Meinung eines "alten Mannes"
Auch wenn hier an manchen Stellen von der Meinung der "alten Männer" abgeraten wird, möchte doch auch ich nun etwas zu dem Thema schreiben:
Fakt ist , beide sind, was fremde Partner betrifft, noch "jungfräulich". Beide sind unbedarft in einen Swinger-Club gegangen und haben dabei ungewollt etwas los getreten:
Die Geister die du einmal riefst, wirst du nie mehr los!!
MissButterfly hat sich ja bereits ähnlich geäußert.
In diesem Club hat die junge Frau nun erlebt, dass es da andere Männer gibt, die sie begehren, sie toll finden, sie haben wollen. Welche Frau genießt diesen Zustand nicht? Welche Frau schwebt da nicht auf Wolke 7?
Auch hat sie gesehen, dass die Männer nun auch noch unterschiedlich gut ausgestattet sind, teilweise besser als ihr eigener Mann. Das diese Feststellung nun Begehrlichkeiten bei ihr weckt ist auch verständlich. Zu gerne möchte sie nun wissen, wie es mit einem größeren Schwanz so ist.
Jetzt könnten sie einfach sagen, komm, wir machen diesen Versuch. Wir trennen uns im Club und jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Zu Hause wird darüber gesprochen. !? Und dann sehen wir weiter.
Doch da kommt für meine Begriffe das Problem, das Problem, das alle Männer haben: der Penisneid.
Er hat von ihr erfahren und mit eigenen Augen gesehen, das er nicht der Größte ist. Ich vermute, dass er jetzt ein Angstproblem hat, er könne vielleicht dort im Club wegen seiner Größe vielleicht Ablehnung oder etwas Ähnliches erleben oder gar ein schlechter Liebhaber sein.
Hier wäre Reden sicherlich Silber, Schweigen aber Gold gewesen.
Für meine Begriffe hat die junge Frau den Fehler gemacht, diese Größenunterschiede ihm gegenüber zu nennen. Sie hätte vielleicht mit ihm über einen weiteren Besuch reden und den PT ansprechen sollen.
Sie hätte damit den Penisneid nicht angeregt, hätte sich ja einen großen schnappen können und somit ihr Erlebnis gehabt. Er wäre dann auch keine "Jungfrau" mehr und man hätte ein Thema für danach.
Wie es ausgegangen wäre, kann niemand sagen, aber man wäre einen Schritt weiter.
Sie wird ihm jetzt xmal sagen können, sie wäre mit seiner Größe glücklich und zufrieden, allein er wird es nicht glauben, zumindest wird es sehr lange dauern.
Für ihn: nicht die Größe ist das Wichtigste, man muss mit dem Teil auch umgehen können.
Wie MissButterfly schon schrieb, sie wird ihr Verlangen vielleicht zeitweise unterdrücken können, doch irgendwann wird sie es wissen wollen, mit oder ohne sein Wissen.
Für mich gibt es hier nur einen Weg: Reden, dann Augen zu und durch. Wenn es gut geht, wird man sich noch mehr lieben. Geht es in die Hose, dann wurde ein Aus nur etwas zeitlich vorgezogen.
Es handelt sich hier um keinen Rat. Ist einfach nur die Meinung eines "alten Mannes", für die man nicht zuviel Gedanken verschwenden sollte.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Lösung eures Problems.