Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
837 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warmhaltetechnik" des anderen Geschlechts

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es langsam ein wenig komisch hier . . .

JEDER der sich mit ihm einlässt - weiß das vorher
Weil er es kommuniziert
Und zwar z.b. schon in einigen unterschiedlichen Threads mittlerweile
Also höchstwahrscheinlich auch im direkten Kontakt

Und so leid es mir tut:
Wenn ich jemandem sage was ich mache oder nicht mache - dann bin ich offen und ehrlich und mit Sicherheit kann man mir dann keine bösen Absichten mehr unterstellen wenn ich das dann tatsächlich tue oder nicht tue

Wenn die Kommunikation von beiden so gewollt ist: Ist doch alles wunderbar!

Und wenn man Offen und EHRLICh ist, ist auch alles wunderbar!

UND WENN NICHT, SIEHT ES EBEN ANDERS AUS!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal kurz in Stichpunkten:

Es geht nicht um ein "nur" virtuelles Verhältnis!

CS = Casual Sex, wenn beide NUR Sex wollen, alle Jubeljahre *bitteschoen* *keinproblem*

Das ist aber nicht das, was ich suche . . .

Was hast du denn weiter mitgemacht trotz der mangelhaften Kommunikation?

Mir wurde alles schön geredet!
*******elle Frau
35.853 Beiträge
@**ls
Lässt du absichtlich das Wesentliche weg?
hallo? ICH FRAGTE NACH ! Ist das im allgemeinen kein Melden ? EGAL!
Noch bevor ich mir darüber klar werden konnte was ich zu tun gedachte,
stellte der Mann ein Date Gesuch für einen MMF ein !

( Ich lehne das ab )

Er hat nicht nicht schnell genug geantwortet, er hat mit einem Dategesuch geantwortet, was MICH offensichtlich ausschliesst, denn ich hasse Dreier, MMF FFM Oder so was in der Art !

UND DARUM habe ich das Beendet !
@**********luder
Ich verstehe den Satz immer noch nicht:
Nach dem Motto, wenn ich die Wahrheit sage, könnte es ja sein, das die andere Person (in dem Fall ich) das dann nicht mit macht.

Du schreibst, er hat dir nicht die Wahrheit gesagt, damit du mit machst. Ich verstehe aber nicht, was du genau mitgemacht hast. Habt ihr euch weiterhin getroffen, auch wenn die Kommunikation nicht mehr so war, wie am Anfang? Oder gab es kein Treffen, es ging nur um Mails und Chat?
****on Mann
16.231 Beiträge
@*********en71

Ja, erneut missverstanden. Ich halte mir niemanden warm. Ich suche Austausch, Freunde und Lebensbegleitung. Ja, ich habe mehrere Freunde, ja, ich treffe mitunter viele Menschen, und Lebensbegleitung hatte ich (leider temporär) schon gefunden. Wer soll sich da hingehalten fühlen? Nur diejenigen, die Sexdates wollen, denke ich. Und die interessieren mich nicht. Und CS ist hier auch nicht das Thema, die undercoverluder nochmal klargemacht hat.

Ich lerne via Joy kennen, und überführe dann ohne nervige Verzögerung ins Reale. Oder, das gibt's auch, ich habe einen spannenden gedanklichen Austausch. Da reicht dann Mail. Und damit bin ich langsam, zugegeben. Im Realkontakt kommt's drauf an. Auf viele Faktoren. Entfernung, Wünsche, das Verhalten und Verbindlichkeit des Gegenübers, zeitliche Absorption, Begeisterung, Passung, wie immer halt. Ich sehe nahezu täglich Freunde real. Auch solche, die ich hier kennengelernt habe.

Hinhalten ist oft eine Tatsache, aber eben auch oft die voreilige Interpretation gebrannter Kinder.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
@undercoverluder, @bluelibelle
*gr*

Und was, bitte, bedeutet "CS-Sache"?
Und WA?

Ich finde es außerordentlich ärgerlich, auf einer Kommunikations(!)plattform laufend mit Begriffen aus dem Internet-Slang konfrontiert zu werden.

Natürlich kann ich jedes Mal nachfragen, tue ich ja auch, aber das ist anstrengend und auf längere Sicht ärgerlich und kontraproduktiv, da es den Kommunikationsfluss unterbricht. Ich finde, wer möchte, dass er/sie verstanden wird, müsste doch selbst ein Interesse daran haben, eine allgemein verständliche Ausdrucksweise zu wählen.

*motz* -Modus aus
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Du schreibst, er hat dir nicht die Wahrheit gesagt, damit du mit machst. Ich verstehe aber nicht, was du genau mitgemacht hast. Habt ihr euch weiterhin getroffen, auch wenn die Kommunikation nicht mehr so war, wie am Anfang? Oder gab es kein Treffen, es ging nur um Mails und Chat?

Ein Treffen gab es noch . . .

Und: Er hätte mir sagen können, das er sich auch mit anderen Frauen trifft!

Das wurde immer eher so umschrieben: Was doch für "bekloppte" Frauen im Joy rumlaufen . . .

. . . . und er fickt nicht "fremd" . . . . *blabla*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
whatsapp *zwinker*
Wir hatten die Kommunikation von hier aufs Handy verlegt....
Tipp!!!
Hallo!
Zur Zeit lebe ich in einer offenen Beziehung mit meiner Freundin!

Tipp: Wenn meiner Freundin kalt ist dann kommt sie zu mir und kuschelt mit mir und uns beiden wir es sehr sehr HEISS!!

Lg, Alex *knuddel*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
@ undercoverluder

Ja das würde mich auch anpissen!
Stellt man das von vorn herein klar, dass man auch andere mögliche Partner datet, kann sich das Frau aussuchen , oder sagen ach nein , dann lieber mal nicht. Ich mag es eingleisig lieber.

So " hintergeht " der Mann die Frau , und versucht es geschickt zu vertuschen !
Und genau da liegt für mich ein Vertrauensbruch !

Wenn Frau dann noch Gefühle für diesen Mann entwickelt hat, ist es um so schlimmer für die Frau.

Das muss doch jedem einleuchten, auf wenn er oder sie nie selbst davon betroffen war ?
Unendlichkeit!!!
Hallo!

Dieses Thema hier geht in die Unendlichkeit!
Man sollte vielleicht endlich auf den Punkt kommen!
Spannend hier!

lg, Alex *wink*
@alex
und heiss kuscheln ist der Punkt?

Ach, richtig - hat auch was mit WARM zu tun
@**********luder
Du denkst also, er hat dich also monatelang "warm" gehalten, um einmal Sex mit dir zu haben?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Trigon
es geht hier aber ums Thema warmhalten und nicht wie du deine Freundschaften pflegst...
wenn du es in deinen Freundschaften so handhabst, dann ist das so
wenn ich mich mal bei meinen Freunden drei Tage nicht melde... halt ich sie ja auch nicht warm, es sind Freundschaften...
aber das gehört dann nicht hier zu diesen Thema....
*******1982 Mann
70 Beiträge
wenn dem so wat, ist ihm echt nicht zu helfen... bei so einer frau.. *zwinker*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Und: Er hätte mir sagen können, das er sich auch mit anderen Frauen trifft!

Hm, was hat das jetzt mit "warmhalten" zu tun?
Er hat einen Vertrauensbruch begangen und sich offensichtlich nicht getraut dies zu beichten oder die Konsequenzen zu ziehen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Ich glaube, ich hab hier im Thread irgendwo geschrieben, das es nicht nur einmal war, kannst ja mal auf die Suche gehen oder einfach nur meine Beiträge hier lesen!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Hm, was hat das jetzt mit "warmhalten" zu tun?
Er hat einen Vertrauensbruch begangen und sich offensichtlich nicht getraut dies zu beichten oder die Konsequenzen zu ziehen.

Fühlt sich für mich so an, wie warmhalten, denn wenn man den Fakt dazu nimmt, das er es mir nicht gesagt hat . . . ich durch Zufall davon gelesen habe, ja dann erklärt sich auch deutlicher sein Verhalten und ich war einfach immer noch guter Hoffnung!
@**********luder
Du hast hier "Warmhaltetechnik" des anderen Geschlechts geschrieben:
Ein Treffen gab es noch . . .

Er hat dir nicht erzählt, dass er sich mit anderen Frauen trifft, hat sich aber immer seltener bei dir gemeldet. Daran hast du gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist, er hat das aber geleugnet, um nur noch einmal mit dir Sex zu haben? Ist das für dich "Warmhalten"?
*******1982 Mann
70 Beiträge
das würde es denke ich treffen
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich jetzt nicht die Bremse betätigt, wäre das vermutlich vor lauter "lila Wolken" so weiter gegangen!

Manchmal sind die Gegenfragen hier echt der Hammer, vielleicht mal das Gehirn wieder gerade rücken, denn so blöd kann man doch nicht sein, oder? *wua*
****on Mann
16.231 Beiträge
Beginnende Freundschaft im harten Huttest
*********en71:
wenn ich mich mal bei meinen Freunden drei Tage nicht melde... halt ich sie ja auch nicht warm, es sind Freundschaften...
aber das gehört dann nicht hier zu diesen Thema....

Gehört nicht zum Thema? Es muss immer Sex im Spiel sein, damit es zum Thema gehört? Und was ist mit den Freundschaften, die Sex nicht ausschließen?

Ich finde, es geht hier um Freundschaft. Nicht um Liebesbeziehungen, da stand die TE noch gar nicht, und hatte sie vielleicht auch nicht im Sinn. Freundschaften vertragen drei Tage Pause, ohne dass von Hinhalten ausgegangen wird, sagst du. Wenn Menschen sich annähern, mit oder ohne Sex ist in meinen Augen nicht soo entscheidend, dann entwickelt sich mehr und mehr Verbundenheit, ja, Freundschaft.

Das Hinhalten ist, zumindest so, wie ich es sehe, keine Frage weit auseinander liegender Kontakthandlungen, sondern eine des klammheimlichen Davonstehlens aus einer beginnenden Verbundenheit. So, als wenn zwei im Stockfinstern sagen: Wir gehen erstmal zusammen! Doch der andere ist auf Zehenspitzen im Dunkeln ganz woandershin geschlichen.

Und da sehe ich eine Form des Hereinlegens. Vielleicht unabsichtlich, nur aus Harmoniesucht, Konfliktvermeidung. Ich würde so gesehen künftige Kandidaten testen. Mit einem abartigen Hut oder einer anderen Sache, die einfach scheiße aussieht. Und dann versuchen, ein Kompliment dafür zu erlangen. Ist'n Ehrlichkeitstest, der zeigt, wie er umgeht mit dem Aussprechen von unangenehmen Wahrheiten. Ist er hier ehrlich, wird er vermutlich nicht hinhalten, sondern klar kommunizieren, wenn es für ihn nicht passt.
la_lupa
Er hat dir nicht erzählt, dass er sich mit anderen Frauen trifft, hat sich aber immer seltener bei dir gemeldet. Daran hast du gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist, er hat das aber geleugnet, um nur noch einmal mit dir Sex zu haben? Ist das für dich "Warmhalten"?

*top2* Jetzt hast Du es endlich verstanden. *bravo*
Für mich wäre das auch " Warmhalten"
Wenn ich meiner Freundin 4 Wochen keine Nachricht sende oder kein gegenseitiger Besuch stattfindet, denken wir uns nichts dabei!

Bei einer Freundschaft plus (mit der Vorstellung oder Hoffnung auf Sex) schaut das ganz anders aus.

Welcher Mensch trifft sich zum Sex, wenn das Gegenüber sich wochenlang nicht meldet und urplötzlich eine Nachricht erscheint, die sinngemäß lautet: HEY, ich hab gerade Bock auf Sex, wie wär's?"

Das gibt es auch, nur wollen das , schätze ich mal, die wenigsten Frauen und auch nicht alle Männer.
Das ist wiederum kein warmhalten, es geschieht im gegenseitigem Einverständnis, nach dem Motto .."melde dich, wenn du Lust auf Sex hast"

Eine echte Freundschaft plus sieht aber ganz anders aus und dabei ist dieses warmhalten wollen, m.E. hinterhältig und feige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.