Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Badewanne!|Teil 2|15
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Hi!
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir haben es einmal in der Wanne gemacht, und schon vorsichtshalber wenig Wasser eingelassen, und trotzdem nachher eine halbe Stunde aufgewischt.
Wenn es richtig zur Sache geht, denkt keiner mehr an das überschwappende Wasser.
;-)
....tun wir eigentlich häufiger als man denken mag....auch wenn unsere Wanne nicht sehr gross ist....Spass haben wir immer dabei.
wir haben in inserer wanne immer super spass....
auch wenn sie nicht die größe ist
******ure Mann
36 Beiträge
im Ferienhaus gegenüber...
..stand das Badezimmerfenster offen. Sie stand nackt vor der Wanne, er saß in der Wanne und sich konnte sehen wie sie eine Hand im Wasser hatte. Sie hat gekichert und er gestöhnt. Habe mich dann noch ein paar mal auf die Lauer gelegt, aber es gab leider nichts mehr zu sehen.
@expenture
nicht spannen *zwinker* selber ausprobieren....

Es macht Spaß!

Die Tante *katze*

genau selber machen
In der Wanne,
ist es zwar schön Warm und auch erotisch, aber auch sehr eng.
Wir haben die erfahrung gemacht, das es unter der Dusche schöner ist, man hat wesentlich mehr Bewegungsfreiheit.
In der Wanne funktionier die Hündchenstellung ganz gut, aber füe die Beine ist es trotzdem immer ziemlich End.
Daher lieber die Dusche und danach......
****an Mann
208 Beiträge
Sehr gerne
Sex in der Badewanne mache ich mit meiner Partnerin sehr gerne. Der warme und nasse Körper fühlt sich doch wunderbar an. Doggy geht in unserer Wanne ohne Probleme.

Sehr gerne lasse ich mir in der Wanne auch den Schwanz blasen. Ich knie dabei im Wasser und der Schwanz ragt knapp über der Wasserfläche. Raus aus dem Mund - kurz untertauchen im Wasser - rein in den Mund. Macht uns beiden rießig Spass.
*******ghty Paar
876 Beiträge
@ RS_Fan
hört sich interessant an, werden wir mal versuchen..
Danke für die "Inspiration" *ggg*
versucht es..ist super klasse
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... in der Wanne hat einen ganz besonderen Reiz
können wir nur bestätigen
******_sn Mann
52 Beiträge
Sex in der Wanne ist geil und macht auch spas wen genug Platz verhanden ist so das mann sich auch bewegen kann. Unsere ist leiter zu klein, schon mehr mals probiert, hat uns aber kein spas gemacht zu eng. *flop*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, meine Wanne hier fanden auch die Models toll

siehe Fotos in meinem Profil
tolle wanne
*******ogul Mann
616 Beiträge
vor allem ........
....das schlanke Model mit dem Zylinder aber es hatte den falschen Badezusatz im Wasser, oder? *lol*
******_sn Mann
52 Beiträge
knirps123 nicht jeder hat so viel platz wie du, hätten schon lieber eine größere gehabt aber wie gesagt der Platz. *genau*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
....das schlanke Model mit dem Zylinder aber es hatte den falschen Badezusatz im Wasser, oder? Laughing

Ich weiss nicht genau ob es der Badezusatz war oder zu lange gebadet
...aber jetzt ist er bei boy/girl Shootings sehr beliebt .... weiss nicht warum
cool
@knips
...ich weiß warum er so gern gesehen ist *dance*, weil die magersüchtigen Modells doch sooo beliebt sind *haumichwech* oder etwa nicht [b]unschuldigguck[/b]

*undwech*

Aber so eine Wanne wäre jetzt einfach himmmmmlllliiischhhhhhh laß mal Wasser ein ich mache mich schonmal frei *hotupshirt*

l.g. mulle
eine tolle idee...sollten dann auch mal in die wanne gehen
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
eine tolle idee...sollten dann auch mal in die wanne gehen

wenn wir da alle reinpassen *baeh* *lol* *roll*
*******uckl Mann
152 Beiträge
nöö
Also ich finde den Sex in der Badewanne nicht so prickelnd. Vielleicht ist unsere Wanne auch zu klein...

MfG
platz ist in der kleinsten wanne
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Also unsere Wanne ist auch viel zu klein für richten sex in der Wanne. Ein paar schöne Oralspielchen gehen schon aber um so richtig loszulegen ist es einfach viel zu eng.

Würden gerne mal heissen Sex in einem großen Whirlpool haben, aber das wird wohl erstmal ein Traum bleiben.
Aber vielleicht leiht uns ja hier mal jemand sein Bad für ein paar Stunden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.