Hatte mit meiner Freundin schonmal tollen Sex in der Badewanne und an der Badewanne
Das war während unserem Urlaub in Südafrika wo wir bei ner Bekannten gewohnt haben, die eine schöne große Villa besitzt und das Badezimmer daher recht groß ausfiel, natürlich auch die Wanne selber.. also daher war es schon sehr geil.. das ganze wurde dann wie gesagt noch perfekt abgerundet, als wir es danach nochmal so im Bad getrieben haben, also ich am Rand mit den Rücken zur Wand hockte und sie eben auf mir..hrhr
Im Whirlpool wollten wir es auch schon probieren, da diese Bekannte auch über sowas verfügte, aber nee war nichts, während die ganzen Älteren auf Entdeckungstour gingen, blieben die Kinder von einer anderen Familie die mit im Urlaub war, auch daheim.. da war die Gefahr zu groß das die jederzeit mal vorbeischauen... -_-
Tja und das war's denn auch schon mit Sex im Nassen... meine Wanne ist leider zu schmal und Sie hat gar keine Wanne daheim.. die einzige Hoffnung besteht nur noch darin, das ich mal länger als 1 Tag sturmfrei habe und wir es in der neuen Dusche von den Eltern treiben können...die ist schön groß und hat sogar eine Sitzgelegenheit