Sex in der Wanne! Warum nicht eine Waschung?
Warum muss es denn immer gleich Sex sein?
Da ich sehr Körperbetont bin (eben nicht rein Schwanzgesteuert) habe ich meinem Liebsten Schatz in der Wanne, wir sind uns gegenüber gesessen, nur mal mit Seife ganz zart die Füße gewaschen. So wie ich das sah, war es für sie scheinbar eine neue Erfahrung, ihre Augen haben geleuchtet, sie war Glücklich. Dafür das uns unsere Füße ein ganzes Leben lange durch diese Welt tragen widmen wir ihnen meist zu wenig Aufmerksamkeit. Schade. Denn an den Sohlen gibt es sehr viele Stimulationspunkte und schon die nicht alltägliche Zuwendung lässt das Herz der liebsten in einer anderen, schöneren Gangart schlagen. Wie es meine Art ist, hab ich mich anschließend genau über ihre Empfindungen erkundigt. Sie fand es sehr schön. Wird uns Männern nicht immer vorgeworfen wir seien einfach um einen Gang zu schnell unterwegs? Na dann setzt euch doch mal in aller Ruhe in die Wanne, kümmert euch um Körperteile die ansonsten vernachlässigt werden und ihr werdet sehen ihr bekommt jede der Zärtlichkeiten vielfach zurück.
Lange Wannebäder trocknen übrigens die Haut enorm aus, man sollte sie eigentlich meiden. Aber ist das nicht ein herrlicher Vorwand um eure Süße einmal so richtig mit viel Öl abzuschmieren? Also, wir genießen die langen Bäder mit den anschließenden Ölspielen, ich will sie nie wieder missen.
Nach solchen Spielen braucht ihr keinen Sex MACHEN, es ergibt sich von selbst. Vielleicht sollten mehr Männer hier manchmal ihren lieben Mädels einfach ein wenig genauer in die Augen sehen, da steht alles geschrieben, muss nur abgelesen werden.
Also Sex in der Wanne wollen wir nicht, das wäre schon wieder zu schnell. Wir sind eben Genießer.
Vielleicht ist es das Alter, aber wenn, dann will ich nicht jünger sein.