Muss es beim Kennenlernen schnell kribbeln
Hallo, ich habe jetzt über zwei Monate eine Frau übers Netz kennen gelernt. Über diese Zeit haben wir uns viele Mails fast täglich geschrieben. Bereits da war eine gewisse Vertrautheit und Nähe entstanden.
Vor 3 Wochen kam unser erstes Treffen und wir beide fanden es toll. Bis ich zuhause war, hatte sie sich per Mail bereits für den tollen Abend bedankt. Beim zweiten Treffen gabs zum Abschied von ihr eine lange Umarmung und sie drückte mich noch ein zweites Mal. Bei mir kribbelte es da schon gewaltig.
Da sie 7 Jahre solo ist, viele Enttäuschungen hinter sich hat und sich Zeit gewünscht hat, hab ich mich auch am dritten Abend zurück gehalten. Wir waren auf einem ihr wichtigen Weinfest, welches ich leider vermasselt habe. War zu dünn angezogen und hatte krankgeschrieben Angst, dass ich mir einen Rückschlag mir einfange.
So saßen wir bald bei ihr daheim. Sie ging lieb mit mir um. Ich schlief auf der Couch und zwei Tage später waren wir wieder bei mir verabredet, worauf ich mich sehr gefreut habe.
Hab geputzt wie ein Weltmeister und ihr ein Überraschungsgeschenk gekauft, doch kurz vor der vereinbarten Zeit flattert folgende SMS zu mir: muss leider absagen, hab viel überlegt, möchte nicht kommen, wir können ja nächste Woche telefonieren. Damit lies sie mich eineinhalb Tage schmoren und bestätigte mir noch kurz, dass es für sie nicht wirklich passe.
In ein persönliches Gespräch hat sie sich dann nicht getraut und telefonieren wollte sie auch nicht. Statt dessen schrieb sie in einer kurzen Mail, dass ihr das PENG gefehlt hat und dass sie sich sicher ist, dass das nicht kommt.
Jetzt meine Frage: Wie wichtig ist für euch so ein Peng, welches nach ihr beim 3. Treffen da sein müsste. Sie geht also nur gefühlsmäßig vor und erwartet schnell das richtige Gefühl (dabei kennt sie nur wenige meiner vielen Vorzüge nach nur drei Treffen,-)
Meine Erfahrung ist, dass ein schnelles Peng nix sagen muss. Hatte auch schon eine Beziehung, wos bei beiden schnell Peng machte, doch nach 2 Wochen wars aus vor lauter Verschiedenheit. (man kennt sich doch nach so einem Peng noch gar nicht)!
Ich wollte mir Zeit nehmen, komme eh erst mit vertrautem Anlauf und bin nicht so der Überwältiger. Außerdem kam das Zeit brauchen von ihr usw.
Gut, inzwischen ist es verfahren. Ich habe ihr geschrieben, dass mich die Art wie das ablief sehr verletzt hat und hab ihr vorgeworfen, dass sie zu schnell ist. Hätte am Schluss meiner langen Mail zwei Absätze weg lassen sollen, mit denen ich sie vielleicht getroffen hab. Ich war aber sehr verletzt und sehr wütend die ersten Tage nach diesem Schluss.
Ich bin auch schon körperlich in Beziehungen eingestiegen und manche machens ja auch per Kopf (der Sicherheit wegen), dennoch ist das Gefühl natürlich extrem wichtig, doch das kann doch auch noch kommen, was ich auch schon nach 4 Monaten so erlebt habe.
Ich fand sie super, dachte, die isses, es gibt viele Gemeinsamkeiten und überschaubare Unterschiede. Ich kann das nicht verstehen mit dem Peng. Viel schlimmer als den Korb finde ich aber, dass sie nicht mit mir in Kontakt ist und mir von ihrem fehlenden Gefühl berichtet hat. Davor gabs aber viele Anzeichen, die mir gegenteiliges signalisierten.
Was haltet ihr davon. Mir gehts echt scheiße.
Danke im Voraus!