Der Vitaminbedarf für heute ist gedeckt!
So, frisch aus der Dusche, die war auch nötig.
Was eine Sauerei!
Materialverbrauch:
5 (Bio-)Orangen - statt Grapefruit zwecks Geschmack.
(Eine Rolle Küchenpapier griffbereit kann nicht schaden, je nachdem wo man sich befindet. Eher zwei. Oder dunkle Handtücher, Obstflecken sind bekanntlich nicht so toll.)
Glücklicherweise das Betttuch direkt weggelassen und auf der Latexunterlage gespielt.
Die erste Scheibe hat sich zerlegt, die zweite Scheibe war zu matschig und brachte nur wenig Reibung.
Die dritte Scheibe war genau richtig, aber nicht vorgewärmt und kellerkalt. Aber die ganze Sache war so heiss, nach dem ersten bbrrrrrr wurde es recht schnell zu huiii, nicht schlecht.
Nachdem die dritte Scheibe ausgenudelt war, störte die kalte vierte schon nicht mehr. Die abgeschnittenen Reste wurden mitverarbeitet, beim blasen zerkaut im Mund. Ist ein, wie soll ich sagen, interessantes Gefühl. Oder zermatscht auf der Haut.
Wenn man sich drauf einlässt, ist es eine
herrliche Sauerei. Das sollte man bei den Vorbereitungen bedenken. Es wird nicht sauber ablaufen, hier ist mehr durchaus auch tatsächlich mehr,
vor allem da wir zu 3 gespielt haben und so für jeden was zum ablecken übrig blieb. Die 5. Orange haben wir nachher auf einer Mitspielerin zerdrückt und vom Körper geleckt.
Es klebt, es tropft, es ist schmierig, es spritzt, nichts für den Alltag, aber wird auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederholt.
8.8 von 10.0 Punkten.
Und man riecht trotz Dusche danach noch nach Orange. Die 2. Runde Oralsex später wird sicher folgen.