Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Hi!Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Hi! Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?293
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
Benutzen unsere Wanne desöfteren als Sexspielplatz. Leider ist sie ein bißchen klein. was aber der Sache keinen Abbruch tut. Und wenn sie uns dann dochmal zu klein ist verlegen wir unser Liebesspiel ganz einfach auf den Boden Daneben.
nur eine Standart-Wanne, deswegen haben wir dort auch keinen Sex drin, ist einfach zu klein ... höchstens im Stehen, das ist das einzige ... aber im Großen und Ganzen bleibt da der Spaß auf der Strecke aber wenn ich mal in den Genuss einer RIESEN Wanne kommen würde, würde ich dies sicherlich permanent ausnutzen ohne auf Stellungen acht nehmen zu müssen ...
Leider hatte ich bisher nur eine Standartwanne zur Verfügung.
Aber es hat auch dort - in der Missonarstellung - gut geklappt.
Wenn ich zu wild war - war ihr Kopf unter Wasser
Wir haben ne schöne große Eckbadewanne mit Luftsprudel und Beleuchtung, da gehen auch ein paar andere Stellungen. Darauf haben wir extra Wert gelegt und es hat sich auch gelohnt. Man kann sich herrlich gegenseitig oral verwöhnen, man hat so schöne Sitzflächen, einfach schön......
jaja, macht nur alle neidisch Aber war ja sicher nicht so günstig der Spass. Aber wenn wir mal ne Wanne kaufen müssten (wohnen noch zur Miete), dann werden wir wohl auch in den Spass investieren.
SCHAU MAL BEI EBAY. DORT GIBT ES SEHR OFT UNTERWASSERMASSAGEWANNEN FÜR 1 EURO. DA PASSEN 600 LITER REIN. MACHT DANN ENDLICH SPASS....WIR SIND BEGEISTERT.
was mir noch einfällt ist vielleicht auf dem Beckenrand. Sie/er sitzt auf dem Wannenrand und er/sie verwöhnt Ihn/Sie mit Hand oder Mund je nach belieben.
Ich liebe Sex im Wasser und wenns kein Whirlpool oder ne schöne große Eckbadewanne sein kann, kanns auch gern eine kleine sein...mitn bißchen Einsatz kann man doch auch dort die wildesten Sachen veranstalten...
ist dieser Thread liebe JC mit über 12Seiten
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.