Hm
*********xEcho:
Typisches "Ich wurde bei einer Lüge erwischt" - Verhalten.
Oder typisches:
"Ich bin krank und brauch nicht noch nen Kerl der mir eine Lüge unterstellt"-Verhalten?
*********xEcho:
Ich habe noch nie eine Verabredung kurzfristig abgesagt.
Dann gehörst du zu den glücklichen, denen noch nie was passiert ist, das eine Absage erfordern würde - was nicht heißt, das die anderen Lügner sind...sondern nur, das du diesbezüglich einfach noch kein Pech hattest...
*********xEcho:
Wenn einem an einem Menschen wirklich etwas liegt dann passiert soetwas nicht.
Und wenn ich einen Menschen abgöttisch lieben würde - könnte ich es dennoch nicht beeinflussen ob was schlimmes passiert das ein Treffen verhindert...
Und bevor jemand sagt:
"Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das man genau am Tag des Dates und genau so kurzfristig einen Autounfall hat und es absagen muss?"
Antwort:
Genau so groß wie in jedem anderem Moment
-------------------------
Was mir früher immer etwas seltsam erschienen ist:
Man trifft sich auf einen "schnellen Kaffee" zu einem schnellem kennenlernen
Daraus wird dann Kaffee und Kuchen
Dann ein kleiner Spaziergang
Ein Abendessen
Und nach Stunden statt nach einer halben Stunde verabschiedet man sich, wünscht sich eine gute Nacht
Am nächsten Tag schreibt man, das es toll war und das man es gerne wiederholen würde
Man bekommt aber keine Antwort
Also wartet man bis zum Abend
Dann schreibt man nochmal
Und wartet bis zum nächsten Tag
Gegen Abend des nächsten Tages schreibt man dann nochmal
Und dann wartet man
Eine Woche oder so
Und IRGENDWANN kommt aus heiterem Himmel eine Nachricht...
"Ich dachte es war so toll? Und dann kommen nur 3 SMS? Erwartest du etwa das ich dir nachrenne? Das ist so typisch Kerl!"
Und ja - nach einigen ähnlichen Vorfällen HABE ich begonnen, meine "Suchmuster" mal zu überprüfen
Denn das ist der logische nächste Schritt
Wenn wiederholt ähnliches bis gleiches Verhalten bei unterschiedlichen Gegenüber auftreten - dann ist die einzige Konstante man selbst, also muss da irgendwo was im argen liegen, nicht zwingend bei "den anderen"