Einfach mal verwöhnen
Sex in der Badewanne ist wunderbar. Man entspannt sich herrlich durch das warme Wasser und muss einfach etwas einfallsreich sein. Natürlich ist es nicht der richtige Ort für knallhartes, wildes Fi* (Überschwemmungsgefahr!). Aber es gibt andere Möglichkeiten, wie hier auch schön mehrfach beschrieben. Es ist aber auch ein toller Ort für Toys, solange sie alle wasserdicht sind. Und man kann sich auch anders und fanatasievoll stimulieren (Hände, Füsse, Po etc.).
Oder einfach mal seine Liebste nur verwöhnen. Kerzen an im Badezimmer, heißes Badewasser mit Rosenblättern, eine eiskalte Flasche Champagner, eine Auswahl verschiedener Toys. Sie liegt im warmen Wasser, er kniet oder sitzt vor der Badewanne und beginnt mit ein paar ein verwöhnenden Massagen von den Füssen bis zum Nacken, die sich immer weiter erotisch steigern. Man hat dabei Zugriff auf ihren ganzen Körper und kann sie auf unterschiedlichste Art verwöhnen und stimulieren.
Die Badewanne ist auch sehr gut geeignet zum Spiel mit Flüssigkeiten. Ihren Körper mit Champagner übergießen und ablecken, ohne hinterher eine riesen Schweinerei wegmachen zu müssen. Auch für andere Flüssigkeiten und Säfte sehr geeignet.
Und auch außerhalb der Wanne kann es sehr aufregend weitergehen. Ich liebe es meine Frau danach abzutrocknen und das mit verschiedenen Liebkosungen zu kombinieren. Da gibt es soviel, was man machen kann.
Sex im öffentlichen Schwimmbad finde ich übrigens auch ziemlich daneben. Vielleicht sieht man das auch enger wenn man Kinder hat. In den eigenen 4 Wänden finde ich alles ok, aber in der Öffentlichkeit sollte man einfach mal drüber nachdenken in wie fern man andere damit nervt oder verletzt. Überall da, wo sich auch Kinder aufhalten hört für mich jeder Spaß auf.
Gruß
Temroc