Es ist in Kleinigkeiten anders geworden
Mitte 2014 habe ich diese Schnitte machen lassen, das war auch die Zeit, in der ich hier im JOY angefangen habe, meine Fühler auszustrecken.
Ja, was hat sich verändert?
Ich habe bislang nur sehr wenige, dafür aber sehr innige und intensive Kontakte gehabt und der Sex mit ihnen war völlig unbeschwert von den Gedanken, die einen als jungen Wilden immer geplagt haben.
Der Orgasmus ist seitdem meist intenisver als er es vorher war, was ich durchaus als äußerst angenehm empfinde. Verstärkt hat sich auch der Sex nach dem Orgasmus, war früher häufiger nach dem Abspritzen schon mal Ende der Vorstellung, so ist heute meist noch genügend Energie für mehr da.
Das Abspritzen selbst hat sich verändert, war es doch vorher filmreif plötzlich und schussartig, so fängt es heute schon vor dem endgültigen Orgasmus an zu kleckern, mit Gefühlen, die verdammt nah am Orgasmus dran sind, quasi ein Preorgasmus, es zieht sich viel mehr in die Länge. Nachteil? Oh nein, muss ich wohl nicht erklären...
Was ich jetzt feststelle, dass es mir schwerer fällt, zum Orgasmus zu gelangen, allerdings führe ich das eher auf's Älter-werden, sprich auf's altersbedingte Absinken des Testosteronspiegels, zurück. Ich bin diesbezüglich mit dem Urologen im Gespräch.
Aber auch das hat geile Vorteile, der kleine Freund zeigt viel mehr und viel länger, dass es ihm an Einsatzfreude nicht mangelt. Die wenigen Damen, die das bislang ausprobieren durften, wussten das sehr zu schätzen.
Unterm Strich finde ich also nur Vorteile und Veränderungen ohne Gewicht. Wer sich also sicher ist, seine Kinderwünsche erfüllt zu haben oder wer zugunsten seiner Partnerin die Verhütung endgültig übernehmen möchte, braucht sich meines Erachtens nicht zu scheuen, diese Schnitte durchführen zu lassen.
LG
gern_mal