehmen murmelnd
*********chel Mann
30 Beiträge
mhhh
jetzt hab ich mir die augen rot gelesen und gebe auch mal meinen senf dazu:

ich persönlich finde es eher unbequem und es gibt ne sauerei.... und doch jedes mal wenn wir beide in der wanne uns aalen, wird mein appetitt so gross das ich es sofort wieder ausprobieren will...

in der dusche hingegen mag ich es sehr, aber das gehoert in einen anderen thread...

was ich in diesem thread auch des öfteren gelesen habe ist die empfehlung von öffentlichen einrichtungen... jetzt meine Frage, weiss jemand wie da die rechtlichen belange aussehen wenn man im strand / freibad / hallenbad erwischt werden sollte?
****mi Mann
319 Beiträge
aber das bad sollte doch wie alle sin der wohnung mal feucht gewischt werden und gibt es schönere anlässe
in der badewanne ist es etwas eng aber es gibt ja noch das schwimmbad oder den see wo es sich lohnt fg
lg *ggg*
*********0_he Mann
74 Beiträge
Ich persönlich....
....finde den Sex in der Badewanne nicht so prickelnd, natürlich hat man es das ein oder anderemal auch gemacht, aber ich schliesse mich meiner vorrednerin an , es gibt auch schönere orte.....
****_nw Mann
39 Beiträge
kleine Wanne ...
... ich drehe Sie gerne um und liebe Sie im Stehen von hinten...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
nicht leicht das es beiden spaß macht in einer normalen Dusche. Aber gut geht es in einer großen Wanne, aber die Sauerei danach schreckt zum wieder holen ab. Venedig ist dann im Bad. *lol*
wenn...dann
also wenn ich nochma sex in der wanne haben soll dann muss es mindestens eine eck wanne sein alles andere is einfach nur unbequem und die lust fällt quasi ins wasser *fiesgrins*
Einfach mal verwöhnen
Sex in der Badewanne ist wunderbar. Man entspannt sich herrlich durch das warme Wasser und muss einfach etwas einfallsreich sein. Natürlich ist es nicht der richtige Ort für knallhartes, wildes Fi* (Überschwemmungsgefahr!). Aber es gibt andere Möglichkeiten, wie hier auch schön mehrfach beschrieben. Es ist aber auch ein toller Ort für Toys, solange sie alle wasserdicht sind. Und man kann sich auch anders und fanatasievoll stimulieren (Hände, Füsse, Po etc.).
Oder einfach mal seine Liebste nur verwöhnen. Kerzen an im Badezimmer, heißes Badewasser mit Rosenblättern, eine eiskalte Flasche Champagner, eine Auswahl verschiedener Toys. Sie liegt im warmen Wasser, er kniet oder sitzt vor der Badewanne und beginnt mit ein paar ein verwöhnenden Massagen von den Füssen bis zum Nacken, die sich immer weiter erotisch steigern. Man hat dabei Zugriff auf ihren ganzen Körper und kann sie auf unterschiedlichste Art verwöhnen und stimulieren.
Die Badewanne ist auch sehr gut geeignet zum Spiel mit Flüssigkeiten. Ihren Körper mit Champagner übergießen und ablecken, ohne hinterher eine riesen Schweinerei wegmachen zu müssen. Auch für andere Flüssigkeiten und Säfte sehr geeignet. *zwinker*
Und auch außerhalb der Wanne kann es sehr aufregend weitergehen. Ich liebe es meine Frau danach abzutrocknen und das mit verschiedenen Liebkosungen zu kombinieren. Da gibt es soviel, was man machen kann.

Sex im öffentlichen Schwimmbad finde ich übrigens auch ziemlich daneben. Vielleicht sieht man das auch enger wenn man Kinder hat. In den eigenen 4 Wänden finde ich alles ok, aber in der Öffentlichkeit sollte man einfach mal drüber nachdenken in wie fern man andere damit nervt oder verletzt. Überall da, wo sich auch Kinder aufhalten hört für mich jeder Spaß auf.

Gruß

Temroc
ja geil...
wenn wir zusammen duschen, beuge ich mich vor und er dringt von hinten in meine Möse oder meinen Arsch...

Wenn wir beide und er besonders geil bekomme ich seinen Natursekt auch noch in die Möse oder den Arsch

lg
Xandra
********1_bw Mann
287 Beiträge
ich mags beim duschen auch lieber als in der wanne
denn beim duschen kann man sich richtig bewegen
und in der wanne spritz man nur die ganze zeit das wasser rum
****an Mann
208 Beiträge
Massagestrahl
Wie am 17.01. beschrieben geht blasen in der Wanne doch wunderbar. Eine weitere Variante besteht darin, während sie bläst die Hoden von unten mit einem scharfen Strahl aus dem Duschkopf zu massieren. Wasserstrahl natürlich immer auf die Hoden richten, sonst gibts auch schnell eine Überschwemmung.
********1_bw Mann
287 Beiträge
ja klar geht blasen
aber ich will ihn dann acuh schonmal reinstecken
und da bliebe dasnn quasi nur doggy
und das auch nicht ohne viel sauerei
Sex in der Badewanne ist für Leute in unserem Alter nicht mehr so prickelnd, da unsere Wanne auch sehr klein ist. Da verbiegt man sich nicht mehr so gerne die Knochen . Wurde auf "unter der Dusche" verlegt

LG: sunday
Sex in der Wanne
Sex in der Wanne ist geil, es geht die Reiterstellung aber auch die Stellung von hinten. Selbst das Vorspiel "er vor der Wanne, sie bläst ihn und verwöhnt ihn und dann von hinten in der Wanne genommen zu werden ist geil"Probiert es aus.
Lg kerstin und Jens
****ey Mann
324 Beiträge
Bis jetzt taugte die Wanne nur fürs Vor/Nachspiel... Wir sind nicht gerade die kleinsten, und so passen wir nur liegend hintereinander in die Wanne. Aber zum Anheizen und Nachspielen ist das so ja grade richtig, weil man die Hände frei hat und ganz entspannt den Partner vor einem verwöhnen kann.

LG Soulkitchen
Von Hinten
da unsere Badewanne auch nicht soooo groß ist, ist bei uns nur sex von hinten möglich. Häufig machen wir es nicht aber zur Abwechslung ist es gut.
hehe
Also wir können definitiv auch nur den Doggy-Style empfehlen... Klappt super und man muss sich aneinander festkrallen, damit man nicht wegrutscht, von daher sehr prickelnd!

Viel Spaß beim planschen. *mrgreen*
nich so...
Wir haben auch schon versucht, Sex in der Badewanne zu haben. Aber da es zu unbequem war, sind wir lieber wieder auf Waschmaschine und Billardtisch umgestiegen [b]beam[/b]
lach
******_nw Mann
40 Beiträge
muss mich hasi_baerchen anschließen. bei mir und meiner freundin gabs danach nur blaue flecken an den knien und am hintern *snief* zwischendurch war es echt geil, aber dann kam das böse erwachen. werde aber mal die ganzen stellungsvorschläge hier ausprobieren *cool*
badewannen
sind meist nur zu klein für zwei leute
Ich hatte in der Wanne in der Missionarsstellung Sex (war eine große). Ging eigentlich, bis auf das schwappende Wasser und die wunden Knie meines Freundes *g*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir hatten im letzten Urlaub `ne Wanne und haben es dort schön getrieben...von hinten ging`s am besten, war ne nette Erfahrung...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.