Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
769 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
842 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warmhaltetechnik" des anderen Geschlechts

Ich kann dir sagen, was es bringt:
Du kannst ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel gucken.
Der Andere muss damit leben, das er ein Arsch ist.
Du bist mit dir im Reinen.
****on Mann
16.231 Beiträge
Selbst habe ich Hinhalterei noch nicht erlebt. Eine erstaunliche Sammlung von solchen Erfahrungen hier.

Habe mich gerade gefragt, ob ich selbst hingehalten habe. Hmja... das schon eher. Nicht in dieser abgebrühten Weise, aber wenn ich Zeit für mich allein gebraucht habe, oder wenn ich mir in einer bestimmten Hinsicht über mich selbst klar werden musste.

**********luder:
Das sind aber nicht immer “Unterwäschemodels“, vielmehr eher Menschen, die andere Menschen gut um den Finger wickeln können.... mit Worten!

Trifft auf mich zu, ich kann das, dort wo es entscheidend ist. Aber just for fun, zur Selbstbestätigung, das mach ich nicht... was zeigt, dass die Fähigkeit dazu allein nicht zum Schwanz in allen Gassen macht.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Viele Frauen jammern hier?

Lach, wenn man das zu den Herren sagt, gibt es die grosse Welle der Empörung.
Hier kam null Reaktion, lieber Gernot.

Ich selbst nehme das so gar nicht als jammern wahr, eher als Austausch.
Als Beantwortung der Einfanfsfrage.

Denn kein Wort von : oh ich bin Sooo arm dran, das wird sich nie wieder ändern. ..
Im Gegenteil!
Die Frauen sagten alle senstbewust, klar ist mir schon passiert, was solls. Da mache ich einen Haken dran.

Und suche einen anderen. , netten. , ehrlichen Mann
Und einige geben sogar an, genau den hier gefunden den zu haben. 😊.
Danke für das Thema
für mich hat es spiel_lust genau auf den Punkt gebracht.

Meine letzte erhaltene Ausrede:

Ich muss noch essen. Süsse, wollen wir das verschieben?

Es ging um den Ersttreffen!!!
Kenne ich auch von Frauen
ich habe sowas leider auch schon von Frauen erleben müssen das man hingehalten wird bzw auf einmal das dann alles nicht klappt.
Ich kann sowas auch nicht ausstehen wenn man um ein beispiel zu nennen jemanden fragt ob man im urlaub dann was zusammen unternehmen kann (Thermen besuch) und als antwort bekommt ja das können wir dann sehr gerne machen. Jetzt habe ich urlaub schon seit 2 wochen und eine habe ich noch. Auf erneutes ansprechen kommt dann immer wieder zurück ne heute nicht ist ja schon spät (18 uhr) oder aufeinmal geht es ihr nicht gut und sie liegt dann angeblich schon im bett.

Ich kann es auch nicht ausstehen wenn frauen in der sache nicht einfach mit offenen karten spielen und sich einen warm halten und immer wieder auch auf direktes ansprechen angeblich so viel interesse haben. Dazu kommt noch das ich mittlerweile alleinerziehender Vater bin von einer 4 Jährigen und damit halt auch immer gerne etwas im vorraus planen möchte damit ich mich auch um die Kinderbetreuung kümmern kann.
Die Erfahrung lehrt....
... dass man doch unterscheiden kann und muss zwischen diesen Warmhaltetechniken!

Nach mehrmaligen Treffen "mangelnde Zeit" vorzugeben - kann ich nachvollziehen und glaub das auch. Fühle mich dadurch nicht hingehalten. Ich selbst muss das andauernd schreiben - und ich schreibe diese "Ausrede" - die ja keine ist auch tatsächlich nur, wenn es mir wirklich an Zeit mangelt, mich zu treffen. Hab ich keine Lust mehr, dann schreib ich das auch ganz klar und vertröste nicht. Und das verlange ich auch vom Gegenüber.

Frau (und Mann) sollte schon wissen, wo man sich hier bewegt. Es geht um Sex - und der ist ziemlich austauschbar, wenn der Nächste sich halt einen Hauch mehr Mühe gibt, in Kontakt zu bleiben, einem einfach ein gutes Gefühl vermittelt und man dann Lust aufeinander hat. Wer mich dann tatsächlich "hinhält" - hat keine guten Karten mehr!
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Klar sind wir hier im Joy... wo es mehr oder weniger um Sex geht, das ist aber keine Ausrede dafür, wie die Charakterzüge einiger Mitmenschen sind!
Klar sind wir hier im Joy... wo es mehr oder weniger um Sex geht, das ist aber keine Ausrede dafür, wie die Charakterzüge einiger Mitmenschen sind!

Da gebe ich dir auch völlig recht. Hab mich selbst auch schon das eine oder andere Mal über gewisse Charakterzüge ärgern müssen - aber dann bin ich so frei "auszusortieren".

Niemand sollte seine kostbare Zeit mit Dingen, die einem nicht gut tun, verplempern, oder?

Joy soll Spaß machen - darum geht's doch in erster Linie?!
****on Mann
16.231 Beiträge
Für Charakterzüge braucht keiner eine Ausrede - ebenso wenig wie für eine Glatze. Sie gehören zum Menschen, egal, wie wenig sie anderen gefallen mögen.

******a76:
Frau (und Mann) sollte schon wissen, wo man sich hier bewegt. Es geht um Sex - und der ist ziemlich austauschbar, wenn der Nächste sich halt einen Hauch mehr Mühe gibt

Das wäre dann nicht mein Joyclub. Boah, ist das kalt.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Da muss ich Trigon zustimmen...

Mir geht es um den Menschen und nicht um Sex!

Ja, das mögen andere anders sehen - aber sicherlich nicht alle!
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Und mir ging es schon um Sex, guten, viel davon ,
aber ich nehme gerne alles was der Joy sonst noch so bietet dankbar an . *ggg*
@trigon
Das wäre dann nicht mein Joyclub. Boah, ist das kalt.

Neee! Das muss ich jetzt aber richtigstellen - das wurde missverstanden! Es geht darum, dass Sex austauschbar ist, wenn jemand eben keinen Charakter zeigt, hinhält und unehrlich ist. Dann bin ich natürlich dem mehr zugeneigt, der sich Mühe gibt, mich überzeugt aufgrund seines Charakters und zeigt, dass er ernsthaft Lust hat. Alles andere ist Kindergarten.

Mit "Kälte" hat das nichts zu tun!
Und man sollte nicht vergessen: Wir sind hier im Internet, schön anonym, nicht von Angesicht zu Angesicht.
Viele benutzen diese Anonymität dazu, sich wie eine Drecksau zu benehmen, die gute Kinderstube wird vergessen.

LG
Jörg
*****000 Mann
507 Beiträge
Nur Guten Sex....
Mir geht es vor allem um den Menschen , das kribbeln im Bauch , wenn man so wie ich , eine tolle Frau und mit den gleichen Vorlieben findet . Versucht , eine interessante Kommunikation aufzubauen und wenn alles passt , gemeinsame Fantasien auszuleben. Und das mit Herz und Verstand . Und wenn ich von der Frau auch keine feste Beziehung wünsche , kann man trotzdem viele schöne Stunden gemeinsam verbringen . Aber das sollte vorher geklärt sein . Und wenn man sich beim ersten Date nicht versteht, dann sollte man keine Hoffnung wecken .
Ich freue mich jedenfalls sehr auf nette Gespräche .
PS . ...manch ein Kontakt kann einfach nicht mehr schreiben , weil er nur Basis ist und nach einer gewissen Zeit die Mails gelöscht werden .
Ehrliche Grüße Thomas *knuddel2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fotograf_56:
Ich denke am Ende entscheidet das Gefühl.... Aussehen wird zur Nebensache.

Wird bestimmt so sein, aber warum spielen Menschen mit den Gefühlen anderer?

Wie schon gesagt wurde, manche bemerken es vll gar nicht.

Spielen sie bewusst mit den Gefühlen anderer ,so ist das für mich eine Ausübung von Macht --- scheinen einige/viele zu brauchen.?!

Lg
*******elle Frau
35.834 Beiträge
MACHT ausüben ?

Darauf hätte ich genauso wenig Lust.
Ich bin da immer eher für Klartext.

Warum nicht sagen : Sorry passt für mich doch nicht perfekt.

macht das Spaß, nein, ist schon immer ein wenig unangenehm aber ich mache das trotzdem.

Denn : Ich will den anderen auf keinen Fall verletzten. Hinhalten ist aber oft Verletzen des anderen.

Dann lieber klar und deutlich , sorry sagen und ihm oder ihr alles Gute wünschen.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Mal zur Erinnerung:

Also, man hat sich kennengelernt, sich einige Male getroffen und dann bekommt man immer öfters "komische" Ausreden zu hören, warum es gerade jetzt nicht weiter geht bzw gerade jetzt zu keinem weiteren Treffen kommt und es wird hoch und heilig versprochen, das immer noch großes Interesse vorhanden ist *nachdenk*

Es geht ja hauptsächlich um zwei Menschen, die sich schon persönlich kennen . . .

Und noch etwas anderes, wenn man denn jetzt meint sich noch mit anderen treffen zu müssen oder sonstige Aktivitäten in die Erotik-Branche starten möchte . . . der kann das doch auch klar und deutlich dann sagen . . .

Wenn es denn nun kein "verbindliches" Verhältnis ist, kann jeder dann für sich entscheiden, ob er es so will!

Aber Wochen oder Monate die weiße Weste anziehen, obwohl es nicht an dem ist . . . das ist so eine Sache, die ich dann nicht verstehe!

Und mit mir kann man nun wirklich über ALLES reden!

Aber der Spruch mit den "Jägern und Sammlern" passt wohl wirklich auf einige zu!
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Oft ist eine Frau nur so lange interessant bis sie "erlegt" ist...

Dann macht sich der Jäger auf und sucht neue Beute..
... aber möglichst so, dass man noch auf die vorige zurückgreifen kann.. bevor Mann nichts hat..

Ist doch völlig logisch! *zwinker*
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier mal zwischendrin ein DANKE für die ganzen Beiträge sagen, die mir zu denken geben, aber auch helfen! *knicks*

Ich freue mich auf mehr *liebguck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nicht abgesagte Foto- shootings....
Dahinter steckt bestimmt kein Spiel mit den Gefühlen anderer --- oder doch ..? *gruebel*

Auf alle Fälle geschieht so etwas nicht selten. Man hat alles im Vorfeld besprochen, sogar miteinander telefoniert um noch ein paar Dinge abzuklären.
Man geht zum Termin und wer kommt Nicht..? Genau .. das Model.
Immer wieder ärgerlich, aber "normal".

Selbst Profi - Fotografen haben mit diesem "Phänomen" zu kämpfen.
Warum erscheint der/diejenige nicht zum angesprochenem Termin Ohne vorher abzusagen...?

Gedankenlosigkeit -- ist es dem/der anderen egal wenn da jemand ist der auf sie /ihn wartet...?
Macht es dem anderen Spass jemanden ( dem Wartenden.. ) zu verar*** ?
Ist es auch so etwas wie ein Spiel mit der "Macht" ?

Was steckt da dahinter, frage ich mich grade.

Lg
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Oft ist eine Frau nur so lange interessant bis sie "erlegt" ist...

Dann macht sich der Jäger auf und sucht neue Beute..
... aber möglichst so, dass man noch auf die vorige zurückgreifen kann.. bevor Mann nichts hat..
Da sind wir wieder beim Thema Jäger und Beute..
Leider gibt es das viel zu oft. Wer so denkt, sollte mal versuchen sich in das Gegenüber zu versetzen, aber das wär wohl schon wieder zu viel verlangt.

Wenns doch nur um Sex geht, warum dann nicht einfach ehrlich sein? Karten auf den Tisch legen, was hat man da zu verlieren? Nen geilen Fick? Na Und gibt ja genug andere. (sorry, bisschen überspitzt dargestellt, aber stimmt doch im Grunde oder?)

Ich finds eigentlich erbärmlich, dass gewisse Männer nur mit ner gewaltigen Schleimspur fähig sind ne Frau abzukriegen.
Frauen ertragen die Wahrheit. Liebe Männerwelt, sagt doch einfach: ich will nur einmal ficken.
Gibt genug Frauen, dir das nicht stört und mitmachen.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Andersherum, wäre der Fick wirklich so super, wie gesagt.... dann will man eigentlich möglichst oft eine Wiederholung... also, zumindest bei mir ist das so...

Und vor allen Dingen, wenn man gleich klärt, was das nun für ein Verhältnis ist (nur Sex oder Sex mit ein wenig Emotion/Freundschaft), dann würde sich so eine

"Warmhaltetechnik" des anderen Geschlechts

gar nicht erst einstellen!!!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Frage ist dann halt: hat er mit der Aussage, dass der Fick so gut war die Wahrheit gesagt oder nicht?
Genau und eben gleich von anfang an klären
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich dreh das mal um von "Nina"
Genau und eben gleich von anfang an klären

*genau* Gleich klare Fronten schaffen...bin ich auch dafür...

Nur;

Frage ist dann halt: hat er mit der Aussage, dass der Fick so gut war die Wahrheit gesagt oder nicht.?

Und schon weiss man/Frau wieder nicht woran man/Frau wirklich ist... *nixweiss*

Ein Teufelskreis.??

Lg
@Löwin
Also ich denke das die Männer die Hinhalten oder eben nach dem Sex weiterziehen nur die Beute erlegen wollen sehe ich nicht so unbedingt. Ich denke eher es geht um das aufrechterhalten einer Unverbindlichkeit und so ein SUPERSTECHER denkt "vielleicht bevor die Frau süchtig nach mir und meinen Qualitäten wird und dann an der Haustür in der Firma oder sonstwo klingelt, nur um meinen Honig zu saugen, suche ich mir die nächste."

Ich selbst würde sagen DU ich habe Lust auf weitere Erfahrungen wie gehen wir damit um?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.