Auch wenn ich jetzt nich jeden Beitrag gelesen habe finde ich das Thema echt spannend und es ist gut zu wissen bzw. wundert es mich auch, dass hier so viele Frauen betroffen sind
Das liegt dann wohl daran, dass wir Frauen doch anders "ticken" als Männer.
Was ich schon oft bei Gesprächen mit Männern über das Thema "Was ist dir bei ner Frau wichtig wenn du mit ihr Sex haben willst" gehört habe: den Männern ist da oftmals egal ob die Frau sympathisch oder gutaussehend ist, grad wenn sie schon lange nicht mehr haben. Da nimmt manch einer wirklich fast jede Frau hetreu mach dem Motto: Loch ist Loch. Ja ich weiss, sind nicht alle so, also keine Regel ohne Ausnahmen.
Wir Frauen brauchen da schon grösstenteils ein gewisses Mass an Sympathie... Wir stecken da glaub mehr "Gefühle" (damit meine ich nicht in Richtung Liebe oder Verliebtheit) rein. Und ins tuts dann auf ne Art auch weh, wenn wir nicht klar wissen was los ist. Wir brauchrn glaub da wirklich ne klare Begründung damit wir damit abschliessen können.
Ich hab meiner jetzigen Affäre (und auch den ganzen "Sex-Geschichten" vorher) ne klare Ansage gemacht:
Wenn er mal keinen Bock mehr hat, soll er mir das sagen, am liebsten mit Begründung. Er kriege danach keine Szene, egal welchen Grund es gibt, aber ich brauche das um sowas klar abschliessen zu können. Das Hinhalten oder gar nicht mehr melden tut mir weh und lässt mich lange "hirnen" was los ist, so könnte ich dann nicht abschliessen.
Und wenn Gefühle mit ins Spiel kommen muss ich das wissen und werds auch sagen, wenns bei mir so ist, denn es kann nicht sein, dass einer sich kaputt macht, nur weil er den andern deswegen nicht loslassen kann.
Ich denke, manchmal muss man auch seine "verletzliche" Seite zeigen, halt sagen, dass gewisse Sachen schmerzen würden, man aber damit umgehen kann. Ehrlich sein halt und den Anderen ein Stück weit an sich ranlassen.
Damit bin ich bis jetzt gut gefahren