*******lot:
Mach aus der "Forderung", wie Pferdchen es nennt, einfach eine Voraussetzung. Dann ist es seine Wahl, ob er es erfüllen möchte oder nicht.
Hab ich. Ist es.
Er: "ich bin doch pünktlich".
Ich: bist du nicht!
Er: wann nicht?
Ich: Letzte Woche, gestern.
Er: Da war eine Sperrung. Ansonsten war ich pünktlich!
Ich: Nein! Du bist so gut wie nie pünktlich gewesen!
Er: Wann war ich sonst nicht pünktlich?
Ich: Ich notiere mir das nicht!
Er: Na dann kannst du das auch nicht behaupten, wenn du es nicht weißt.
*******lot:
Ich denk mir, wenn sie das macht, dann WILL sie auch abgewiesen werden. Sie will das Gefühl haben. Dann kann sie nämlich sagen "Buhuuu! Du liebst mich garnicht!" und dann bist du gezwungen zu sagen "Doooch! Über alles!" und dann musst du sie in den Arm nehmen und doch reinlassen und sie trösten und Zeit mit ihr verbringen, damit du ihre "Verletzung" wieder gutmachst - wobei du dafür garnichts kannst.
So habe ich das noch nie betrachtet.. Interessant.
Ich habe einen anderen Eindruck. Ich habe "Voraussetzungen" gestellt. Die er nicht erfüllt.
Und er sucht einfach Gründe, um mich "abzuwerten" und gefühlt mir meine "Fehlbarkeit" vor die Nase zu halten. Irgendwie fühlt sich das so ähnlich an.
Wenn ich das aber vorwerfe, "will es wieder keiner gewesen sein"
*******015:
wenn ich das bei dir so lese möchte ich nicht tauschen mit dir.
ich könnte nicht immer wieder die gleiche hässliche Situation durchleben, da würde ich daran zerbrechen und bevor das passiert... naja wayne.
ja, riesen fun. ich könnte nicht immer wieder die gleiche hässliche Situation durchleben, da würde ich daran zerbrechen und bevor das passiert... naja wayne.