Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
837 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warmhaltetechnik" des anderen Geschlechts

Und
sind deine Füsse bächste Woche wärmer, oder hast Du dann immernoch vorbehalte?
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Kennen Ja, gemacht Nein *ggg*
da man selber auch geben soll was man erwartet ...

kommuniziere ich immer recht deutlich, wenn ich merke, dass ein Mann sehr begeistert ist und mich dieser Mann nicht fasziniert oder ich starke Zweifel an der praktischen Umsetzbarkeit dieser Begeisterung habe.

Ist vielleicht nicht immer nett, aber in meinen Augen der einzig richtige Weg ... denn so macht sich niemand umsonst einen Kopf.
Kenne ich nicht und mache ich nicht .. bin kein vielleicht Mensch. Ich weiß immer recht schnell, was ich möchte und was nicht und dann ziehe es durch.

Ich war aber auch noch nie nervös vor einem Date .. ist doch nur eine Begegnung, da kann doch nichts passieren.
Ich
frage mich da jetzt, warum Du ihm nicht gesagt hast das Du vlt noch etwas Zeit brauchst? Das ist doch nix schlimmes. Wenn er es nicht versteht,hat er Dich eh nicht verdient.
******nny Frau
17 Beiträge
Bin immer etwas schüchtern und brauche oft einen zweiten Anlauf. Bin mir schon sicher das es beim zweiten Versuch klappt. 😊
Denn treffen möchte ich ihn schon. Und deshalb kann ich ihn nicht noch mal "absagen"
Na
dann ran,wird schon. Nur nicht wieder Fadenscheinig absagen,sondern ehrlich sein. Dann klappts auch nit dem Date.
Viel Glück.
******nny Frau
17 Beiträge
Ja das werde ich auch so machen!
Danke für eure ehrlichen Beiträge 😊
****on Mann
16.232 Beiträge
***oo:
Sollte jemals jemand meinen, er könnte nach einer Woche antworten, der könnte auch direkt für den Papierkorb schreiben

Geht's noch etwas hektischer? Schneller antworte ich nur in sehr dringenden Fällen. Und mich erreichen sogar Antworten aus dem letzten Jahr, was sollte mich nur daran hindern, an dieser Stelle ganz entspannt anzuknüpfen?

Ich spiele mit offenen Karten und sage klar, was Sache ist. Zum Beispiel, dass hektisches Hin und Her nicht meins ist. Das hat nichts mit Hinhalten zu tun. Mehr mit Gelassenheit, Entspanntheit und vergnügter Geduld. Wer allerdings den Stil großstädtischer U-Bahnen mag mit ihrem durchgeknallten Haltstoprhythmus, der ist mir ohnehin fern.

***oo:
der Joy ist zum einen ein Querschnitt durch die Gesellschaft und zum anderen .. für doch so einige ... "NUR" ein Sexforum ... wozu verbindlich sein, man will doch nur vögeln

Ja, der Joy ist ein ziemlich präziser Querschnitt durch die Gesellschaft, wie mir auch Joytreffen zeigen. Unverbindlich vögeln kann ich gefühlsmäßig nicht, und solange ich es nicht kann, will ich es auch nicht. Ich war so naiv zu glauben, dass die unverbindlichen Vögler auf Poppen-de-ee sind, und nicht hier, wo Niveau und Stil entscheidend sind.

Ich bin ein sehr verbindlicher Mensch, kann es nur verbindlich. Und dennoch will ich nicht ständig Kontakt pflegen, sondern den Dingen ihre Zeit lassen. Vielleicht bin ich in Kommunikationshinsicht langsam, habe mein erstes Wort auch erst mit fast drei Jahren gesprochen. *nixweiss*
vielleicht ist das auch Ansichtssache, für den einen sind eine Woche zu lang und für den anderen nicht.
Ich selbst finde wenn ich jemanden mag, möchte ich ihn so häufig wie möglich sehen.
vielleicht bin ich aber zu ungeduldig!
Es geht nicht darum, "Opfer" zu sein. Und ich möchte mir auch meine Offenheit und meine Neugier, mit der ich auf jemanden zugehe, nicht zumauern lassen durch miese Erlebnisse. Vorsicht ist gut - aber jede Begegnung erfordert irgendwann eine Entscheidung. Und birgt auch die Gefahr, auf die Nase zu fallen. Wie ich damit umgehe, entscheide ich alleine. Und ich breche Kontakte ab, wenn es mir nicht mehr gut geht damit. Ich sorge da schon ausreichend für mich.

Ich kann nicht beeinflussen, wie andere sich mir gegenüber verhalten. Ich kann nur selber anders handeln, ehrlich und aufrichtig. Das habe ich schon immer, und werde es auch weiterhin tun.

Ich wünsche allen hier schöne, intensive, gefühlvolle und spannende Erlebnisse, ohne Täuschungen oder Warmhaltungen *g*
********e_by Frau
342 Beiträge
Ich frage mich, warum manche oft den Kontakt suchen. Immer wieder suchen.
Treffen vorschlagen, und absagen.
Haben sie wirklich so viel Auswahl? Dass in letzter Minute wer anders dazwischenkommt?
Und wieso sie dann Dinge sagen, wie "es gibt niemand sonst", was ich ja gar nicht mal verlange.
Es kommt mir manchmal so vor, als würden sie inmitten eines riesigen Kreis von Frauen herumtanzen,
und nicht mehr wissen, was sie tun oder sagen sollen.
Doch haben sie wirklich soviel Auswahl? Würde ein Mann so reagieren, wenn er seit Ewigkeiten keine Treffer hätte?

Manchmal sagen diese Männer ab, und bekommen dann Zornesausbrüche, weil es noch kein Treffen gab.
Es wird dann sogar dem anderen in die Schuhe geschoben.
alles Maschen?

Ich hasse Maschen, meine Türen bleiben eine gewisse Zeit auf, doch ich werde sie in Zukunft rechtzeitig schließen.
Trigon

Du hast die Zeit zig Beiträge in den Foren zu schreiben, aber einem Menschen, der Dir wichtig ist, antwortest Du erst nach einer Woche oder sogar später auf eine SMS oder eine Mail

nun ja, jeder wie er mag

aber auch da gilt .. zu allem gehören 2 .. werden wir mal hypothetisch ... wenn jemand das akzeptiert .. prima. Wenn jemand wie ich, Dir daraufhin mitteilt ... "sorry, aber Deine Art an mir Interesse zu zeigen ist mir zu wenig. Vergessen wird das ganz" .. dann ist das für Dich ja auch kein Problem.

Und für mich auch nicht mehr, weil ich mit dieser abschließenden Mail für mich im Kopf etwas beende ... bevor es anfängt zu nerven, da dies für MICH unerträglich wäre.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@laralove
Ich frage mich, warum manche oft den Kontakt suchen. Immer wieder suchen.
Treffen vorschlagen, und absagen.
Haben sie wirklich so viel Auswahl? Dass in letzter Minute wer anders dazwischenkommt?

Du wirst es nicht glauben, es werden sogar Doppeldates gemacht, falls eine Dame absagt.

Wenn beide zusagen wird es wieder schwierig mit einer ehrlichen Absage für eine der Damen *lach*
Ich kann mir die geschilderten Situationen nicht richtig vorstellen... geht es darum, dass jemand sich immer wieder meldet und Termine vorschlägt, die er dann jedesmal "platzen" lässt? Also sucht er regelmäßig den Kontakt, es kommt aber nie zu einem Treffen?
Wie lange läuft ein solches "Spiel", bevor man die Nase voll hat und den Kontakt abbricht?
Und gibt es tatsächlich Frauen, die sowas immer wieder erleben, mit unterschiedlichen Männern?
la_lupa

stell Dir vor, Du hattest ein Date, eine heiße Nacht, der Sex war einfach super genial und Du hättest gerne viel mehr davon ... Mr X kommuniziert von sich aus ebenfalls, wie super er Dich, das Date, den Sex fand ...

dann meldet er sich aber nicht mehr, wenn es um ein neues Date geht und auch eine Nachfrage .. ob und wann er denn Lust auf eine Wiederholung hätte .. kommt keine oder nur ein sehr verspätete und unverbindliche Wischi Waschi Reaktion ohne konkrete Aussage

dann ziehen manche diesen Kontakt noch ewig (Wochen, Monate) in die Länge .. mit gelegentlich Mails hin und her ..... und manche machen recht frühzeitig einen Schnitt, löschen die Person in der Kontaktliste, im Handy und auch aus dem Kopf.

denn die meisten, die sich an der Hinhaltetaktik stören ... suchen eigentlich eher etwas beständig Festes, dass AUCH auf der sexuellen Ebene super harmoniert ... und hatten dies auch vorher so kommuniziert.
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Nein, mir passiert das einmal, dann mache ich einen Haken dran .

Und so teile ich das dann dem Mann auch mit *zwinker* Manchmal nicht ohne auszuholen, kommt darauf an, ob er mich getroffen hat.

Kommt eine Absage mit Bedauern und Ersatz Termin sieht die Sache wieder ganz anders aus. Wie gesagt, ich musste auch schon absagen.

Aber diese spärlichen Melde Modalitäten von Trigon wäre auch so gar nicht meins.
Das kann mal als " Bekannter " so machen, aber niemals als " Freund" *zwinker*
****on Mann
16.232 Beiträge
*******elle:
Aber diese spärlichen Melde Modalitäten von Trigon wäre auch so gar nicht meins.
Das kann mal als " Bekannter " so machen, aber niemals als " Freund"

Naja, ich sehe es umgekehrt. Eine Freundschaft braucht keine Bestätigung durch ständigen Kontakt, sie ist robust und nachhaltig. Gute Bekannte habe ich kaum, sie vergessen mich, ich sie. Dafür habe ich viele flüchtige Bekannte.

Es wird hier der Wunsch geäußert, man wolle einen Menschen, den man mag, dauernd sehen. Nervt das nicht auf die Dauer? Was ist mit dem Bedürfnis, mit sich selbst allein sein zu wollen? Ich empfinde es als stark.

***oo:
Trigon
Du hast die Zeit zig Beiträge in den Foren zu schreiben, aber einem Menschen, der Dir wichtig ist, antwortest Du erst nach einer Woche oder sogar später auf eine SMS oder eine Mail

Ich könnte statt der Forenbeiträge auch mit Einzelnen schreiben, klar. Ist aber nicht so meins. Es gibt aber Ausnahmen, mit denen schreibe ich sehr gern, das sind nicht immer die, die ich leibhaftig getroffen habe. Aber auch hier liegen Tage zwischen den Mails.
@***oo
Dass Sex-Dates keine Wiederholung haben finde ich normal. Selbst wenn das Date sehr schön war, bedeutet das nicht, dass man eine (Sex-)Beziehung miteinander haben muss. Damit ein neues Date bzw. eine Sex-Beziehung stattfindet, müssen beide eine Wiederholung wollen. "It takes two to tango".

dann meldet er sich aber nicht mehr, wenn es um ein neues Date geht und auch eine Nachfrage .. ob und wann er denn Lust auf eine Wiederholung hätte .. kommt keine oder nur ein sehr verspätete und unverbindliche Wischi Waschi Reaktion ohne konkrete Aussage

Das ist aber keine "Warmhaltetechnik", sondern eine "Abkühltechnik": Man tut gar nichts und hofft, dass der andere "abkühlt" und aufhört, nach Dates zu fragen bzw. den Kontakt zu suchen.

Was mich etwas wundert, ist dass man offensichtlich noch so lange "warm" bleibt, wenn vom anderen nichts mehr kommt. Gibt es Frauen, die sowas immer wieder erleben? Und wie lange braucht es, bis sie verstehen, dass der Typ wirklich kein Interesse mehr hat?
****on:
Eine Freundschaft braucht keine Bestätigung durch ständigen Kontakt, sie ist robust und nachhaltig.

Wenn diese spärlich bis sporadisch zu nennenden Nachrichten durch Dich an das Gegenüber von Beginn so gehalten werden:
Wie soll sich denn diese Freundschaft entwickelt haben - virtuelles Entstehen des Kontaktes z. B. via JC vorausgesetzt?
Woher soll denn das Verständnis und die Kenntnis über den anderen kommen, wenn kein Austausch stattfindet, nie stattgefunden hat?
********e_by Frau
342 Beiträge
****upa:
Wie lange läuft ein solches "Spiel", bevor man die Nase voll hat und den Kontakt abbricht?
Und gibt es tatsächlich Frauen, die sowas immer wieder erleben, mit unterschiedlichen Männern?

bei diesen war es so. Passiert, doch am Anfang war es anders....

Bei diesem Kerl gab es ein Treffen, ganz am Anfang. Es war ein richtiges übles Treffen.
Er sah völlig anders aus als auf dem Bild, deswegen verhielt ich mich sehr zurückhaltend.
Genaugenommen war ich unsicher, ob er es war. Er war es aber, wie sich herausstellte.
Wegen meines Verhaltens ging er bald.
Ich dachte, ich werde nie wieder was von ihm hören.
Doch schon nach 3 Tagen schrieb er, er wolle mich wiedersehen. Er hatte eine Freundin, und konnte es nicht klarmachen, zu kommen, ohne dass sie es merkte.
Dann wurde er regelrecht anhänglich über whats app und Sype.
Dann gab es seine Freundin irgendwann nicht mehr.
Treffen waren dann möglich, sie fanden statt, und diesmal waren sie sogar schön.
Doch nun war er alleine, und konnte anscheinend alles mögliche an Land ziehen. Männer, Frauen,
In dieser langen Zeit hatte er eine Nähe zu mir aufgebaut...
Er wollte mich weiterhin, aber eben auch welche die er hatte, oder auch nicht, (wie er behauptete)
****upa:
Das ist aber keine "Warmhaltetechnik", sondern eine "Abkühltechnik": Man tut gar nichts und hofft, dass der andere "abkühlt" und aufhört, nach Dates zu fragen bzw. den Kontakt zu suchen.
Nun, eben nicht.
Bei Bedarf wird dann ja gern wieder an den vorhandenen damaligen Kontakt angeknüpft...
Voraussetzung dafür, dass der andere darauf eingeht, ist dann halt, dass derjenige nicht vollständig abgekühlt ist.
la_Lupa .. Du wolltest wissen wie Du Dir dass vorstellen sollst ...

und Du hast in Deiner Ausführung eines vergessen, dass waren keine Sexdates sondern Kennenlerndates mit Sex .. zumindest weiß ich, dass die meisten Frauen, die keine ONS suchen sondern etwas Feste, dies vorher so kommunizieren.

Ebenso die Tatsache, dass es genau darum in dem Eingangsposting geht .. beide hatten GESAGT, dass sie eine Wiederholung wollen .. aber eben nur gesagt .. dem Wort folgt keine Tat

Wieso braucht es eine Abkühltaktik? .. Wieso sagt man nicht einfach .. sorry, kein Interesse, weil der Abend genial war, aber mehr möchte ich doch nicht.

Damit wäre es doch abschließend geklärt.

Deine letzte Frage kann ich Dir nicht beantworten .. mein Mangel an Geduld hat mich da meist vor bewahrt.
@***oo
Wieso sagt man nicht einfach .. sorry, kein Interesse, weil der Abend genial war, aber mehr möchte ich doch nicht.

Hast du diese Frage direkt an die Interessenten gestellt?
Wenn du willst, kann ich dir sagen, was ich denke, aber es sind nur Spekulationen...

Damit wäre es doch abschließend geklärt.

Wie lange brauchst du denn, um die Frage - für dich - abschließend zu klären? Wie lange hältst du dich noch "warn" für ihn?
ich .. ich habe das Problem schon lange nicht mehr .. dafür mag ich mich zu sehr ... dennoch kenne ich es natürlich von früher.

Wie lange brauchst du denn, um die Frage - für dich - abschließend zu klären? Wie lange hältst du dich noch "warn" für ihn?

früher ... maximal 1 Woche ... ich reagiere schon lange nur noch auf Taten.
wieso soll ich mich auch mit jemandem beschäftigen, der dies umgekehrt nicht möchte ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.