Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
769 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
842 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warmhaltetechnik" des anderen Geschlechts

@loewin..
..das ist wieder ein wenig typisch...eine andere sein Interesse mehr erregt..vielleicht hat er einfach andere Sorgen und er hat selbst einen Einlauf bekommen aber nicht rektal sondern vom Chef, wenn er nicht was produktiver wird und nur immer an das vögeln denkt. Oder seine Frau ist krank die Kinder wollen mit papa mehr unternehmen und und und..sind nicht immer Konkurrentinnen.
LG
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Dann soll Mann den Mund aufmachen und es kommunizieren.

Dann kann Frau sagen, ok nimm dir die Zeit, oder ok dann bis dann mal. Oder Bye! !
@libelle
Ja stimmt natürlich auch wieder..irgendwie jedenfalls.....
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Eben!

Ich bin da für klare Worte und Ehrlichkeit...
Kein Herumgeeiere und keine Ausflüchte...

Aber - genau das ist ja die Hinhaltetaktik
gut gebrüllt
Löwe(in)
*****Joy Mann
83 Beiträge
Ich glaube was auch das Problem sein könnte ist, dass es dem Gegenüber vielleicht schnell zu langweilig wird, wenn man diese Spielchen nicht spielt und man dadurch schnell uninteressant und austauschbar ist.

Vielleicht hat es auch etwas mit Macht ausüben bzw. über jemanden bestimmen können zu tun? Nur so eine Theorie *kopfklatsch*

Der Mann hat (Emanzipation hin oder her) denke ich trotzdem noch dafür zu sorgen, dass er die Frau erobert. So habe ich jedenfalls den Eindruck...
Hallo in die Runde

ich denke Frauen sind ehrlicher und direkter.
Ich kann faule Ausreden oder einfach abtauchen nicht ausstehen. *gr2*

Ich bekam einmal die Antwort per CM: "bin auf der Arbeit-hab Stress-meld mich später" und schwupp verschwand er im Erotikchat...kann man ja klar und deutlich sehen

-empfand ich doch sehr als eine Beleidigung meiner Intelligenz *flop*
-der Begriff "später" ist natürlich dehnbar, wenn er mit später das Jahr 2017 gemeint hat, tu ich ihm jetzt vielleicht unrecht *zwinker*

ach und die falschen Profile:
-aus Single ist geworden: verheiratet + 3 jährige Tocher
-ein anderes Mal: geschieden mit einer Tochter welche bei ihm lebt

dies kann man dann natürlich bei Bedarf auch ganz prima als Ausrede benutzen...

LG
SIE
also sie mit Verlaub
dann haben sie aber ne echte Arsch(loch)karte gezogen. Warum lieben Frauen eigentlich Schurken.
LG
denke mit der Karte bin ich hier nicht alleine... *g*
ja
stimmt....aber ihr sucht euch auch immer typen aus...neeeee wo habt ihr die denn immer her...?
Bis demnächst..
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Schon wieder "ihr "?
Na die Kerle finden "wir" hier, was für ne Frage.

Ja kenne ich. , nett geschrieben, drei Tage kein Wort, ich fragte nach. ...
Dann warf er mir vor, ich würde mich ja auch nicht melden. ..Halloooo?

Und schwupps suchte er ein MMF .
Löschen, weg damit und gut ist.
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/4121394.herbststimmung.html

Es ist ja hier ein Thread für beide Geschlechter...

Und meinst Du nicht, das man nachfragt, wenn jemanden die Situation komisch vorkommt?

Klar tut man das!

Nur kommen keine ehrlichen Antworten!
*****Joy Mann
83 Beiträge
ich denke Frauen sind ehrlicher und direkter.

@*****555: Die Frauen musst du mir mal vorstellen - bis jetzt musste ich die mit der Lupe suchen *zwinker*
Oder vielleicht liegt's an meiner "unverbindlichen" Generation? Ich glaube nicht.
@bluebelle
unsereiner bittet um entschuldigung wegen dem ihr.....und euch ...

also wenn Du so eine Erfahrung machtest das er MMF suchte für FKK dann wird er für FFM oder FM nicht die erforderlichen zwei Eier das klar zu sagen. Aber die Welt ist wirklich bunt.
Übrigens ich schreibe das ihne Spott ich finde es trotzdem irgendwie satirisch irgendwie...ich meine in einem film würde man drüber schmunzeln.
euer euch ergebener M
@undercover..
ja ..ich finde es jedenfalls nicht okay diese verarsche und ich hab hier noch nicht diese erfahrung gemacht.
lg
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Mich belastet das nicht sonderlich, ich habe einen ganz wundervollen Mann hier gefunden.

Aber dennoch gibt es hier Frauen sie solche oder ähnliche Erfahrungen machen und gemacht haben.

Was soll Frau mit so einem unehrlichen Kerl?
Eben, weg damit.
BB88
ich bin es jedenfalls...kann ein ordentliches Gewitter verursachen

letztes Mal wurde ich als "arrogante Hexe" und schlimmeres bezeichnet, nur weil ich lieb und nett erklärt habe, es wäre mental und anatomisch nicht so ganz optimal und ich würde auf weiteres verzichten....
*zwinker*
Bluelibelle
ich in der Zwischenzeit auch *freu*
*****000 Mann
507 Beiträge
Oh je....
"Warmhalten " ist für mich ein Begriff mit 3 Seiten . Leider musste ich feststellen und hier gelesen , dass es mit der Ehrlichkeit nicht weit her ist. Das ist sicherlich ein Problem unserer Gesellschaft . Allgemeine Phrasen und keine konkreten Worte hasse ich . Natürlich ist es schwer mit Ablehnung und Zurückweisung umzugehen . Ich sehe den joyclub als Plattform , nette Leute kennen zu lernen . Bin aber noch nicht so lange hier . Ich kann mir sehr gut vorstellen , daß viele vor allem Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben . Ich bemühe mich Ehrlich zu sein und gebe die Hoffnung nicht auf .

Um zum Anfang zurück zu kommen . ....Warmhalten um viele Eisen im Feuer zu haben geht gar nicht ....
Viel schöner ist es , einen netten Menschen mit dem man sich gut versteht , zu behalten .
Und als drittes.....dem Partner im Bett Liebe und Wärme zu geben . ... *knutsch2*
****ot2 Mann
10.749 Beiträge
Viele Frauen jammern hier über Männer, von denen sie warm gehalten werden.
Von denen sie sich mehr wünschen, mehr Zuverlässigkeit, mehr Nachhaltigkeit, mehr Einzigartigkeit.

Als Mann fragt man sich dann immer:
Warum lassen sich diese Damen denn auf Typen ein, die jede haben können?
Auf diese Top15%-Männer, bei denen keine Frau "Nein" sagt. Die keine Frau von der Bettkante stößt.

Schon meine wohlerzogene Tochter sagte zu mir: "Schöne Männer hat man wohl nie für sich allein"...
So jung sie auch ist, hatte sie schon das "Dilemma" erkannt.
Wenn man sich für Männer entscheidet, die auch als Unterwäschemodell fungieren können/könnten,
hat man viel Konkurrenz und ist vermutlich nicht "the one and only".
Und wenn man sich für Männer entscheidet, die nicht "jede haben" können, muss man halt anderswo "Abstriche" machen.
Abstriche machen muss man so oder so.
Am Ende muss man wissen, was man möchte...
Have fun *g*
Gernot
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* Das sind aber nicht immer “Unterwäschemodels“, vielmehr eher Menschen, die andere Menschen gut um den Finger wickeln können.... mit Worten!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Am Ende muss man wissen, was man möchte...

Ich denke am Ende entscheidet das Gefühl.... Aussehen wird zur Nebensache.

Lg
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******f_56:
Ich denke am Ende entscheidet das Gefühl.... Aussehen wird zur Nebensache.

Wird bestimmt so sein, aber warum spielen Menschen mit den Gefühlen anderer?
• quasi den anderen mit schönen Worten um den Finger wickeln, obwohl sie genau wissen beim gegenüber entwickeln sich Gefühle.?
Sadisten *gruebel*

Mit Gefühlen spielen ist für mich das miserabelste was es so gibt in Sachen Beziehung.Warum hat man es nötig einem so etwas anzutun, dann nicht einmal den Arsch in der Hose haben bzw einzusehen, wie weh man den Menschen damit tut.

Wahrscheinlich ist das auch der Grund das sich viele Menschen nun nen Hund oder ein Pferd zulegen... lügt wenigstens nicht und verletzt einen nicht. *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich denke oftmals ist es dem Gegenüber gar nicht genau bewusst, was er anrichtet.
Wie auch? Sagt ihm doch einfach, dass sowas euch schmerzt
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich hab da mal alles versucht und alles offen gelegt und trotzdem . . . in die Falle getappt bzw. ist der Andere nicht drauf eingegangen!

Wie sagte mal jemand: Ich bin so herrlich ehrlich . . .

Tja und was bringt es mir, wenn ich ehrlich bin, der Andere aber nicht *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.