Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
769 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
839 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warmhaltetechnik" des anderen Geschlechts

*****chi Frau
1.120 Beiträge
Nee STOPP jetzt!

Mit der Monatsblutung, das ist eine naturgegebene Dauerentschuldigung und die darf nicht angezweifelt werden, weil is so.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
..spannendes Thema
Interessant dabei finde ich:

Warum oder was bringt jemanden dazu eine solche "Warmhaltetechnik" in Erwägung zu ziehen ?

Es gab ja schon schöne Beispiele dafür *zwinker*

1. Ich lerne eine zweite Person kennen und kann mich nicht entscheiden
2. Ich habe Angst den anderen zu Verletzen und mache kein Ende, Er/Sie wird schon merken, wenn ich lang genug keine Zeit habe
3. Ich bin beruflich so eingebunden und habe wenig Zeit für mich selbst und andere, will aber dennoch hin und wieder nicht darauf verzichten
4. Mir sind andere egal, hauptsache ich
5. Ich will frei sein, aber ihn/sie will ich auch
6. Wie sage ich es ohne zu verletzen, ich hau lieber ab oder stelle mich tot

Ich selbst habe auch schon jemanden hingehalten und habe mich dabei nicht wohl gefühlt. Bei mir war es auch die Frage, wie sage ich es ihm, ohne "weh" zu tun. Das es dadurch noch viel schlimmer für das Gegenüber wird, wenn man in die Ausredenkiste greift ist schnell klar. Für mich war es ein schneller Lernprozess, weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Spätestens, wenn man es am eigenen Leib erfährt, weiss man wie es sich anfühlt und man will es nicht spüren, dieses Gefühl von verarscht werden.

Ehrlichkeit tut zwar weh, aber damit kann man meist besser umgehen oder auch abschliessen.

Und mal ganz ehrlich, sich Ausreden auszudenken und den anderen bei Laune zu halten, warum auch immer ist zwar durchaus sehr kreativ, aber noch viel anstrengender *lach*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Ich hatte mal die etwas schräge Situation, dass mir "Warmhalten" vorgeworfen wurde, weil auf meinem Profil Rosen erschienen.
Wie damit umgehen?
Ich entschied damals den Kontakt abzubrechen. Eifersucht in der Kennenlernphase hatte einen komischen Beigeschmack.

*roseschenk* & *ggg*
Gwen
So eine „Warmhaltetechnik“ ...
bring meiner Meinung überhaupt nichts.
Warum kann man nicht gerade raus sagen, das mein kein Interesse hat oder das man eine/n andere/n kennen gelernt hat. Was ist das Problem dabei?

Und ja, es gibt auch Menschen die beruflich sehr eingebunden und manchmal auch schon das erste Date bzw. das Erste kennenlernen absagen müssen, weil sie einfach keine Zeiten oder ein Kopf dafür frei haben.

"Besonders wenn es um weitere Entfernungen geht."

Sollte man aber schon was angefangen haben, finde ich es mehr als Fair wenn man den Menschen gegen über die Wahrheit sagt. Und nicht eine Ausrede erfindet.

Ich denke wir sind alle alt genug dafür, eine ehrliche Antwort verkraften zu können.
vllt wäre statt "Warmhaltetechnik" das Wort "Abkühltechnik" treffender?

wenn es denn wirklich bewußt betrieben wird, ist doch ein lockerlassen der wie auch immer gearteten menschlichen Beziehung das Ziel
die "Verbindung" lockern ohne sie komplett zu zerreissen
ob da später nochmal wieder was angefangen wird, muss die Zeit zeigen, wenn es denn passt

ich finde, das wird viel zu verbissen gesehen
es gibt unterschiedliche Ansprüche an Kommunikation, Kontakt usw.

leben und leben lassen *zwinker*
**********luder Frau
16.361 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Thema mit der Ehrlichkeit *roll* ...

Man hätte mir auch sagen: Ja, ich treffe mich noch ab und zu mit (einer) Anderen...

Dann hätte ich Optionen wählen können:

Plan A: Ist OK, ich treffe mich dann parallel auch mit Anderen.

Plan B: Ich hab keine Lust nur ne Zwischendurch-Nummer zu sein, wenn nix anderes geht.

Oder Mann erklärt glaubwürdig, wo nun der Haken ist und was ihm gegebenenfalls stört an dieser “Beziehung“!
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich glaube dieses Phänomen ist psychologisch zu begründen *zwinker*

Es ist unangenehm, jemandem etwas sagen zu müssen, was weh tut.
Es verändert vielleicht auch meine Komfortzone, Konsequenzen könnten folgen.
Es könnte die falsche Entscheidung sein, die ich treffe, also überlasse ich sie dem anderen.
Es könnte sein, dass mich der andere nun hasst, ich will doch aber geliebt sein.

Es hat meines Erachtens immer mit einem Selbst zu tun, weil nicht der andere schwindelt sondern ich.
Also muss ich mich mit mir selbst auseinander setzen und mich fragen, warum tue ich das.
Warum sage ich nicht wie es ist ?

Selbstreflextion wäre hilfreich, aber das ist nun nicht jedermans Sache, weil auch das nicht immer angenehm ist *zwinker*
****on Mann
16.232 Beiträge
****05:
Ich hatte mal die etwas schräge Situation, dass mir "Warmhalten" vorgeworfen wurde, weil auf meinem Profil Rosen erschienen.
Wie damit umgehen?
Ich entschied damals den Kontakt abzubrechen. Eifersucht in der Kennenlernphase hatte einen komischen Beigeschmack.

Ohja, das kenne ich ebenfalls. Ein riesiges Warn-Leuchtfeuer.
Abkühltechnik ???
Es wird leider viel zu oft bewusst betrieben.
Und oft sind es leider die Männer ...
und nur ein geringer Teil der Frauen die sowas tun.

Und was heißt verbissen gesehen?
Es kommt doch erst mal darauf an, was den Menschen gegenüber aufgetischt wurde.
• Sollte es eine Beziehung sein …
• oder eine lockere Beziehung (frage mich gerade, was das wohl heißen mag)
• oder möchte ich nur das „Eine“ ohne das andere!

Viel zu oft bekomme ich hier mit, dass die meisten eine Beziehung suchen, endlich ankommen möchte. Aber der Gegenüber es nicht wirklich wahr nimmt und immer noch auf der Suche ist.
Und auch noch versucht es geheim zuhalten … dabei ist die Welt sooo klein.

Warum muss man den anderen erst verletzten … als anstatt einfach ehrlich zu sein!

Ich glaube diese Menschen werde ich nie verstehen … *nachdenk*
Allerdings werden diesen Menschen auch immer Einsam und alleine bleiben, weil Sie einfach nie ankommen werden sondern immer auf der Flucht sind, vor sich selbst.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Wann habt Ihr es endlich kapiert, das derjenige nur spielt?

Ist es nicht immer ein Spiel zu Beginn?

Was waren Eure in Erinnerung gebliebenen Erfahrungen aus denen Ihr gelernt habt?

Sich selbst nicht so wichtig nehmen.
Kochplattenmentalität
Was für Ausreden/Ansagen usw habt Ihr als "Warmhaltetechnik" zu hören bekommen?
"Ich arbeite halt sehr viel."
"Meine Ex macht wieder Stress."
"Meine tote Frau hindert mich daran, mich zu öffnen."
Einfach für zwei Wochen abtauchen.

Täglich 20 Stunden arbeiten und am Wochenende auch überhaupt keine Zeit. Hab ich mir 2 Wochen angeschaut, danach gewunken.

Die stressende Ex? Klär deinen Kram, dann melde dich. Nur nicht bei mir.

Die tote Frau.... War tatsächlich schwierig, beim zweiten Date hab ich die Reissleine gezogen, woraufhin er mir gestand, noch weitere Eisen im Feuer zu haben. Er bat um Verzeihung, die ich nicht gewährte. Karma wird es richten.

Zwei Wochen abtauchen geht gar nicht. Kontaktdaten gelöscht. Punkt.

Was waren Eure in Erinnerung gebliebenen Erfahrungen aus denen Ihr gelernt habt?

Ich bin wesentlich misstrauischer und schaue sehr genau, wie der Herr sich so gibt.
Andererseits hatte ich diese Taktik auch mal angewendet, weil ich mir unsicher war. Mein Gefühl hat mich nicht getrogen, ich musste nach dem geplatzten Date aufgrund seines Stalkings ein deutliches Stopp setzen. Habe ich heute den Impuls, mich ein wenig zurückzuziehen, so ist das ein Zeichen für mich, ehrlich zu sein und klar zu sagen, dass es keinen Sinn macht, diese Verbindung zu vertiefen.

Liebe Grüße
Sassy
Ich sehe das wie obsession_2016 und würde eher von "Abkühltechnik" als von "Warmhaltetechnik" reden, wenn jemand immer wieder Ausreden findet, um sich nicht zu treffen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand mich je hat "warm halten" wollen - vielleicht weil ich ziemlich schnell "kalt" werde, wenn jemand kein Interesse für mich zeigt.
**********amore Frau
440 Beiträge
Diese Warmhaltetechnik kenne ich auch von einem Date.

Wir hatten uns sehr schnell gut verstanden, dann dem ersten Treffen auch in der Kiste gelandet und er hatte sehr schnell angefangen mit: Schatz, Liebling usw.

So wie ich es gern mag mit WhatsApp liebe Morgengrüße geschickt, mich tagsüber angefunkt wie es mir geht, in der Mittagspause und Abends gechattet usw. jeder hat sich auch tagsüber auch mal erkundet wie es dem anderen so geht und über den Tagesverlauf ausgetauscht. Ich habe mich zwar gewundert dass er so schnell mit den "Gefühlsäußerungen" zur Hand ist aber es dabei belassen.

Dann nach ca. 4 Wochen plötzlich Funkstille. Ich habe dann mal abgewartet weil ich nie einen Mann nachlaufen würde.

Dann kam meine Freundin vorbei und ich habe ihr von Joy erzählt weil sie auch schon einige Zeit alleine lebt. Wir haben dann zusammen ihr Profil angelegt und sie hat angefangen hier mal zu suchen.

2 Tage später rief sie mich begeistert an und erzählte mir sie hätte einen tollen Mann angeschrieben und er hat sie zu einem Treffen eingeladen. Als Frau bin ich natürlich auch neugierig und sie sagte mir dann den Namen.

Dann bin ich fast vom Glauben abgefallen den diesen Mann kannte ich nur zu gut. Erst hat er große Sprüche geklopft er löscht hier sein Profil weil er ja fündig geworden ist, redet mich mit verschiedenen Kosenamen an und dann trifft er sich hinter meinen Rücken mit anderen Frauen.

Ich habe ihn dann angeschrieben und diese Beziehung sofort beendet. Er hat mir frecherweise noch vorgeworfen dass es diese Freudin nicht gibt und ICH das bin.

Ich erwarte nicht dass hier eine lebenslange Bindung entsteht aber ich erwarte absolute Ehrlichkeit. Wenn er mir geschrieben hätte: Du paßt doch nicht und verabschiede mich hier mit wäre das kein Problem gewesen aber ich habe keine Lust als Notnagel herzuhalten oder mich plötzlich in einem Dreiergespann zu befinden.

Eine Woche hat er mich warm gehalten um zu sehen ob die andere interessanter sein könnte. Mir wäre es sehr viel lieber gewesen wenn er mir einen kurzen Text geschickt hätte dass er hier abbrechen möchte.

Zudem steht in meinem Profil (sofern es gelesen wird) dass ich eine Beziehung suche und keine reinen Sexdates. Daher gibt es vor einem dritten Treffen keinen Sex. Wenn es einem Mann nicht paßt dann soll er es sagen und es schon in der "Annährungsphase" stoppen.
****ore Frau
242 Beiträge
warum immer die ander?....
...am ende sind wir nur verantwortlich für uns selbst.

Jeder Beziehung ist anderes und entwickelt sich in der Richtung das es sich entwickelt sollte.
Warum wieso, weshalb ist egal. Das wichtigste ist das es uns gut tut und das in der Moment das es uns nicht mehr gut tut wir es ändern was es möglich ist oder uns verabschieden.

Warum so viele Erwartungen in den Anderen? Wir entwickeln nicht immer die gleiche Nähe zu alle Menschen, Nähe ist nicht 0% oder 100%, Beziehungen zwischen menschen auch nicht. (Ok... für Hollywood und Disney vielleicht schon).

Ich sehe meine Beziehungen als individuell, bei manche Leute entwickelt sich eine Intensität und eine Dynamik von vorne an änlich ist bei anderen komplementäre und bei andere nicht (egal ob mehr nah am 0 oder 100%).

Jetzt mit den "warm halten", ich sehe zwei Möglichkeiten
• ich mache mit, dann nenne ich es lieber "rettungs Bot für einander zu sein".
• ich mache nicht mit

Die zweite tut weh, aber es tut auch gut für sich selbt zu sorgen ;-), und nur wer trauert kann den Schmerz irgendwann verabschiedet.

Liebe Grüße,
Marbore
*********suSIE Frau
37 Beiträge
Not everyone deserves happiness...
Ihr habt den Ich-brauch-dich-nur-um-mein-Selbstbewusstsein-wieder-aufzubauen-welches-aufgrund-meiner-letzten-Trennung-am-Boden-liegt-Typ vergessen! Diesem Typ bin ich leider schon zwei Mal auf den Leim gegangen. Erst spielt er einem ein Hollywoodmärchen vor und redet von einer traumhaften Zukunft. Dann trifft er seine Exfreundin wieder und versöhnt sich mit der angeblich großen Liebe, macht per SMS Schluss, versuchts aber weiter mit der Warmhaltetechnik… Wenigstens hab ich es geschafft, den Kontakt komplett abzubrechen…
Das schlimme daran: Beide waren schon weit über 30 (nem 17jährigen könnte man sowas ja noch verzeihen).
Das gute daran: Bei Nr. 1 war nach 3 Monaten zum wieder mit der Alten-Neuen Schluss und er dachte dann, er könnte bei mir wieder Trost finden. Und Nr. 2 wirds sicher nicht besser ergehen. Aufgewärmte Beziehungen funktionieren schließlich nur in den seltensten Fällen. Und wer jemanden nur solange benutzt, bis er bei der Ex wieder nen Fuß in der Tür hat, der hat es nicht verdient, glücklich zu sein!
********en46 Frau
649 Beiträge
Also....
Was für Ausreden/Ansagen usw habt Ihr als "Warmhaltetechnik" zu hören bekommen?

Ich habe die "Warmhaltetechnik" oder wie auch immer man das nennen will, nur vor dem ersten Date erlebt...also in der Phase, wo man sich noch schreibt oder telefoniert....und das häufigste Argument war dann schon die Arbeit....und ich wunderte mich über die vielen 24/7 Jobs *zwinker* Das Gleiche gilt für die wenigen Erfahrungen, wenn es bereits zum Sex gekommen ist....Geschäftsreisen waren da auch sehr beliebt.
Ich hab so meine Probleme damit, jedem gleich Böses unterstellen zu wollen, werde regelmäßig eines Besseren belehrt.....und trotzdem, ich höre auf meinen Bauch und schalte auch etwas meinen Verstand ein....es gibt so viele Gründe....nur manchmal fühlt sich meine Intelligenz regelrecht beleidigt.

Kapieren tut man das doch recht fix....ist einfach ne Erfahrungssache und auch wieder Bauchgefühl.....verstehen kann ich es trotzdem manchmal nicht, warum man nicht direkt sagt was Phase ist...ein Pflaster reiße ich auch lieber mit einem Ruck runter.

Was ich gelernt habe: Die Art wie Dich jemand behandelt, sagt aus was für ein Mensch er ist, NICHT was du für ein Mensch bist! Dadurch kann ich sowas besser von mir abperlen lassen...auch wenn es manchmal piekt.
**********luder Frau
16.361 Beiträge
Themenersteller 
Godetevi_lamore

Danke für Deinen Beitrag!

Mal im Allgemeinen gesagt, es würde vieles einfacher machen wenn alle ehrlich miteinander kommunizieren!!

Denn würde ich vorher wissen was Sache ist, ja dann kann ich es dann selbst bestimmen, ob ich es so möchte!

Und nicht das das Gefühl und das Herz verletzt wird!

Eigentlich ein no go, man kann von vornherein klarstellen, was man möchte!!!

Also, liebe Leute, sagt gleich, wenn ihr nur mal kurz was nettes wollt, oder ob ihr Euch auf den Menschen einlassen wollt, in welcher Form auch immer!

Sagt es einfach!!!
*********ht69 Frau
32 Beiträge
Ein klares Nein oder es passt nicht und jeder weiss wie er dran ist...der Rest ist wirklich nur Hin Halte Taktik und Zeitverschwendung.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Nochmal, es geht ja hier um Beziehungen, bei denen man sich schon mehrmals auch REAL getroffen hat!

...das muss für IHN noch lange keine Beziehung sein.

Mädels, viele Männer haben hier im Profil zwar Beziehung angeklickt, vielleicht um besser bei den Damen anzukommen und um nicht so oberflächlich zu wirken. Bei näherem Schreiben geben die meisten dann schon zu, nee,nee, Affäre wäre nicht schlecht, ich hatte lange keinen Sex mehr, immer alles schön unverbindlich usw., ...ja, auch bei Singles gibt es diese Antworten.

Von denen entwickelt sich schnell so eine "Warmhaltetechnik", denn die meisten wollen sich doch gar nicht mehr mit einer Partnerin auseinander setzen, haben sich in ihrem Leben eingerichtet, ...hängen noch der Ex hinterher, ...oder fühlt sich ihr sonst irgendwie verpflichtet, ...Gründe gibt es soo viele, jemanden warm zu halten, ....am ehesten ist es wohl kein Ar.... in der Hose zu haben.

Ich denke, das ist auch kein Joy Phänomen, oder weil es hier eine Erotik Plattform ist.

*herz*lichst,
die Sinnliche
**********luder Frau
16.361 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich aber mal was zu sagen:

Selbst wenn es tatsächlich nur ein Sex Verhältnis wäre, kann man das auch klar und deutlich sagen!

Und wie schon mehrmals geschrieben hier, es war keine verbindliche Beziehung, in Form von: Wir lieben uns und wollen heiraten!

Nix desto trotz kann man doch drüber reden, was zuviel ist, was nicht stimmt, was nervt und wenn überhaupt nix schönes mehr an der Sache ist, kann man es einfach sagen!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Man hätte mir auch sagen: Ja, ich treffe mich noch ab und zu mit (einer) Anderen...

Dann hätte ich Optionen wählen können:

Plan A: Ist OK, ich treffe mich dann parallel auch mit Anderen.

Plan B: Ich hab keine Lust nur ne Zwischendurch-Nummer zu sein, wenn nix anderes geht.

genau so ist es!
wen das nicht stört eine Nummer von vielen zu sein, dann ist es für diese Personen okay
Beträfe es mich würde ich gern die Wahrheit wissen, denn jemandem sein Ego aufzupolieren wieviel Betthaserl er noch nebenbei beglücken kann, das ist nicht meine Aufgabe.
Wer darauf aus ist laufend neue Haut zu spüren, neue Ideen mit immer neuen Personen umsetzen zu wollen, das erscheint mir, sorry.... armseelig,
****ore Frau
242 Beiträge
"Frauen wollen nur Beziehungen"...."Männer versuchen...
....mit Lugen zu unverbindliche Sex zu kommen"

Der ewige Klischee ....

Bis zu einen Punkt in meinen Leben habe unter dieses Klischee stark gelitten. Ich mag Frauen genau wie Männer, und ich hasse es Beziehungen definieren zu mussen. Meine Erfahrung mit monogamen Menschen war so. Bei dennen geht um "die Richtige" so:

-Küss eine Frau --> sie werde SOFORT wissen wollen ob du eine Beziehung zu ihr hast und was deine plannen sind! Jeder minute das du für ihr nich hast wird als "Warmhalten Technik" bezeichnet. Ich habe es wirklich satt mit frauen gehabt. Und ich habe mehr als die halfte von meinem erwachsen Leben beziehungen nur mit Frauen gehabt.

-Küss ein Man -- > er wird SOFORT denken, oh! No! Jetzt wird sie eine Beziehung. ... oder oh! No jetzt muss ich wissen und sagen was ich fühle....

Leute wollen alles wissen, alles definieren. Beziehungen und gefühle entwickeln sich mit Zeit und wollen nicht in eine definitio limitieren werden, sondern in jeder einzelne von ihre entwicklungs Schritte, gelebt und genossen werden.
Mir hat es viel Druck gemacht bis ich hier in der Poli Gruppe Leute gefunden haben die wie ich denken.

Klar es gibt die leute die erlich mit sich und die anderen sind und leute die es nicht so sind. Ehrlichkeit und Offenheit sind mir sehr wichtig, eine Voraussetzung, aber sie brauchen auch selbstbewusst, und das ist ein hartes stuck zum bearbeiten.
Es gibt auch die effekt das die Männer in unsere kultur gelern haben gefühle zu unterdrucken und oft wissen nichts mehr was sie fühlen oder wie es kommunirieren konnen. Und ehrlich zu sein ist nicht so einfach in der monogamisches Systeme wo es nur "der Richtige" gibt, und alles anderes ein schatten von scham, angst, angriffigkeit, Empfindlichkeit bekommt.

Ich habe mich in beiden Seiten von diese "Warmhalten Technik" gefühl. Aber mit der Zeit sehe ich es lockerer.
Was ich gelernt habe es:
* zu kommunizieren ohne werten, die andere zu hören ohne werten und der entscheidung, nicht mein Kopf, sonndern mein Bauch zu überlassen.
* wenn nach diese Gespräch es zu "Unehrliches Warmhalten Technik" fühlt (egal auf welche Seite ich bin), dankbar zu sein dass die Gelegenheit gezeigt hat was wir mit den Kopf nicht sehen können
****es zu azeptieren das nicht alles klappt wie man will und versuche mich nicht vorwurfe zu machen...bin noch am lernen!

Diese kleine Fenster zu schreiben macht mich verrückt, sorry wenn es viele Fehler gibt.

Liebe Grüße Marbore,
Es gibt auch Frauen die einen warm halten möchten, damit sie Geld stellen können. Kenne einen Fall. Sie hat immer angegeben, dass sie niemanden hat und in einer kleinen Mietwohnung lebt. Er hat ihr angeboten, wenn sie mal Hilfe brauch, dass er ihr hilft. Das trat auch ein. Er lieh ihr Geld, sie versprach nach Möglichkeit zurückzahlen. Sex hatten die beiden nie. Er fragte auch anscheinend auch öfters nach ob sie wirklich keinen Freund hätte. Schlußendich flog die Sache, weil die Frau so dumm war, dass sie wegen den Geldforderungen vom Geldverleiher eine Stalkinganzeige mit lauter Unwahrheiten machte. Anscheinend hatte sie angegeben, dass sie dem Geldverleiher gesagt hätte, dass sie einen Freund hätte Der Geldverleiher konnte alle Anschuldigungen aufgrund SMS widerlegen. Außerdem kam zu Tageslicht, dass sie eine Eigentumswohnung in einer teureren Gegend ohne Schulden gekauft hatte. Wahrscheinlich hat sie mehrere abgezockt. Die Geschichte war für den anderen, er hatte nur Probleme und Kosten und der wird sicher nie mehr jemanden mehr helfen.
@****ore
Sachen entwickeln sich und brauchen Zeit.

*top*
**********luder Frau
16.361 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Mir ist ja schon bewusst, wo wir uns hier bewegen, im Joyclub!

Aber dadurch hat doch nicht jeder gleich “Narrenfreiheit“, ich finde es hat was mit guten Benehmen zu tun, wenn man gleich die Fronten klärt!

Ich kann es ja nun nicht mehr feststellen, wie es gewesen wäre, wenn gleich am Anfang mit offenen Karten gespielt worden wäre.

Vielleicht wäre dann alles gut geworden, jeder macht weiterhin sein Ding und ab und zu mal ein gemeinsames Treffen... vielleicht hätte es so geklappt *nixweiss*

Aber bei Nachfragen zu hören, es läuft nix anderes und im Nachhinein feststellen, das sehr wohl was lief ( im Übrigen hier im Joy und nicht durch diese Person), da hört es dann irgendwann auf!

Wenn ich jemanden kennenlerne, ich mich parallel noch mit einem anderen unverbindlich zum Kaffee treffe, sollte man auch sowas vielleicht sagen.

Wir sind doch hier so eine “offene“ Community, also bitte dann auch zu 100%!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.