Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
838 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warmhaltetechnik" des anderen Geschlechts

*********aron Frau
1.095 Beiträge
@sexysummer
Es gibt auch Frauen die einen warm halten möchten, damit sie Geld stehlen können. Kenne einen Fall. Sie hat immer angegeben, dass sie niemanden hat und in einer kleinen Mietwohnung lebt. Er hat ihr angeboten, wenn sie mal Hilfe brauch, dass er ihr hilft. Das trat auch ein. Er lieh ihr Geld, sie versprach nach Möglichkeit zurückzahlen

Ja von solchen Frauen, habe ich von einigen Männern hier auch schon gelesen oder auch von jenen die nur erste Dates haben um sich ein Gratis Essen zu verschaffen, weil sie davon überzeugt sind der Mann muss alles bezahlen.

Für solche Personen schäme ich mich fremd, ganz ehrlich !

Aber auch einige Herren stehen dem nichts nach, weil wie ich auch schon gelesen habe, diese gerne zu besuchbaren Damen ins Haus kommen und sich von oben bis unten bedienen und verköstigen lassen....auch das gibt es *zwinker* Und es gibt auch Männer, die sich Geld von Frauen leihen und es nicht zurück zahlen, auch wenn diese Variante eher seltener ist, glaube ich zumindest *zwinker*
@joomandy
natürlich gibs auch unter Männern solche. Kenne auch einen Fall, wo eine Frau Bürgschaft für ihren Freund für einen Kredit gemacht hat. Als er die Summe von der Bank hatte, verließ er sie und er zahlte den Betrag der Bank nicht mehr zurück.

Also solche "Charakterlosigkeit" hasse ich.

PS: dein Profilfoto ist super
Man kann jetzt so viele Horrorgeschichten aufzählen, wie man will. Letztendlich bleibe ich dabei: man kann nur selber anders handeln und der Grund dafür sein, dass andere die Hoffnung nicht aufgeben, dass es auch noch aufrichtige Menschen gibt.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
So sieht es aus und diese Erfahrung nicht auf neue Kontakte übertragen *friends*

.... zumindest versuchen!
****on Mann
16.232 Beiträge
Warmgehalten zu werden würde mir vermutlich nichtmal auffallen, so zeitlich gedehnt, wie ich Kontakte pflege. *oede*
Denke viele Frauen (auch ich!) stehen einfach auf klare Ansagen. War ein Date gut, dann möchte ich das gerne wiederholen und das nicht "irgendwann" - schlage ich dann nach einiger vergangener Zeit Termine vor und das wird nicht erwidert (Ansage von ihm: geht - oder geht nicht) - dann ist mir das auch zu blöd. Denn wenn er ernsthaft Interesse hat, dann geht er doch darauf ein und hält mich eben nicht hin?! Wenn er kein Interesse mehr hat soll er das einfach sagen!

Und genau das hat dann mit Charakter zu tun! War das Treffen gut? Danach selbstverständlich gerne einige Zeit Funkstille! - aber auf ein Lebenszeichen und konkrete Ansage: Bitte konkrete Absage wenn kein Bedarf (mehr)!
ich frag mich wie lange man sich hinhalten lassen soll!
ab wann sollte man sich fragen, das da was nicht stimmt?
Nach dem 1,2,3 geplatzten Date?
Das schlimme daran finde ich das man es nicht vergisst und es an andere Männer auslässt.
Gefühle nicht zu schnell zu investieren alles locker sehen, auch wenn es nicht so ist!
Immer wieder auf Anfang und positiv an das kennenlernen gehen, wird mit jeder Enttäuschung schwerer!
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Nach meiner Erfahrung sagt das bereits alles wenn schon das erste Date platzt. Man braucht dann auch kein zweites mehr. Ich habe noch nie eine Verabredung kurzfristig abgesagt. Mir ist das allerdings schon ein paarmal passiert. Interessant ist, das die Ausreden immer aus der Liste der fünf häufigsten waren und die Damen jeweils sehr zickig reagiert haben weil ich den Kontakt sofort abgebrochen habe. Typisches "Ich wurde bei einer Lüge erwischt" - Verhalten.

Wenn einem an einem Menschen wirklich etwas liegt dann passiert soetwas nicht. Hier wie auch anderswo herrscht aber die große Beliebigkeit, wozu überhaupt einem Menschen Zeit und Aufmerksamkeit schenken, der oder die nächste ist ja nur einen Klick entfernt. Ach was sind wir doch alle für superglückliche Singles...
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Sorry, aber auch darin kann ich keine "Regel " sehen.

Der erste Termin mit meinem Lover wurde kurzfristig abgesagt, wir machten einen neuen Termin aus.
Der klappte dann zur vollsten Zufriedenheit.

Manchmal stimmt der Grund für eine Absage auch mal 😊
**********amore Frau
440 Beiträge
Hast Du noch nie eine Grippe bekommen, musstest unerwartet zur Nachtschicht eingeteilt weil die Kollegin erkrankt ist, Dein Auto ist nicht angesprungen, ein Kind wurde krank usw.?

Und ganz ehrlich, mir ist mein erkranktes Kind (Enkelkind, Eltern) in diesem Moment wesentlich wichtiger als ein Date.

Ein Mann der das nicht versteht kann mir sowieso gestohlen bleiben.
Ich glaube das viele ihr Single leben gar nicht aufgeben wollen!
Warum eine wenn man mehrere haben kann!
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@LincolnSixEcho
Es kommt immer darauf an, wie das erste Date platzt ... da habe ich auch schon sehr verschiedene Erfahrungen gemacht und mache ich noch immer. Letztlich gibt gewisse Häufigkeiten, aber alle über einen Kamm scheren lassen sich halt' doch nicht.

Inhaltlich gleicht das hier sehr dem Nachbarthread ...
*zumthema*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@Madame_Bi78
Ist es verwerflich. hier nicht auf Beziehungssuche zu sein? Finde ich jetzt nicht. Blöd ist doch nur, wenn nicht klar ist, dass nicht beide dasselbe wollen ...
Wenn das erste Date platzt hat das ja auch nichts mit "Warmhalten" zu tun.
Das erste Date war toll, man erhofft sich mehr....
Das Problem ist, es gehören zwei dazu. Das erste Date war für den einen toll, für den anderen nur "ganz nett". und er hat keinen Wiederholungsbedarf. *nixweiss*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Nach meiner Erfahrung sagt das bereits alles wenn schon das erste Date platzt. Man braucht dann auch kein zweites mehr.

Aber genau das wurde ja hier angeführt.

Und ich widerlegte das, denn es kann tatsächlich reale Gründe geben , ein geplantes Date auch kurzfristig abzusagen ..

Es wurden doch schon auch Gründe genannt.

Dann gibt es keine 2. Chance ? Bei mir ist das aber nicht so !

Es ist mir nur wichtig, wie sich der Partner nach der Absage verhält !
Ist er interessiert daran schnell , und zeitnah einen neuen Termin zu finden ? Meldet er sich interessiert ? Reagiert er weiter auf meine Nachrichten ....

Wenn das gegeben ist, werde ich Ruhe bewahren und mich auf den neuen Termin freuen *zwinker*
******ung Mann
6.674 Beiträge
Hm
*********xEcho:
Typisches "Ich wurde bei einer Lüge erwischt" - Verhalten.

Oder typisches:
"Ich bin krank und brauch nicht noch nen Kerl der mir eine Lüge unterstellt"-Verhalten?

*********xEcho:
Ich habe noch nie eine Verabredung kurzfristig abgesagt.

Dann gehörst du zu den glücklichen, denen noch nie was passiert ist, das eine Absage erfordern würde - was nicht heißt, das die anderen Lügner sind...sondern nur, das du diesbezüglich einfach noch kein Pech hattest...

*********xEcho:
Wenn einem an einem Menschen wirklich etwas liegt dann passiert soetwas nicht.

Und wenn ich einen Menschen abgöttisch lieben würde - könnte ich es dennoch nicht beeinflussen ob was schlimmes passiert das ein Treffen verhindert...

Und bevor jemand sagt:
"Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das man genau am Tag des Dates und genau so kurzfristig einen Autounfall hat und es absagen muss?"
Antwort:
Genau so groß wie in jedem anderem Moment

-------------------------

Was mir früher immer etwas seltsam erschienen ist:
Man trifft sich auf einen "schnellen Kaffee" zu einem schnellem kennenlernen
Daraus wird dann Kaffee und Kuchen
Dann ein kleiner Spaziergang
Ein Abendessen
Und nach Stunden statt nach einer halben Stunde verabschiedet man sich, wünscht sich eine gute Nacht

Am nächsten Tag schreibt man, das es toll war und das man es gerne wiederholen würde
Man bekommt aber keine Antwort
Also wartet man bis zum Abend
Dann schreibt man nochmal
Und wartet bis zum nächsten Tag
Gegen Abend des nächsten Tages schreibt man dann nochmal

Und dann wartet man
Eine Woche oder so
Und IRGENDWANN kommt aus heiterem Himmel eine Nachricht...
"Ich dachte es war so toll? Und dann kommen nur 3 SMS? Erwartest du etwa das ich dir nachrenne? Das ist so typisch Kerl!"

*oh*

Und ja - nach einigen ähnlichen Vorfällen HABE ich begonnen, meine "Suchmuster" mal zu überprüfen
Denn das ist der logische nächste Schritt

Wenn wiederholt ähnliches bis gleiches Verhalten bei unterschiedlichen Gegenüber auftreten - dann ist die einzige Konstante man selbst, also muss da irgendwo was im argen liegen, nicht zwingend bei "den anderen" *zwinker*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Natürlich gibt es wichtige und unaufschiebbare Gründe, das Auto ist plötzlich defekt oder der Hund hat Schluckauf, ein Freund/Freundin braucht zufällig sofort Hilfe bei etwas ganz wichtigem.

Und sicher kann man eine zweite Chance geben, und eine dritte, vierte, fünfte, sechste...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@LincolnSixEcho
*nene*

Was hast Du bloß für Erfahrungen gemacht?
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Was hast Du bloß für Erfahrungen gemacht?
Sehr schlechte.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Und dann wartet man
Eine Woche oder so
Und IRGENDWANN kommt aus heiterem Himmel eine Nachricht...
"Ich dachte es war so toll? Und dann kommen nur 3 SMS? Erwartest du etwa das ich dir nachrenne? Das ist so typisch Kerl!"

hört sich für mich , wie Kindergarten an, Willst Du echt mit so einer Frau was anfangen ?

Ich hatte selbst schon mal am Abend vor dem Date einen Autounfall!7000,-- Euro Schaden . Die Reparatur dauerte blöde DREI Wochen, denn die Werkstatt hatte Probleme mit einem Zulieferer der Original Teile .
Ein Leihwagen für diese Zeit , war leider finanziell nicht drin. Also verschob ich , und verschob und verschob.

Aber weil ich pfiffig bin, schickte ich meinem Freund gleich nach dem Unfall die Absage mit einigen Bildern des Schadens dabei *zwinker*

ich denke mal, er hätte es mir auch so geglaubt, aber der Schaden sah einfach nur Hammer aus. Das musste er sehen !

Seine erste Frage : Wie geht es dir, bist du ok ?

Kinder können erkranken, Kollegen ausfallen , Dienstpläne werden nicht selten zu Ungunsten geändert....der Möglichkeiten gibt es doch viele.
Keiner sagt das nicht was wichtiges dazwischen kommen kann.
Ich würde das auch nie als Lüge oder ausrede sehen, schließlich wollte er auch ein treffen.
Das zweite Treffen war, trotz mehrmaligen verschieben auch super, Er redet über Gefühle und hält mich dann fast vier Wochen hin.
Das nenn ich dann Warmhalten!
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Madame_Bi78
Das ist kein "Warmhalten" das ist unter aller Sau und ganz schlechtes Benehmen.
******ung Mann
6.674 Beiträge
Das
mit dem Auto ist ein gutes Beispiel Bluelibelle
Sowas ist mir auch schon passiert - nur, das bei mir innerhalb einer Woche erst Frontscheibe (Ast) dann Heckscheibe (Dachschindel) und dann das Heck (als mir einer rein gefahren ist) kaputt ging

Jedes mal ein Foto gemacht - und gut wars

SIE hatte auch jede Menge Spaß daran...
Letztendlich hab ich dann das Auto verkauft und mir ein neues gekauft - hab beschlossen, das dumme alte Ding hat mir kein Glück gebracht...

Und nein:
*******elle:
Willst Du echt mit so einer Frau was anfangen ?
das will ich nicht

Aber - das weiß man ja nicht vorher *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Es gibt Gründe, ein Date platzen zu lassen. Nur manchmal ist deren Vorgeschobenheit durchschaubar.

Des Weiteren resultiert Hinhalten meistens aus mangelndem Arsch in der Hose, zu sagen, was Mann oder Frau eigentlich WIRKLICH will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.