Hmmm... interessante Frage...
Wenn ich mich mit jemanden verabrede und derjenige sagt mir ab, weil er z.B. länger arbeiten muß, als gedacht, dann nehme ich ihm das erstmal ab. Wenn dann beim 2. Dateversuch das Auto nicht so will, ist das auch noch im Bereich des Möglichen. Vor allem, wenn derjenige ansonsten den Kontakt rege aufrecht erhält. Wenn dann beim 3. Versuch sowas kommt wie " Sorry, mir geht es nicht so gut" Auch noch ok...
Wie gesagt, unter der Vorraussetzung, dass man trotzdem regen Kontakt via Nachrichten oder telefonieren pflegt. Dann lasse ich aber so langsam durchblizten, dass wenn das nächste Treffen wieder aus irgendwelchen Gründen nicht statt findet, ich komplett das Interesse verliehre und sich derjenige jemanden anderen suchen muß.
Ist mir genauso passiert. Es wurde ein 4. Versuch seinerseits vorgeschlagen. Wieder zig Nachrichten seinerseits... Anrufe seinerseits und die Versicherung, dass dieses Mal garantiert nix dazwischen kommen würde... Halbe Stunde vor dem Date , eine Nachricht, von wegen würde wieder nicht klappen...
Sowas verstehe ich einfach nicht. Wenn kein Interesse da ist, warum dann seinerseits die Nachrichten und Anrufe. Und die Treffen wurden von ihm vorgeschlagen...
Was mir aber auch schon passiert ist, man schreibt mit jemanden und telefoniert miteinander über mehrere Tage hinweg, vereinbart, dass man am nächsten Tag ein Treffen ausmachen will, wo der andere dann Mittags Bescheid geben will, welche Uhrzeit am besten paßt. Und dann kommt Mittags nix. Ich denke , ok, ist wohl noch zu beschäftigt und hat noch keine Zeit gefunden sich zu melden, kommt 2 Stunden späeter eine Nachricht, man hätte ja nicht genug Interesse, sonst hätte man sich ja gemeldet und bricht den Kontakt ab...
Da schüttele ich nur noch mit dem Kopf und frage mich, was in demjenigen wohl vorgeht...
Und da heißt es immer, Frauen seien kompliziert...
hahaha