Ich habe als Raucherin, weder Nikotin Finger, noch schmecke ich nach einem Aschenbecher, wenn man mich küsst. Zum einen gibt es da schon Tricks (z.b. nach der Zigarette einen Schluck Wein)
Ein Nichtraucher riecht das du rauchst, das hat auch nichts mit eventueller Unsauberkeit zutun, da nützen auch keine Tricks.
Wenn ich zb in einen Fahrstuhl steige wo einer drinsteht der grade frisch geraucht hat, ist mir das sehr unangenehm und ich steige evtl sogar wieder aus. Und ähnlich ist es, wenn jemand ''vom Balkon''kommt und frisch geraucht hat.
Ist genauso wie mit Haustieren Hund/Katze zb, Tiere riechen, ist nunmal so, hat nichts mit Unsauberkeit zutun.
Kann aber sein das jemand mehr empfindlich ist als der andere( evtl.HSP) auch normal,
Sexuelle Aktivitäten werden meist und zu 95% immer mit ''Drogen''verbunden-Alkohol, Rauchen,
Wenn ich hier zb Bilder sehe von ''Privatpartys'' oder Swingerclubs, es steht immer Alkohol auf dem Tisch und es liegen Zigaretten Packungen.
Da musses eine Kausalität geben, vielleicht traut man sich mehr wenn man ''gedopt''ist?
Klar nach dem 4 Prosecco fallen schonmal eher die Hüllen als sich das nüchtern zu trauen?Man ist in Stimmung, hat gute Laune..die Zunge ist gelöster,
Es ist fast unmöglich als Nichtraucher und Nichttrinker Alkohl-und Nikotinfreie Partylocations bzw Privatpartys zu finden, also nicht fast sondern unmöglich, also heule ich mit den wölfen oder entsage mich dem Sex,
ja die Entscheidung muss jeder selber treffen, ich bin aber kein ''mit den Wölfen-Heuler..